Aktuelles

Mangastream-Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gerade, als ich auf OneManga nachgucken wollte, ob bereits das neuste Katekyo Hitman Reborn Chapter draußen ist, blendet sich dort eine erschreckende Mitteilung an alle die dort lesen ein... Die machen dicht. -.-
Aufgrund dessen, dass sich ja blabla irgendwelche Moralvorstellungen geändert hätten, es nicht mehr gewollt wird, dass Scanlations angeboten werden und all so'n Kram.

Wahrscheinlich die selben schundhaften Gründe wie die aus denen Mangahelpers auch keine Scanlations mehr anbieten.

Das idiotischte für mich an der ganzen Sache... Es ist (denen) scheiß egal, ob ein Manga (in den USA) lizensiert ist oder nicht, es wird trotzdem keine Scanlations mehr geben.

--------------

Das bringt mich zu dem Punkt, weswegen ich dieses Thema hier eröffne...
Habt ihr irgendwelche Seiten auf denen man reichlich Scanlations zu allen möglichen Mangas findet?

Mir persönlich sind nämlich nur noch Mangastream, die nur auserwählte Mangas streamen, und 1000Manga bekannt, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, ob die auch dicht machen, da ich durch OneManga dorthin kam und mir das eine Art Tochter-Projekt zu sein scheint.

Edit Kasumi: Auch hier habsch mal die Seitennamen unkenntlich gemacht...
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Auf dieser Seite kannst du Mangas lesen, Animes gucken und vieles mehr, meist schon vor onemanga. Viel Spaß
Mfg
Alice Hyde

Edit Kasumi: Link gelöscht
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wir können hier im Forum nicht Links zu solchen Seiten machen und sollten darüber auch nicht reden. Dementsprechend macht es privat, wenn ihr es denn unbedingt machen wollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben