Sicarius Loki
Pirat
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Spezialausrüstung herstellen (Giftschutz)
Jobstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Waffenmeister, Feinmechanik, giftige Stoffe verarbeiten
Beschreibung: Der Anwender wird befähigt Spezialausrüstung herzustellen, die benötigt wird um giftigen Substanzen gefahrlos zu begegnen.
Effekt: Es gibt verschiedene Arten von Gift. Einige sind flüssig, andere fest und wieder andere sind gasförmig. Der Anwender ist in der Lage verschiedene Masken mit Atemfiltern oder Luftschläuchen zu erschaffen, die flüssige und gasförmige Gifte von den Schleimhäuten des Gesichtes und dem Atemtrakt verhalten. Es ist ihm weiterhin möglich Anzüge, oder Teile von diesen zu erschaffen, die den Kontakt mit Kleidung, Haut oder Gegenständen verhindern, so das das Gift keine Chance hat, jemandem zu schaden.
Die jeweiligen Gegenstände sind zu bewerben, um ihre Materialien und Nachteile festzulegen.
Spezialausrüstung herstellen (Thermischer Schutz)
Jobstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Waffenmeister, Feinmechanik
Beschreibung: Der Anwender wird befähigt Spezialausrüstung herzustellen, die benötigt wird um mit Temperaturschwankungen und extremen Temperaturen gefahrlos zu arbeiten. Die Techniken die hierbei entwickelt werden, isolieren im Prinzip Temperaturen, wodurch Schutzanzüge und Gefäße erschaffen werden können, die entweder eine Lebensfreundliche Temperatur sichern, oder extreme halten.
Effekt: Der Anwender kann Transportboxen oder Kisten erschaffen, in denen Minusgrade herrschen oder Plusgrade Wüten, wie in einem Schmelzofen. Er kann aber auch Ausrüstung für eine Eiswüstenexpedition erschaffen oder Handschuhe um glühendes Eisen anzufassen.
Die einzelnen Gegenstände sind dann in der Technikabteilung separat zu bewerben.
Spezialausrüstung herstellen (Strahlenschutz)
Jobstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Waffenmeister, Feinmechanik, Giftige Stoffe verarbeiten
Beschreibung: Der Anwender wird befähigt Spezialausrüstung herzustellen, die benötigt wird um mit Strahlung sicher Umgehen zu können. Er erlernt das Prinzip der Strahlung, und wie er diese Blocken kann um Kleidung und Behällter für diese herzustellen. Für etwaige Waffen oder Geräte wird ebenfalls dieses Wissen benötigt.
Effekt: Der Anwender kann Strahlensichere Kleidung und Behälter herstellen. Er ist in der Lage dadurch Sowohl vor Sonnenstrahlen, als auch vor radioaktiver Strahlung zu schützen. Auch Messgeräte wie Geigerzähler ließen sich jetzt herstellen.
Die einzelnen Geräte und Gegenstände wären dann in der Technikabteilung separat anzumelden.
Quecksilber verarbeiten
Jobstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Waffenmeister/Zimmermann, giftige Stoffe verarbeiten
Beschreibung: Der Anwender wird befähigt Quecksilber zu verarbeiten und Fachgerecht anzuwenden. Die zahlreichen Besonderheiten, wie die schwere und der Aggregatzustand, erlauben viele Interessante Anwendungsgebiete für den Stoff. Ob in Waffen, Bomben oder Kleidung. Mann kann es nicht nur sicher aufbewahren und unterbringen, sondern auch seine Eigenschaften optimal ausschöpfen.
Effekt: Wie schon erwähnt hat Quecksilber eine reihe von besonderen Eigenschaften. Ob nun fürs Schiff oder für die Crew, dieses besondere Metall verwenden zu können lohnt sich eigentlich immer.
Jobstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Waffenmeister, Feinmechanik, giftige Stoffe verarbeiten
Beschreibung: Der Anwender wird befähigt Spezialausrüstung herzustellen, die benötigt wird um giftigen Substanzen gefahrlos zu begegnen.
Effekt: Es gibt verschiedene Arten von Gift. Einige sind flüssig, andere fest und wieder andere sind gasförmig. Der Anwender ist in der Lage verschiedene Masken mit Atemfiltern oder Luftschläuchen zu erschaffen, die flüssige und gasförmige Gifte von den Schleimhäuten des Gesichtes und dem Atemtrakt verhalten. Es ist ihm weiterhin möglich Anzüge, oder Teile von diesen zu erschaffen, die den Kontakt mit Kleidung, Haut oder Gegenständen verhindern, so das das Gift keine Chance hat, jemandem zu schaden.
Die jeweiligen Gegenstände sind zu bewerben, um ihre Materialien und Nachteile festzulegen.
Spezialausrüstung herstellen (Thermischer Schutz)
Jobstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Waffenmeister, Feinmechanik
Beschreibung: Der Anwender wird befähigt Spezialausrüstung herzustellen, die benötigt wird um mit Temperaturschwankungen und extremen Temperaturen gefahrlos zu arbeiten. Die Techniken die hierbei entwickelt werden, isolieren im Prinzip Temperaturen, wodurch Schutzanzüge und Gefäße erschaffen werden können, die entweder eine Lebensfreundliche Temperatur sichern, oder extreme halten.
Effekt: Der Anwender kann Transportboxen oder Kisten erschaffen, in denen Minusgrade herrschen oder Plusgrade Wüten, wie in einem Schmelzofen. Er kann aber auch Ausrüstung für eine Eiswüstenexpedition erschaffen oder Handschuhe um glühendes Eisen anzufassen.
Die einzelnen Gegenstände sind dann in der Technikabteilung separat zu bewerben.
Spezialausrüstung herstellen (Strahlenschutz)
Jobstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Waffenmeister, Feinmechanik, Giftige Stoffe verarbeiten
Beschreibung: Der Anwender wird befähigt Spezialausrüstung herzustellen, die benötigt wird um mit Strahlung sicher Umgehen zu können. Er erlernt das Prinzip der Strahlung, und wie er diese Blocken kann um Kleidung und Behällter für diese herzustellen. Für etwaige Waffen oder Geräte wird ebenfalls dieses Wissen benötigt.
Effekt: Der Anwender kann Strahlensichere Kleidung und Behälter herstellen. Er ist in der Lage dadurch Sowohl vor Sonnenstrahlen, als auch vor radioaktiver Strahlung zu schützen. Auch Messgeräte wie Geigerzähler ließen sich jetzt herstellen.
Die einzelnen Geräte und Gegenstände wären dann in der Technikabteilung separat anzumelden.
Quecksilber verarbeiten
Jobstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Waffenmeister/Zimmermann, giftige Stoffe verarbeiten
Beschreibung: Der Anwender wird befähigt Quecksilber zu verarbeiten und Fachgerecht anzuwenden. Die zahlreichen Besonderheiten, wie die schwere und der Aggregatzustand, erlauben viele Interessante Anwendungsgebiete für den Stoff. Ob in Waffen, Bomben oder Kleidung. Mann kann es nicht nur sicher aufbewahren und unterbringen, sondern auch seine Eigenschaften optimal ausschöpfen.
Effekt: Wie schon erwähnt hat Quecksilber eine reihe von besonderen Eigenschaften. Ob nun fürs Schiff oder für die Crew, dieses besondere Metall verwenden zu können lohnt sich eigentlich immer.
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