Aktuelles

Schönen guten Abend

J

Jennifer Black

Guest
- "Vorstellen mag ich mich nicht so gerne..."
- "Aber du musst! Das ist der Thread dafür!".
- "Ja... ja ich weiß... a- aber ich will nicht!". *quengel*
- "..."
- =)

Na, jedenfalls bin ich neu hier und hoffe, dass ihr alle ganz lieb und nett seid. Wie ich hierher gefunden habe... GidF sag ich dazu nur... *seufz* Na dann halt doch was kurzes über mich: Mein Name ist Marie und in meiner Freizeit Singe ich, spiele Theater, spiel seit zwei Jahren Rollenspiel, schaue Animes (wobei One Piece ehrlich gesagt nicht 100%ig dazu gehört... aber ich denke ihr geht hier nicht 100%ig nach der Geschichte, oder?), wie z.B. Naruto und einige andere... außerdem spiel ich Gitarre, mach WT (Selbstverteidigung) und wer jetzt noch Fragen hat, der soll sie bitte stellen.

In diesem Sinne :)
MfG,

Jenny

P.S.: Hauptberuflich bin ich viel unterwegs und vormittags von 6.00 - 13.00 nur selten zu erreichen - mit anderen Worten: ich drücke die Schulbank...
 
J

Jiro Muan

Guest
WoB

Solange du ein bisschen Hintergrundwissen über OP hast dürfte das reichen. Du solltest wissen was die Grandline ist, was ein Lockport ist und was Teufelsfrüchte sind. Bestimmt gibt es noch anderes was man wissen sollte, aber das war das was mir gerade einfiel. Die Story um die Strohhutbande ist hierbei jedoch ohne Belang.

Gruß Jiro

P.S. Das Avabild weckt unschöne Erinnerungen. Das hatte schon mal jemand der dreimal durch die Bewerbung plumpste und noch unfreundlich wurde. Mach es besser.^^
 
S

Skar Hudson

Guest
Shizo?
Ja....
Nicht du!
Wer hat das gesagt?
o_O

ehm....naja! xD
Ers einmal, Herzlich Willkommen ^^
Und natürlich viel Spaß noch hier.

mfg Skar
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Falls du vorhaben solltest, einen shizophrenen Charakter zu spielen, dann solltest du wissen, dass wir davon schon genug haben bzw. gehabt haben ^^ (siehe Twice, Jason Xera, Akito... hab ich wen vergessen?)

Naja, wie schon erwähnt wurde: Gib dir einfach Mühe bei deiner Bewerbung. Bei Unklarheiten, frag nach. Es gibt genügend hilfsbereite User hier.

Viel Spaß noch und bis bald!

Gruß,

Flint
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal herzlich willkommen an Bord.

"Quiek!"

Ja, du hast Recht, Puc. Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du gerne um Hilfe bitten.

Viel Spaß hier bei uns.
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Akito "nett dich kennen zu lernen"
Agito "nein es ist nicht nett ist mir total egal"

hiermit begrüße ich dich als shizophrenen Charakter.
 
J

James Galahan

Guest
EXTREM SCHALTER ON

Regler auf MAXIMUM


HEEEEEEEEERZLICH WILKOMMEEEEEEEEEEEEEEEN

PS: Sag mal warst oder bist du im UZU ?
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nach der etwas übertriebenen Begrüßung von James gibts von mir ein ganz anständiges, braves und normales

"Herzlich Willkomen!"

ganz ohne Effekte und augenkrebserregende Riesentomaten-Schrift xD

LG
 
J

Jennifer Black

Guest
Oha ihr seid ja alle knuffig ^.^ Das ist lieb von euch =)
Und nein, ich werde keinen shizophrenen Charakter spielen... Das mach ich in nem anderen Forum bereits :p

Ihr scheint ja ein ganz lustiger Haufen zu sein, denk ich mal. Danke für das herzliche Willkommen... und was genau ist UZU?

lg Jenny
 
A

Ace Cavalera

Guest
Wing Tsun rockt ! :D (andere sagen auch dazu Wing Chun^^)


Willkommen =)
 
J

Jennifer Black

Guest
=) Aber sowas von. Endlich jemand mit Ahnung =D

edit: Und danke!
 
M

Momoko Cueto

Guest
Schizophrenie? Wieder jemand der dem Irrum aufläuft, der Ausdruck wird mal wieder völlig falsch verwendet. Schizoprenie äussert sich zum Beispiel durch kognitive sowie motorische Defizite (Mimik/Gestik-Störungen). Was immer alle meinen, dürfte die Dissoziative Identitätsstörung sein.:p

Tach.
 
J

James Galahan

Guest
Ich meine das, was als erstes kommt wenn man Google benutzt
 
J

Jennifer Black

Guest
Nope da bin ich nicht @James

Und danke Momoko =)

lg Jenny
 
A

Ace Cavalera

Guest
Schizophrenie? Wieder jemand der dem Irrum aufläuft, der Ausdruck wird mal wieder völlig falsch verwendet. Schizoprenie äussert sich zum Beispiel durch kognitive sowie motorische Defizite (Mimik/Gestik-Störungen). Was immer alle meinen, dürfte die Dissoziative Identitätsstörung sein.:p

Tach.
Beispiel: Schizohprene haben Probleme Gefühle auszudrücken, was sich darin äußert, dass sie z.b. "Er ist wütend" sagen^^
 
S

Sona

Guest
Na dann mal ein herliches Willkommen auch von meiner Seite. Auf gutes Gelingen in der Kabuki-Bande! ;D
 
J

Jennifer Black

Guest
=D Danke auch dir. Das wird schon denk ich =)
Und jaaha, das mit der Schizophrenie hab ich jetzt verstanden, danke ihre zwei.

MfG Jenny
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Och wie schön, wird ja richtig voll hier, gefällt mir^^

Herzlich Willkommen.

Freue mich schon auf deine Beiträge im Technikforum, erfind mal ne schöne Waffe oder so was^^
 
Oben