Mr. Sheng
New Member
- Beiträge
- 62
Ich hätte gerne zwei Techniken.
Meine Bio
die Techniken
Und davon hätte ich gerne:
Chemische Zünder und Blendmittel.
Jobtechniken Stufe 1:
Blendmittel
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Der Waffenmeister versteht sich auf Stoffe, die kurzzeitig die Sehkraft anderer Menschen einschränken können. Seien es Blendpulver, die aus Pflanzen gewonnen werden, oder Blendgranaten die Metallverbrennungen nutzen, sie können nun als Waffe nutzbar gemacht werden.
Effekt: Blendmittel können nur temporär den Gegner das Augenlicht nehmen und schränken abgesehen von gewissen Schmerzen seine Kampffähigkeit normalerweise nicht weiter ein. Sie müssen nicht extra als Gegenstände beworben werden, solange es sich in diesem Rahmen hält.
Chemische Zünder
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 50
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Bomben fliegen rechts und links in die Luft ohne das jemand in der Nähe ist? Chemische Zünder gehört zu den Grundlagen jedes Bombenbastlers, denn wer will schon selber in die Luft fliegen? Diese Technik bietet Wissen über verschiedene Substanzen und deren Eignung für einen Zünder. Das ermöglicht das gezielte abbrennen von Brandbomben oder Sprengsätzen. Darunter fällt zum Beispiel auch eine getränkte Schnur, die dann nach Plan und in gewollter Geschwindigkeit etwas in Gang bringt.
Der Anwender kann Zünder aus chemischen Substanzen mischen und so gezielter den Feind angreifen. Selbst mehrstünde Verzögerungen machen keine Probleme mehr und sind somit das perfekte Mittel für Terroristen.
Effekt: Der Anwender kann Zünder aus chemischen Substanzen mischen und so gezielter den Feind angreifen. Selbst mehrstünde Verzögerungen machen keine Probleme mehr und sind somit das perfekte Mittel für Terroristen.
Kostet zusammen 150 die ich gerne dafür ausgebe^^
Meine Bio
die Techniken
Und davon hätte ich gerne:
Chemische Zünder und Blendmittel.
Jobtechniken Stufe 1:
Blendmittel
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Der Waffenmeister versteht sich auf Stoffe, die kurzzeitig die Sehkraft anderer Menschen einschränken können. Seien es Blendpulver, die aus Pflanzen gewonnen werden, oder Blendgranaten die Metallverbrennungen nutzen, sie können nun als Waffe nutzbar gemacht werden.
Effekt: Blendmittel können nur temporär den Gegner das Augenlicht nehmen und schränken abgesehen von gewissen Schmerzen seine Kampffähigkeit normalerweise nicht weiter ein. Sie müssen nicht extra als Gegenstände beworben werden, solange es sich in diesem Rahmen hält.
Chemische Zünder
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 50
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Bomben fliegen rechts und links in die Luft ohne das jemand in der Nähe ist? Chemische Zünder gehört zu den Grundlagen jedes Bombenbastlers, denn wer will schon selber in die Luft fliegen? Diese Technik bietet Wissen über verschiedene Substanzen und deren Eignung für einen Zünder. Das ermöglicht das gezielte abbrennen von Brandbomben oder Sprengsätzen. Darunter fällt zum Beispiel auch eine getränkte Schnur, die dann nach Plan und in gewollter Geschwindigkeit etwas in Gang bringt.
Der Anwender kann Zünder aus chemischen Substanzen mischen und so gezielter den Feind angreifen. Selbst mehrstünde Verzögerungen machen keine Probleme mehr und sind somit das perfekte Mittel für Terroristen.
Effekt: Der Anwender kann Zünder aus chemischen Substanzen mischen und so gezielter den Feind angreifen. Selbst mehrstünde Verzögerungen machen keine Probleme mehr und sind somit das perfekte Mittel für Terroristen.
Kostet zusammen 150 die ich gerne dafür ausgebe^^
Zuletzt bearbeitet: