Aktuelles

no time for anything

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Servus,

wie sie es vielleicht nicht mitbekommen haben, bin ich zurzeit leider nicht ganz Herr meiner Freizeit,
neben einer Bikini-Schichten-Woche d.h. 10-14 u. 17-22 bin ich zurzeit Haushaltstechnisch sehr eingebunden, da meine Mum letzte Woche bis vorgestern im KH war, zwar zuhause ist, aber sich trotzdem noch schonen muss. D.h. zwischen den Arbeitsabschnitten ist auch nicht viel Luft.
Ich hoffe nächste Woche wird es besser...

hochachtungsvoll ihr Dovladmingo
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
was soll denn das? Nur wegen ein bisschen Rl kommste net ins Forum? Schon mal was von Prioriäten gehört? Oo

naja, Spaß beiseite

Ich hoffe es geht deiner Mutter bald wieder besser und es war nichts allzuernstes?
Und First Things First, halt die Ohren Steif, bis du zurück kannst^^

viel Erfolg und (trotzdem irgendwie) Spaß am Alltag wünscht dir,
Sicarius Loki,
Razor Demon

^^
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe dir die Karten gelegt, Käptn, und sie sagen mir, dass deine Abwesenheit gestattet ist... aber halt dich fern von Feigenbäumen!
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Als wohl inzwischen angenommenes Mitglied deiner Crew wünsche ich viel Erfolg bei der Bewältigung des Stresses, sodass es dann alsbald weiter geht ;)
LG
 
E

Ester

Guest
Alles liebe und gute für die Besserung des Gesundheitszustandes deiner Mutter! :)
Und auch für die Bewältigung deines Stresspegels wünsche ich dir viel Erfolg ;)

Man schaut sich, Käpt'n.
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Na dann wünsche ich auch das bald bei dir Ruhe einkehrt und hoffentlich auch keine Bikini Schichten mehr, das hört sich wirklich sehr anstrengend an, lass dich nicht zu sehr stressen.

Viel Erfolg bei Bewältigen und hoffentlich bald ruhigere Tage

LG

Lara
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Da will man sich angucken welche Ausreden sich Nukpana wieder ausdenkt und muss feststellen das wir wohl demnächst einen Musiker bekommen werden und unser Navigator spielen darf. Lass dich nicht von deinem Real ärgern, um die Crew brauchst du dir keine Sorgen machen, meine Meuterei Pläne laufen schon auf hochtouren. :D
 
Oben