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Cracyflo
Guest
Parusu-Parusu no Mi (Impulsfrucht)
Typ: Paramecia
Beschreibung:
Die Impulsfrucht gibt im Prinzip die Fähigkeit Energieimpulse freizusetzen durch ein gegebenes Medium(In den meisten Fällen Luft). Die Stärke der Impulse und die Varianten der Impulse hängen dabei vollkommen von der Willenskraft und vom Einfallsreichtum des Benutzers ab. Auch wichtig ist, dass desto schnelle hintereinander die Impulse ausgesandt werden desto schwächer sind sie. D.h. das ein Starker Impuls (abhängig von der Stärke des Impulses) nur alle 5-10 Sekunden ausgesandt werden kann, während 10 Impulse innerhalb einer Sekunde nur 1/10 der Kraft verfügen wie 1 Impuls innerhalb 1 Sekunde. Es kommt auch auf die Flächengröße des Impulses an, wie stark er ist, ein Großflächendeckender Impuls hat viel weniger Impact auf die betroffenen Objekte als ein kleiner gezielter Impuls. Jeder Impuls geht vom Körper des Benutzers aus. Es gibt drei verschiedene Arten von Impulsen die Freigesetzt werden können:
Kugelförmig
Drehparabelförmig
Zylinderförmig
Stufe 1:
Der Benutzer hat sich noch kaum auf die Teufelsfrucht eingestimmt, Impulse die nach außen bzw. auf Gegner gerichtet sind hinterlassen gerade mal blaue Flecken. Umso erstaunlicher ist es das der Benutzer es schafft sie einzusetzen um die eigenen Schläge zu verstärken da es dem Wirt einfacher fällt sie auf sich selbst einzusetzen…
Stufe 2:
Voraussetzung: Willenskraft 2
Der Benutzer lernt mehr und mehr seinen Willen in die Impulse einzubauen, er schafft es jetzt z.B. mit kleinen gezielten Impulsen den Gegner blaue Flecken zuzufügen. Dies ist im Kampf allerdings immer noch nicht Hilfreich weswegen sich der Nutzer trotzdem auf altbewehrte Taktiken bauen muss, die natürlich auch stärker wurden. Auch lernt der Nutzer mehrere Impulse gleichzeitig auszusenden wobei die nur einen Bruchteil der Stärke eines normalen Impulses haben.(die Kraft von 1/ die Anzahl der Impulse die gleichzeitig ausgeführt werden= die Kraft eines Impulses mit der selben Frequenz)
Stufe 3:
Voraussetzung: Willenskraft 3
Die Impulse zeigen mittlerweile Wirkung, der Wirt kann Gegner zu Boden stoßen und für kurze Zeit unfähig zu machen. Außerdem kann der Benutzer kleine gezielte Impulse nutzen um den Gegner ernsthaft zu verletzen.
Stufe 4:
Voraussetzung: Willenskraft 5
Ausgesandte Impulse sind mittlerweile so stark, dass mehrere schwache Gegner von den Füßen gerissen werden. Gegen stärkere Gegner sind sie allerdings immer noch relativ unwirksam, weswegen damit nur Ablenkungen geschaffen werden können.
Stufe 5:
Voraussetzung: Willenskraft 7
Die Impulse sind jetzt schon ziemlich mächtig, größere Gegnergruppen können mit einem Impuls unschädlich gemacht werden, kleine Schiffe beginnen stark zu schaukeln unter dem Einfluss der Impulse. Sie sind stark genug um sie auch im Zweikampf effektiv nutzen zu können.
Stufe 6
Voraussetzung: Willenskraft 10
Mächtig genug um mittelgroße Schiffe zum kentern zu bringen. Die Impulse sind so stark das sie einem die Kleidung vom Leib reißen und einzelne Gegner viele Meter weit schleudern. Das ist das maximale Ausmaß der Impulsfrucht, in gezielten kleinflächigen Stößen verheerend und trotzdem gut gegen größere Gruppen von schwächeren Gegnern.
Teufelskräfte/ Techniken:
Impulsiv Bashing
Voraussetzungen: Parusu-Parusu no Mi
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Der Nutzer der Frucht verstärkt seine eigenen Attacken um stärkere Schläge und Tritte auszuführen. Außerdem benutzt er die Frucht, um sich selbst schneller und effizienter zu bewegen z.B. für höhere Sprünge und schnelleres Laufen.
Levitation
Voraussetzungen: Parusu-Parusu no Mi
Typ: Bewegung
Klassenstufe:2
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Der Nutzer hat erkannt, dass seine Impulse stark genug sind, um ihn kontinuierlich wenige Zentimeter über dem Boden zu halten in einem Stadium der Levitation.
Pistolenschuss
Voraussetzungen: Parusu-Parusu no Mi
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Ein winziger zylinderförmiger Impuls vom Durchmesser einer Pistolenkugel erzielt auch eine Durchschlagskraft wie diese.
Düsenantrieb
Voraussetzungen: Parusu-Parusu no Mi, Levitation
Typ: Bewegung
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Während der Nutzer in Levitation bleibt kann er sich mit zusätzlichen Impulsen beschleunigen bis zu Geschwindigkeiten, die einem vollbeschleunigten Zug nahe kommen.
Es würde noch mehr kommen aber ich würde gern mal wissen ob das bis jetzt so in Ordnung ist und ob es passen würde, wenn ich sie von Anfang an hätte. Kritik ist willkommen ;D
Typ: Paramecia
Beschreibung:
Die Impulsfrucht gibt im Prinzip die Fähigkeit Energieimpulse freizusetzen durch ein gegebenes Medium(In den meisten Fällen Luft). Die Stärke der Impulse und die Varianten der Impulse hängen dabei vollkommen von der Willenskraft und vom Einfallsreichtum des Benutzers ab. Auch wichtig ist, dass desto schnelle hintereinander die Impulse ausgesandt werden desto schwächer sind sie. D.h. das ein Starker Impuls (abhängig von der Stärke des Impulses) nur alle 5-10 Sekunden ausgesandt werden kann, während 10 Impulse innerhalb einer Sekunde nur 1/10 der Kraft verfügen wie 1 Impuls innerhalb 1 Sekunde. Es kommt auch auf die Flächengröße des Impulses an, wie stark er ist, ein Großflächendeckender Impuls hat viel weniger Impact auf die betroffenen Objekte als ein kleiner gezielter Impuls. Jeder Impuls geht vom Körper des Benutzers aus. Es gibt drei verschiedene Arten von Impulsen die Freigesetzt werden können:
Kugelförmig
Drehparabelförmig
Zylinderförmig
Stufe 1:
Der Benutzer hat sich noch kaum auf die Teufelsfrucht eingestimmt, Impulse die nach außen bzw. auf Gegner gerichtet sind hinterlassen gerade mal blaue Flecken. Umso erstaunlicher ist es das der Benutzer es schafft sie einzusetzen um die eigenen Schläge zu verstärken da es dem Wirt einfacher fällt sie auf sich selbst einzusetzen…
Stufe 2:
Voraussetzung: Willenskraft 2
Der Benutzer lernt mehr und mehr seinen Willen in die Impulse einzubauen, er schafft es jetzt z.B. mit kleinen gezielten Impulsen den Gegner blaue Flecken zuzufügen. Dies ist im Kampf allerdings immer noch nicht Hilfreich weswegen sich der Nutzer trotzdem auf altbewehrte Taktiken bauen muss, die natürlich auch stärker wurden. Auch lernt der Nutzer mehrere Impulse gleichzeitig auszusenden wobei die nur einen Bruchteil der Stärke eines normalen Impulses haben.(die Kraft von 1/ die Anzahl der Impulse die gleichzeitig ausgeführt werden= die Kraft eines Impulses mit der selben Frequenz)
Stufe 3:
Voraussetzung: Willenskraft 3
Die Impulse zeigen mittlerweile Wirkung, der Wirt kann Gegner zu Boden stoßen und für kurze Zeit unfähig zu machen. Außerdem kann der Benutzer kleine gezielte Impulse nutzen um den Gegner ernsthaft zu verletzen.
Stufe 4:
Voraussetzung: Willenskraft 5
Ausgesandte Impulse sind mittlerweile so stark, dass mehrere schwache Gegner von den Füßen gerissen werden. Gegen stärkere Gegner sind sie allerdings immer noch relativ unwirksam, weswegen damit nur Ablenkungen geschaffen werden können.
Stufe 5:
Voraussetzung: Willenskraft 7
Die Impulse sind jetzt schon ziemlich mächtig, größere Gegnergruppen können mit einem Impuls unschädlich gemacht werden, kleine Schiffe beginnen stark zu schaukeln unter dem Einfluss der Impulse. Sie sind stark genug um sie auch im Zweikampf effektiv nutzen zu können.
Stufe 6
Voraussetzung: Willenskraft 10
Mächtig genug um mittelgroße Schiffe zum kentern zu bringen. Die Impulse sind so stark das sie einem die Kleidung vom Leib reißen und einzelne Gegner viele Meter weit schleudern. Das ist das maximale Ausmaß der Impulsfrucht, in gezielten kleinflächigen Stößen verheerend und trotzdem gut gegen größere Gruppen von schwächeren Gegnern.
Teufelskräfte/ Techniken:
Impulsiv Bashing
Voraussetzungen: Parusu-Parusu no Mi
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Der Nutzer der Frucht verstärkt seine eigenen Attacken um stärkere Schläge und Tritte auszuführen. Außerdem benutzt er die Frucht, um sich selbst schneller und effizienter zu bewegen z.B. für höhere Sprünge und schnelleres Laufen.
Levitation
Voraussetzungen: Parusu-Parusu no Mi
Typ: Bewegung
Klassenstufe:2
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Der Nutzer hat erkannt, dass seine Impulse stark genug sind, um ihn kontinuierlich wenige Zentimeter über dem Boden zu halten in einem Stadium der Levitation.
Pistolenschuss
Voraussetzungen: Parusu-Parusu no Mi
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Ein winziger zylinderförmiger Impuls vom Durchmesser einer Pistolenkugel erzielt auch eine Durchschlagskraft wie diese.
Düsenantrieb
Voraussetzungen: Parusu-Parusu no Mi, Levitation
Typ: Bewegung
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Während der Nutzer in Levitation bleibt kann er sich mit zusätzlichen Impulsen beschleunigen bis zu Geschwindigkeiten, die einem vollbeschleunigten Zug nahe kommen.
Es würde noch mehr kommen aber ich würde gern mal wissen ob das bis jetzt so in Ordnung ist und ob es passen würde, wenn ich sie von Anfang an hätte. Kritik ist willkommen ;D