Aktuelles

*schnipps* und Technik~

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*schnell vorbei wusel* So, bevor ich mich noch weiter mit den ganzen Techniken, die ich geplant habe, rum kloppe, hier erst einmal zwei davon. Über die erste Technik will ich gar nicht so viele Worte verlieren, aber über die Zweite~ Die anderen Techniken meiner Planung basieren auf dieser Technik, darum erstmal gucken, ob die so in Ordnung geht, bevor ich mich weiter dran setze^^' Weil wenn die abgelehnt wird, dann sind die anderen schon mal von vornherein raus, was uns allen eine Menge Arbeit und Zeit erspart. Blafasel, genug geplappert~ *packt die Techniken hin und wuselt wieder weg*

Richtungspfeil: Zünder

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi

Beschreibung: Nicht immer ist es von Vorteil, wenn sich die Pfeile sofort aktivieren, sollte jemand oder etwas sie berühren. Hin und wieder braucht man auch eine gesteuerte Aktivierung, so dass der Gegner – vielleicht auch der Anwender selbst – erst auf ein Kommando weg geschleudert wird. Meistens ist dieses Kommando ein Zungenschnalzen, ein Schnipsen oder ein Pfeifen.
Nach dem Erfolgen des Kommandos handelt der Richtungspfeil ganz normal und schleudert alles, was sich auf ihm befindet, davon. Bis dahin ist er einfach nur ein schwarzer Pfeil, der keinerlei Wirkung hat. Sollte man mehr als einen Pfeil zu einen Zünder machen, so werden nach dem Signal alle Zünderpfeile gleichzeitig aktiviert. In Kombination mit dem Richtungspfeil: Chamäleon kann einem diese Funktion nicht nur dabei helfen den Gegner von sich fern zu halten, sondern auch dabei sich schnell in seine Nähe zu befördern, um angreifen zu können.


Waffenpfeil: Dolch

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi

Beschreibung: Der Waffenpfeil: Dolch ermöglicht es einem einen Pfeil zu erschaffen, der die Eigenschaften der Richtungs- und Angriffspfeile vereint. Es ist möglich ihn in der Hand zu halten, genauso wie einen Richtungspfeil, kurz bevor er platziert wird. Noch dazu besitzt er eine feste Materie wie Angriffspfeile, wodurch es eben auch möglich ist den Gegner damit zu verletzen. Das Aussehen der Waffe in diesem Fall gleicht dem eines normalen Richtungspfeils, wobei der vordere Teil etwas schmaler ist und somit spitzer zuläuft. Der hintere Teil ist etwas länger, damit ihn der Teufelsmensch bequem in einer Hand halten kann.
Sollte der Waffenpfeil einmal zu Boden fallen, so verschwindet er, ganz so als wäre er ein Richtungspfeil und wäre aktiviert worden, nur eben ohne dementsprechende Wirkung auf die Umgebung.
Der Dolch bietet die Grundlage für die meisten anderen Waffenpfeile und ein Wandel des Dolches in eine der anderen Waffen oder umgekehrt, geht ziemlich leicht und vor allem schnell vonstatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Amy,

1.Reagieren alle Zünderpfeile auf dasselbe Signal, bzw, wie ist es, wenn du zwei Zünderpfeile hast, kannst du die einzeln aktivieren oder nur gemeinsam?

2.Sehe nichts was gegen den Waffenpfeil sprechen sollte. Habe da aber eine Frage: Was passiert, wenn der Pfeil auf den Boden fällt? Wird er dann zu einem normalen Richtungspfeil?

Gruß Shou
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Aloha Shou~

1.Reagieren alle Zünderpfeile auf dasselbe Signal, bzw, wie ist es, wenn du zwei Zünderpfeile hast, kannst du die einzeln aktivieren oder nur gemeinsam?
Ja, alle Pfeile reagieren auf dasselbe Signal, was bedeutet, dass - sollte man mehr als einen haben - alle gleichzeitig aktiviert werden.

2.Sehe nichts was gegen den Waffenpfeil sprechen sollte. Habe da aber eine Frage: Was passiert, wenn der Pfeil auf den Boden fällt? Wird er dann zu einem normalen Richtungspfeil?
Nein, sollte einem der Pfeil runter fallen, dann verschwindet er, eben als wäre er ein Richtungspfeil und soeben ausgelöst worden, bloß ohne entsprechende Wirkung.

Hab beides in den Beschreibungen eingebaut~
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fact Sphere

Guest
Eine Frage hätte die Fact Sphere noch: Wird das Kommando zum aktivieren des Zünderpfeils vorher festgelegt oder reicht ein beliebiges akustisches Signal bei dem der Anwender sich auf die Pfeile konzentriert?
Ansonsten färb' alles wieder um und wir sind hier fertig.

Fakt: Das japanische Volkslied "Sakura, Sakura" gehört zu den beliebtesten Liedern in Japan zur Frühlingszeit. Im Winter hingegen steht es unter Strafe, dieses Lied zu singen.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das akustische Signal ist vom Anwender abhängig. Manch einer pfeift lieber, der andere schnalzt mit der Zunge, klatscht in die Hände, etc. Amy z.B. wird zur Aktivierung schnippsen. Aber wenn man sich auf ein Signal festgelegt hat, dann muss man auch dabei bleiben. Man kann also nicht einmal pfeifen und beim nächsten Mal klatschen, dass geht nicht. Die Pfeile werden dann nur noch auf das Pfeifen reagieren.

Uuuuuund alles wieder zurück gefärbt^^
 
F

Fact Sphere

Guest
Sehr schön. Die Fact Sphere ist zufrieden. Angenommen.
 
Oben