Undine Rusalka
Member
Richtungspfeil: Fake
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Vom Äußeren her ist dieser besondere Pfeil nicht von den anderen Richtungspfeilen zu unterscheiden. Bei einer Berührung jedoch merkt man den Unterschied sofort: Anstatt den Gegenstand wegzuschleudern verschwindet er einfach. Kurzum: ein Fake - ein Pfeil ohne jegliche Wirkung, der einzig und allein nur dazu da ist um den Gegner in eine Falle zu locken.
Richtungspfeil: Flying
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Dank dieser Technik ist man in der Lage Richtungspfeile auch in der Luft zu platzieren, wodurch es einem möglich ist Gegenstände, die auf einen zufliegen, zu bewegen oder die Flugbahn eines fallenden Gegenstandes zu ändern.
Angriffspfeil: Dreiköpfige Bestie
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Angriffspfeil: Skorpionsstachel, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Diese Technik basiert auf dem Skorpionsstachel, verdreifacht jedoch die verwendeten Pfeile. Neben dem Pfeil, der über dem Kopf des Teufelsnutzers ruht, ragen rechts und links hinter den Schultern zwei weitere hervor. Ihren Ursprung haben sie in demselben Punkt zwischen den beiden Schulterblättern wie der Skorpionsstachel, können jedoch unabhängig voneinander bewegt werden. Das heißt, dass man zwar mit allen drei Pfeilen gleichzeitig angreifen kann, aber auch mit nur einem Einzigen, mit Zwei oder mit allen dreien zeitversetzt.
Richtungspfeil: Chamäleon
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Genauso wie ein Chamäleon kann dieser Pfeil seine Farbe ändern oder besser gesagt, er nimmt dieselbe Farbe wie sein Untergrund an und kann dadurch gar nicht oder nur sehr schwer von anderen gesehen werden. Der Pfeil nimmt erst eine andere Farbe an, wenn er irgendwo befestigt ist und nicht bereits, wenn der Anwender ihn in der Hand hält. Diese Fähigkeit kann natürlich nur auf Richtungspfeile angewandt werden, die an irgendeinem Gegenstand oder einer Person befestigt sind. Angriffspfeile oder in der Luft schwebende Richtungspfeile sind nicht davon beeinträchtigt, da es in ihrem Fall normalerweise keinen Untergrund gibt.
Angriffspfeil: Ground
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem die Angriffspfeile, genauso wie Richtungspfeile, an Gegenständen und Personen zu befestigen, ehe sie ab einem bestimmten Punkt ihren Untergrund verlassen und wieder ihre normalen Eigenschaften annehmen. Während sich die Pfeile auf dem Untergrund entlang bewegen, sind sie sichtbar und können genauso wie Richtungspfeile zerstört werden, solange wie sie noch zweidimensional sind. Nach dem verlassen des Untergrunds kann man sie wie normale Angriffspfeile vernichten.
Man könnte beispielsweise die Angriffspfeile auf dem Boden entlang verlaufen lassen, bevor sie direkt vor dem Gegner - praktisch als Stacheln - aus diesem hervorschießen.
Angriffspfeil: Schutzwall
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Angriffspfeil: Ground
Beschreibung: Vier oder mehr Angriffspfeile verlaufen, von den Füßen des Teufelsmenschen ausgehend, am Boden entlang, ehe sie direkt vor dem Anwender senkrecht in die Luft führen. Anders, als bei dem Skorpionsstachel und den darauf basierenden Techniken, konzentriert sich die feste Materie auf den Schwanz der Pfeile, die so nah beieinander liegen, dass sie eine Art Schutzschild bilden. Der Wall ist immer genauso groß und breit wie der Anwender, wobei Nicht-Körperliche Dinge, wie z.B. eine Person, die auf den Schultern des Anwenders sitzt, nicht mit einbezogen werden.
Da man immer nur einen Schild gleichzeitig aufrechterhalten kann, der sich direkt vor dem Teufelsmenschen befindet, ist er nicht wirklich eine große Hilfe, doch er reicht aus um Schutz vor einem einmaligen sehr starken Angriff von vorn zu bieten. Daraufhin zerbricht er jedoch und ist für eine Weile nicht einsetzbar.
Angriffspfeil: Punching Arrow
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Angriffspfeil: Ground, Kampfgeschick 5
Beschreibung: Drei Angriffspfeile, die an dem Arm des Anwenders entlanglaufen, wobei sie einem Tattoo ähneln, und sich ab dem Handgelenk von der Haut lösen. Von da an haben die Pfeile wieder ihre normalen Eigenschaften, bilden jedoch vor der zur Faust geballten Hand des Anwenders eine Art Stichwaffe, welche den Schlag des Teufelsmenschen sogar dann gefährlich macht, wenn dieser der reinste Schwächling ist.
Angriffspfeil: Kali
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Angriffspfeil: Dreiköpfige Bestie, Kampfgeschick 6
Beschreibung: Ebenfalls auf den Skorpionsstachel basierend, ahmt diese Technik das Aussehen der Göttin Kali nach, die in diesem Fall jedoch nur acht Arme hat – die zwei normalen und 6 Angriffspfeile – und nicht die für Kali üblichen 10 Arme.
Jeweils ein Pfeil ragt über der Schulter hervor und zwei direkt unter den Armen. Wie bei der Dreiköpfigen Bestie kann man mit jedem Pfeil einzeln angreifen oder mit allen/mehreren auf einmal.
Angriffspfeil: Igel
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Der Igel ist eher zum Schutz des Teufelsnutzers gedacht, als zum Angreifen. Bei dieser Technik schießen, ähnlich wie bei einem Igel die Stacheln, zwölf Pfeile aus dem Rücken, wenn Gefahr droht bzw. jemand sich an den Rücken des Anwenders klammert. Jeweils 4 Pfeile bilden eine Reihe, wobei eine davon auf der Wirbelsäule entlang läuft und die beiden anderen parallel dazu.
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Vom Äußeren her ist dieser besondere Pfeil nicht von den anderen Richtungspfeilen zu unterscheiden. Bei einer Berührung jedoch merkt man den Unterschied sofort: Anstatt den Gegenstand wegzuschleudern verschwindet er einfach. Kurzum: ein Fake - ein Pfeil ohne jegliche Wirkung, der einzig und allein nur dazu da ist um den Gegner in eine Falle zu locken.
Richtungspfeil: Flying
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Dank dieser Technik ist man in der Lage Richtungspfeile auch in der Luft zu platzieren, wodurch es einem möglich ist Gegenstände, die auf einen zufliegen, zu bewegen oder die Flugbahn eines fallenden Gegenstandes zu ändern.
Angriffspfeil: Dreiköpfige Bestie
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Angriffspfeil: Skorpionsstachel, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Diese Technik basiert auf dem Skorpionsstachel, verdreifacht jedoch die verwendeten Pfeile. Neben dem Pfeil, der über dem Kopf des Teufelsnutzers ruht, ragen rechts und links hinter den Schultern zwei weitere hervor. Ihren Ursprung haben sie in demselben Punkt zwischen den beiden Schulterblättern wie der Skorpionsstachel, können jedoch unabhängig voneinander bewegt werden. Das heißt, dass man zwar mit allen drei Pfeilen gleichzeitig angreifen kann, aber auch mit nur einem Einzigen, mit Zwei oder mit allen dreien zeitversetzt.
Richtungspfeil: Chamäleon
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Genauso wie ein Chamäleon kann dieser Pfeil seine Farbe ändern oder besser gesagt, er nimmt dieselbe Farbe wie sein Untergrund an und kann dadurch gar nicht oder nur sehr schwer von anderen gesehen werden. Der Pfeil nimmt erst eine andere Farbe an, wenn er irgendwo befestigt ist und nicht bereits, wenn der Anwender ihn in der Hand hält. Diese Fähigkeit kann natürlich nur auf Richtungspfeile angewandt werden, die an irgendeinem Gegenstand oder einer Person befestigt sind. Angriffspfeile oder in der Luft schwebende Richtungspfeile sind nicht davon beeinträchtigt, da es in ihrem Fall normalerweise keinen Untergrund gibt.
Angriffspfeil: Ground
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem die Angriffspfeile, genauso wie Richtungspfeile, an Gegenständen und Personen zu befestigen, ehe sie ab einem bestimmten Punkt ihren Untergrund verlassen und wieder ihre normalen Eigenschaften annehmen. Während sich die Pfeile auf dem Untergrund entlang bewegen, sind sie sichtbar und können genauso wie Richtungspfeile zerstört werden, solange wie sie noch zweidimensional sind. Nach dem verlassen des Untergrunds kann man sie wie normale Angriffspfeile vernichten.
Man könnte beispielsweise die Angriffspfeile auf dem Boden entlang verlaufen lassen, bevor sie direkt vor dem Gegner - praktisch als Stacheln - aus diesem hervorschießen.
Angriffspfeil: Schutzwall
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Angriffspfeil: Ground
Beschreibung: Vier oder mehr Angriffspfeile verlaufen, von den Füßen des Teufelsmenschen ausgehend, am Boden entlang, ehe sie direkt vor dem Anwender senkrecht in die Luft führen. Anders, als bei dem Skorpionsstachel und den darauf basierenden Techniken, konzentriert sich die feste Materie auf den Schwanz der Pfeile, die so nah beieinander liegen, dass sie eine Art Schutzschild bilden. Der Wall ist immer genauso groß und breit wie der Anwender, wobei Nicht-Körperliche Dinge, wie z.B. eine Person, die auf den Schultern des Anwenders sitzt, nicht mit einbezogen werden.
Da man immer nur einen Schild gleichzeitig aufrechterhalten kann, der sich direkt vor dem Teufelsmenschen befindet, ist er nicht wirklich eine große Hilfe, doch er reicht aus um Schutz vor einem einmaligen sehr starken Angriff von vorn zu bieten. Daraufhin zerbricht er jedoch und ist für eine Weile nicht einsetzbar.
Angriffspfeil: Punching Arrow
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Angriffspfeil: Ground, Kampfgeschick 5
Beschreibung: Drei Angriffspfeile, die an dem Arm des Anwenders entlanglaufen, wobei sie einem Tattoo ähneln, und sich ab dem Handgelenk von der Haut lösen. Von da an haben die Pfeile wieder ihre normalen Eigenschaften, bilden jedoch vor der zur Faust geballten Hand des Anwenders eine Art Stichwaffe, welche den Schlag des Teufelsmenschen sogar dann gefährlich macht, wenn dieser der reinste Schwächling ist.
Angriffspfeil: Kali
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Angriffspfeil: Dreiköpfige Bestie, Kampfgeschick 6
Beschreibung: Ebenfalls auf den Skorpionsstachel basierend, ahmt diese Technik das Aussehen der Göttin Kali nach, die in diesem Fall jedoch nur acht Arme hat – die zwei normalen und 6 Angriffspfeile – und nicht die für Kali üblichen 10 Arme.
Jeweils ein Pfeil ragt über der Schulter hervor und zwei direkt unter den Armen. Wie bei der Dreiköpfigen Bestie kann man mit jedem Pfeil einzeln angreifen oder mit allen/mehreren auf einmal.
Angriffspfeil: Igel
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi
Beschreibung: Der Igel ist eher zum Schutz des Teufelsnutzers gedacht, als zum Angreifen. Bei dieser Technik schießen, ähnlich wie bei einem Igel die Stacheln, zwölf Pfeile aus dem Rücken, wenn Gefahr droht bzw. jemand sich an den Rücken des Anwenders klammert. Jeweils 4 Pfeile bilden eine Reihe, wobei eine davon auf der Wirbelsäule entlang läuft und die beiden anderen parallel dazu.
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