Aktuelles

Neuste Spoiler: Ace stirbt!

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
mmh obwohl da doch was dran ist.^^
wie wärs mit dem szenario.
Ace stirbt, ruffy ist am marinehauptquartier angekommen und sieht wie er hingerichtet wird, während whitebeard und seine bande die samurai der meere und die hochrangigen marineoffiziere niederstrecken.
Garp betrachtet das geschehen aus einem fenster und fängt an zu weinen, sengohk schmeißt ihn aus den fenster und beleidigt ihn, ruffy tickt nun endgültig aus, setzt sein haki ein und zertrümmert alles, macht ungefähr alle fertig wird dann aber von whitebeard weggebracht, bevor er völlig austickt und es alleine mit allen samurai + admiräle aufnehmen will.
Hancock begleitet ihn, tröstet ihn und dann zeigt ihn whitebeard, wie man das haki nutzt. Dann sucht er seine crew setzt seine reise fort erlebt abenteuer und so weiter und so weiter.
Er wird piratenkönig findet heraus was in der stillen zeit geschah und erfährt auch die bedeutung des d.
Nun greif er mit seiner crew das marinehauptquartier alleine an, vernichtet es und macht dann mary joa platt.^^

wäre auf jedenfall mal ne idee xd

achja und dann gibt er shanks seinen strohhut wieder.^^

laaaaaaaaaaaaaangweilig^^
 
S

Sona

Guest
Eigentlich ist es traurig, dass diese Ente zu einer wahren Aussage wird... R.I.P. Ace!
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ihr habt alle keine Ahnung....:D
Ace fällt schwer getroffen um, ruffy aktiviert haki und bekämpft kurz den hund dann wird ace durch eine hormonkur gerettet und ruffy geht auf die suche seiner crew
Tote bei diesem Spektakel:
Whitebeard :D:D
 
S

Sona

Guest
Timothy J. Prince meinte:
Ihr habt alle keine Ahnung....:D
Ace fällt schwer getroffen um, ruffy aktiviert haki und bekämpft kurz den hund dann wird ace durch eine hormonkur gerettet und ruffy geht auf die suche seiner crew
Wie schön das doch wäre!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*mich den Vorrednern anschließ*

Oda hat bestimmt Sona's Post gelesen und dachte sich: "Hm, könnte ich eigentlich mal umsetzen, wenn die Fans schon auf solche Ideen kommen."
Alles deine Schuld Sona... Los knüpfen wir ihn auf! *Mistgabel und Fackel zück*
 
Zuletzt bearbeitet:

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
So und weil ihr nun hier wieder rumspammt, weiß jeder ders noch nicht wusste schon bescheid das Ace stirbt. xD
 
L

Luziver Law

Guest
ich bin nach wie vor für Small World (Disneyland) und TH als Foltermethoden... *lala*
 
Oben