Aktuelles

Neue Form für Stile

V

Vex

Guest
Den Blind Fury Stil hat Vex in seiner Abgeschiedenheit von allen anderen entwickelt. Er ist daher seine ganz eigene Erfindung, weswegen es keinen Sinn mache würde, dass ihn jemand anderes lernen kann. Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass noch irgentjemand so krank ist wie Vex und sich an so einem Stil versucht...^^
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Begründung für Drachenhammer

Der Stil Drachenhammer ist wenn man es richtig betrachten will, einfach nur eine Abwandlung des Stils Drachenhand. Jedoch gibt es einen feinen aber wichtigen Unterschied, während Drachenhand ein Stil ist der mit dem Katana geführt wird ist es beim Drachenhammer ein Zweihänder. Da Waylander sich im Kampf mehr auf den Zweihänder verlässt hat er diesen Stil entwickelt um so die Angriffe eher mit Kraft als mit Schnelligkeit auszuführen. Viele Bewegungen sind einfach aus dem Stil Drachenhand übernommen worden, aber auch einige neue Bewegungen finden sich in diesem von Waylander persönlichen Stil
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann fehlen noch folgende Stile:

  • Yu Quan - Version Yu Feng (Yu Feng)
  • Five Seas Katana Stil (Nico Niya)
  • Juego de Muerta (Spiel des Todes) (Cashoo)
  • Tanz der roten Prinzessin (Kasumi)
  • Royal Blader (Klingenmeister des Königshauses) (Kagha Raoul)
Der Kampf mit 2 Waffen ist klar genug gewesen, deshalb habe ich ihn persönlich bearbeitet. Zweitstile sind sollen für alle Klassen offen bleiben, weswegen der Krallenhandschuhkampf auch schon bearbeitet wurde.
Alle Stilanwender der von mir bearbeiteten Stile sollen sich deshalb kurz melden, damit ich es in ihren Technikdatenblättern umtragen kann.

*Übertragung beendet*
 
Oben