Aktuelles

Leonardo Morgan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leonardo Morgan

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Morgan
Vorname: Leonardo
Spitzname: Morgan

Geburtstag: 21.12
Alter: 19
Größe: 1,84 m
Gewicht: 79 Kg

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond

Aussehen: Morgan ist von seiner Statur her schlank, was ihm auf dem ersten Blick etwas schwächlich und schlaksig wirken lässt. Doch dem ist nicht so. Unter seinen Klamotten verbergen sich in Wahrheit Muskeln, die schon wie gesagt nicht auf dem ersten Blick auffallen. Mit einer Körpergröße von 1,84 Metern ist er durchschnittlich groß. Morgan hat Mittellange Blonde Haare, die in sein ovales Gesicht hereinragen. Er hat Blaue Augen, die seinem Charakter unterstreichen. Seine nicht auf dem ersten Blick auffallenden Muskeln hat er durch jahrelanges schleppen von schweren Kartoffelsäcken, die er immer in das Restaurant seines Mentors tragen musste. Außerdem hat Morgan recht breite Schultern, die er sich ebenfalls vom schleppen von Kartoffelsäcken über die Jahre an trainiert hat.

Blutgruppe: AB

Besondere Merkmale: Von seinem Aussehen her hat er im Großen und Ganzen nur ein besonderes Merkmal. Da er schon immer Koch werden wollte ließ ihn sein Mentor ab und an in die Küche seines Restaurants, wo er den Köchen immer zuschauen durfte und ab und zu auch selbst Hand an legen durfte. Morgan hat einen Brandfleck auf seiner rechten Schulter. Den hat er sich zugezogen als er gerade dabei war einen Topf voll mit kochendem Wasser von der Herdplatte zu nehmen. Und so sind zu seinem Glück nur wenige Tropfen auf seine Schulter gelangt. Diesen Brandfleck trägt er seid jenen Tag auf seiner rechten Schulter. Außerdem trägt Leonardo sehr oft seinen Lieblings Hut, der grün und weiß gestreift ist und der ein Geburtstagsgeschenk von seiner Mutter zu seinem zehnten Geburtstag war. Er pflegt sein Aussehen sehr dies finden viele Menschen jedoch „ Eitel“. Sein größter Traum ist es eines Tages auf ein Schiff als Koch zu arbeiten und Abenteuer zu erleben, Schätze finden und die Welt zu erkunden.

Kleidung: Morgan trägt sehr gerne seinen Anzug, der seinen Charakter in den punkten Sauberkeit und Ordnung widerspiegelt. Der Anzug besteht aus einem Grünen Hemd, was er von seinem Mentor als Geschenk bekam und einen Schwarzen Jackett kombiniert mit einer ebenfalls schwarzen Hose und schwarzen Lackschuhen, die er hegt und pflegt. Ab und an trägt er auch seinen grün und weiß gestreiften Hut, der gut zu einem grünen Hemd passt, was er immer sehr weit zugeknöpft hat. Zu seinem Anzug, der aus seinem grünen Hemd seine schwarze Hose und seinen ebenfalls schwarzen Schuhen besteht hat Morgan eine weiße Krawatte, die für ihn das Symbol für seine Ordentlichkeit und Ordnung ist als Accessoire. Auch sollte man seine echt silberne Armbanduhr erwähnen, die ihm noch wichtiger ist als seine grün weiß gestreifte Mütze, die wie schon erwähnt ein Geschenkt war. Der Kleidungsstil ist für ihn sehr wichtig, da es wie er zu sagen pflegt den Charakter eines Menschen widerspiegelt.


Herkunft und Familie

Verwandte & Bekannte:
Vater Rocko Morgan vermutlich verstorben.
Rocko Morgan war Leonardos leiblicher Vater. Vom Wesen her war Rocko aber ganz anders als Leonardo. Während Leonardo den Ehrgeiz und die Eitelkeit als Haupteigenschaften hat, die seinen Charakter unterstreichen war Rocko eher der lustige Typ. Rocko geht die Dinge ganz behutsam und bequem an egal wie lange es dauerte. Er kam aus einem guten Elternhaus, das recht wohlhabend war. Dazu genoss er Privat Unterricht von einem Lehrer, der 5-mal die Woche Rocko unterrichtete. Rocko wollte schon immer Pirat werden genauso wie sein Sohn Leonardo. Nachdem der bequeme Rocko 18 Jahre alt wurde hatte er vor sein recht wohlhabendes Elternhaus in Perio zu verlassen, was er auch tat. Rocko war gerade mal 18 und wusste nicht wie das Leben Draußen war. Also verabschiedete er sich mit 50.000 Berry in der Hand und ging sein Weg. Ursprünglich hatte er vor Pirat zu werden. Also dachte er sich, dass er am Hafen schon jemanden finden würde, der ihn mitnahm. Gut ausgerüstet machte er sich also auf dem Weg. Er hatte sich das so vorgestellt, dass er, wenn er auf einem Piraten Schiff landen würde, was sein größter Traum war er als Koch arbeiten würde genauso wie Leonardo sich das wünscht. Also machte er sich auf dem Weg in den Hafen entweder er hat niemanden gefunden, den er hätte fragen können oder er bekam eine Absage, weil er zu schwächlich war um auf hoher See zu überleben. Enttäuscht ging er in ein Restaurant am Hafen und bestellte sich ein Bier. Er hat sich sofort in die Bar Kellnerin verliebt. Und die Kellnerin erwiderte. Rocko zog bei der Kellnerin ein. Es war eine Kleine Hütte doch für sie wurde die Hütte reichen. Nach einem Monat fand Rocko eine Crew, in der er als koch arbeiten durfte. Rocko war bereits auf hoher See. Also kam es dazu, dass Linda das Kind groß zog und es Leonardo nannte. Sie hat nie wieder etwas von Rocko gehört.

Mutter Linda Miller verstorben mit 35 Jahren.
Linda wuchs in einer, der sozial schwachen Gegenden Perios auf. Sie kam aus einem schlechten Elternhaus. Ihr Vater, der inzwischen verstorben ist war Alkoholiker er fing an zu trinken, weil er keinen Job hatte um seine Familie zu ernähren. Linda hatte 3 Geschwister, die ihr recht unähnlich waren. Es bleib nicht aus, dass die Kinder ab und an von dem Vater des Hauses geschlagen wurden. Linda hasste ihn sehr. Ihre Mutter war nicht viel anders als der Vater, der keinen Job hatte. Sie war zwar keine Alkoholikerin doch sie hatte auch große sorgen, da sie nicht immer genügend Geld hatten sich etwas zum essen zu kaufen. Und das Geld, was die auch inzwischen verstorbene Mutter als Putzfrau verdiente reichte auch nicht. Linda beschloss mit 18 auszuziehen, was sie auch tat. Sie hatte kein Geld und wusste nicht wohin. Also ging sich durch die Straßen Perios um ein Job zu finden. Anfangs bekam sie nur Absagen, was sie sehr frustrierte. Sie hatte nur 1000 Berry in der Tasche das war nicht viel. Diese Geld hatte sie sich im laufe der Jahre zusammen gespart indem sie Minijobs bestritt. Am Hafen angekommen entdeckte sie ein Restaurant. Sie fragte den wird lustlos, ob er noch eine Kellnerin bräuchte. Sie hatte so viele Absagen, dass sie die Hoffnung bereits aufgab. Doch der Wirt gab ihr einen Job als Kellnerin. Innerhalb 2 Jahre Miete sie einen kleine Hütte auf einem Hügel. Sie lernte Rocko kennen und er zog bei ihr ein. Rocko war bereits auf hoher See und die hatte ein Kind von ihm. Nun sie zog Leonardo bis zum fünfzehnten Lebensjahr groß bis sie an einer Rauchvergiftung starb. Da Linda ein gutes Verhältnis zum Wirt namens Mike hatte hat er Leonardo nach ihren Tod aufgenommen.

Mentor Mike Jefferson lebend 54 Jahre.
Mike ist in einem guten Elternhaus aufgewachsen. Er genoss ein gutes Umfeld. Sein Vater war ein Händler, der mit seiner Nussschale im South Blue von Insel zu Insel fuhr. Das hieß, dass er nicht oft zu Hause war. Sein Vater kam ungefähr in 4 Wochen Abständen nach Hause. Ab und an ist Mike mit seinem Vater mit auf hoher See gesegelt. Mike wollte schon immer Koch werden und, da er viele Inseln im South Blue besuchte kennt er die verschiedensten Leute und Gerichte der jeweiligen Inseln. Von Perio wollte er jedoch immer schon Weg. Sein Traum war es zwar Koch zu werden doch er wollte schon immer Pirat werden und sich mit der Marine anlegen. Genauso wie Leonardo. Mike erzählte Leonardo oft Geschichten über die hohe See und den Gefahren. Von seiner Art her ist Mike ein geselliger Mensch, der aber auch mal unangenehm werden kann, falls in seinem Restaurant nicht alles klappt. Man könnte schon fast sagen, dass er streng ist. Die Stränge ließ er Leonardo in der Vergangenheit auch spüren. Jedenfalls hat er sein Elternhaus mit 24 Jahren verlassen und fing in einer Kneipe an Teller zu waschen. Es dauerte viele Jahre bis er sich im Alter von 35 Jahren ein eigenes Restaurant anschaffte. Er nahm Leonardo auf als er fünfzehn Jahre alt war. Und er ließ ihn bis zu seinem 19 Lebensjahr bei sich arbeiten. Mike merkte schnell, dass Morgan ein gewisses Talent für das Kochen hatte. Das Verhältnis von Mike zu Leonardo ist sehr gut, da sie auch lange kennen. Mike war schon immer eine Vaterfigur für Leonardo.

Geburtsort: Perio
Geburtsinsel: Perio
Geburtsozean: South Blue


Persönlichkeit

Interessen: Der Koch interessiert sich sehr für das Kochen. Schon von Kindesbein an wollte Morgan immer in der Küche helfen. Dies prägte sich auch stark auf seine Kindheit aus. Kochen war schon immer für ihn seine größte Leidenschaft und er wusste, dass eines Tages auf einem Schiff als Koch arbeiten würde. Jedenfalls war und ist das sein größter Traum. Auch seine Eltern merkten, dass Leonardo ein gewisses Talent für das Kochen hatte. Und so kam es dazu, dass er seine meiste Zeit in der Küche vom Restaurant eines Wirts namens „Mike Jefferson“, verbrachte um den Köchen über die „Schulter“ zu schauen. Mike wurde sein Mentor und hat ihn alles gelehrt, was er als guter Koch wissen musste. Mike war froh, dass es noch junge Leute gab, die sich so Leidenschaftlich wie Leonardo für das Kochen interessierten. Von seinem achten Lebensjahr an hat Morgan, Mikes Restaurant jeden Tag besucht. Seine zweite Leidenschaft oder besser gesagt Traum nach dem Kochen ist es die Welt zu erkunden und eines Tages Koch auf einem Schiff zu werden. Diesen Traum konnte Mike nie leben und so kam es dazu, dass er Mike versprach den Traum von Beiden zu leben. Er ist so interessiert dafür, weil ihn sein Vater „ Rocko“ jedes Mal vor dem Schlafen gehen spannende Piraten Geschichten oder Geschichten über die verschiedenen Arten der Teufelsfrüchte erzählte. Doch sein zweites großes Ziel ist es irgendwann mal Suna-Suna no Mi (Sand Frucht) zu finden. Warum? Weil Morgan schon viele spannende Geschichten über die Teufelsfrüchte gehört hat. Und aus irgendeinem Grund möchte er unbedingt die Suna-Suna no Mi (Sand Frucht) finden um sich in Sand zu verwandeln und gleichzeitig auch der stärkste Koch der Weltmeere zu werden. Außerdem möchte er während er die Welt bereist neue Kulturen und somit auch neue Gerichte kennen lernen um sein Horizont zu erweitern.

Desinteressen: Er hasst es wenn Menschen hungern müssen. Außerdem findet er, dass jeder Mensch das Recht hat jeden Tag ein warmes Gericht auf dem Teller zu haben. Egal wie arm oder reich er ist. Außerdem hasst er Menschen die sein Essen nicht zu schätzen wissen, das das Kochen jahrelang von Mike gelernt hat. Und der weiß wie sein „ Handwerk“ gut einsetzen kann. Außerdem verspürt er eine starke Abneigung gegen die Marine. Diese sogenannte Abneigung hat er davon, dass er wie schon erwähnt jeden Abend vor dem Schlafen gehen Piraten Geschichten erzählen bekommen hat. Und da waren seiner Meinung nach die Marie die „ Bösen“. Seine Abneigung ist nicht so stark, dass er schlimme Dinge ohne Grund begeht aber er ist eher auf der Seite von den Piraten. Wie schon gesagt mag er keine Menschen, die Essen nicht wert zu schätzen wissen. Doch noch weniger mag er diejenigen, die Essen ohne Grund wegwerfen auch welchem Grund auch immer. Meist sind das reiche Menschen, die sich das erlauben können meint er. Da er wie schon erwähnt die Marine etwas unsympathisch findet, wenn man das so bezeichnen kann möchte er auch gegen sie Kämpfen, wenn er einmal Koch auf einem Piraten Schiff ist. Dies bezieht sich auch auf die Weltregierung aber das ist noch ein sehr langer Weg für ihn. Was er außerdem nicht mag sind Personen, die ihr Versprechen nicht halten oder kein vornehmes Mundwerk haben, da er sehr wortgewandt ist und er dies als Koch in einem Restaurant auch braucht. Leute, die sich nicht benehmen können kann er ebenfalls nicht leiden besonders, wenn sie ein Restaurant besuchen.

Mag: Kochen, Neue Gerichte Kochen, Die Welt zu erkunden,Die Piraterie
Hasst: Wenn Leute Essen nicht zu schätzen wissen.Das „Hungern“. Leute, die sich nicht benehmen können. Die Marine.Menschen, die achtlos mit Essen umgehen.

Auftreten: Von sein Auftreten her ist er sehr höflich das heißt er kann sich gut mit fremdem Leuten unterhalten und dabei noch sehr höflich wirken. Dies musste er als Koch von Anfang an lernen, da viele Gäste auch den Koch sehen wollen, der ihr Essen zubereitet hat. Auch seine Wortgewandtheit,. die er sich über die Jahre aneignete hilft ihn für ein gutes Auftreten. Da er immer seinen Anzug trägt wirkt das auf die meisten Menschen einladender und freundlicher, was ihm auf dem ersten Blick sehr sympathisch erscheinen lasst. Er musste aber auch lernen in gewissen Situationen ernst aber auch sowohl freundlich zu sein. Doch die größte Umstellung für einen Koch ist die, dass man sich hinterm Herd sehr konzentrieren muss und ruhig bleiben muss auch wenn die Zeit knapp ist und immer mehr „Bestellungen „ herein kommen. Das ist manchmal selbst für ihn schwierig doch es gibt nicht viele Menschen die auch unter Druck Situationen de ruhe bewahren können. Denn das ist einer der wichtigsten Fähigkeiten, die ein guter Koch haben muss. Leonardo besitzt diese auch, wenn er dies Jahrelang lernen musste. Manchmal kann seine übertriebene Höflichkeit auch nervig werden, da es für ihn schwer ist das Privatleben und das Berufsleben zu trennen, weil er sagen pflegt „ Ein guter Koch hat niemals frei“. Diese sogenannte Freundlichkeit legt er ab, wenn er mit Freunden beisammen ist und/oder betrunken ist, was nicht häufig passiert, da er meistens weiß wann er eine gewisse Grenze Überschreitet.

Verhalten:
Sein verhalten hat zwei Seiten. In der Küche ist er der eine Leonardo und im Privat beisammen mit Freunden und Familie der andere. Doch grundlegend hat er immer ein und denselben Humor und Charakter, der sehr höflich, nett und spontan ist. Er musste über die Jahre lernen den Druck als Koch auch unter den seltensten fällen Stand zuhalten und ruhig zu bleiben. Auch musste er lernen in jeder Situation auch unter Druck Höchstleistungen zu erzielen. Auch in jeder Situation freundlich zu sein musste er lernen. Dies sind die Eigenschaften, die er besitzt und die er gezielt und gewinnbringend einsetzt. Es ist schwer für ihn diese Eigenschaften, die ein guter Koch braucht privat abzulegen, da er denkt und meint, dass ein Koch niemals frei hat. Doch, wenn er dann mit seiner Familie und seinen Freunden beisammen ist und dabei noch betrunken ist, dann kann er diese Eigenschaften ablegen. Diese zwei „ Gesichter“ prägen seinen Charakter. Außerdem ist er sehr vom Ehrgeiz geprägt. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt dann will er es auch durchziehen egal wie oft er scheitert. Sein Ehrgeiz kann manchmal Grenzen überschreiten. Auch pflegt er zu sagen „ Wer Grenzen überschreitet erweitert sein Horizont“.

Wesen: Von seinem Wesen eher ist Morgan wie schon erwähnt sehr Ehrgeizig. Sein Ehrgeiz prägt seinen vielseitigen Charakter sehr. Doch der Wille etwas zu schaffen ist noch größer. Wenn er etwas nicht schafft macht er immer weiter, was sein Umfeld nicht immer amüsant findet. Doch er kann auch sehr ernst sein, was er immer wie hinter dem Herd unter Drucksituationen zeigt. Leonardo hat einen gewissen drang zur Ironie, die nicht jeder in seinem Umfeld oder seinem Freundeskreis begrüßt. Seine Ironie grenzt in manchen Situationen zum Sarkasmus. Trotz all dem hat er einen ausgeprägten Humor, den er sehr oft zeigt besonders bei Trunkenheit. Ob seine Witze lustig sind? Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Doch es ist schwer die richtige Balance zwischen Humor und Ernsthaftigkeit zu wie Morgan sie hat finden. In der Küche ist er ein ganz anderer Mensch als wenn er gerade frei hat. Wenn er in der Küche im Restaurant steht ist er sehr ernst und kleinlich. Es passiert nicht oft, dass seine Kollegen in der Küche seinen Humor oder Sarkasmus spüren lässt. Dies macht er eher, wenn unter Freunden ist und die Sachen nicht ganz so streng sieht wie als wenn er in der Küche wäre. Doch im Großen und Ganzen kann man ihn vertrauen und sehr viel Spaß mit ihm haben. Besonders, wenn er betrunken ist.


Stärken und Schwächen

Stärken: Natürlich liegt seine größte Stärke beim Kochen, was er von Kindesbein an lernte. Doch seine manchmal übertriebene Höflichkeit trägt auch dazu bei, dass viele Menschen ihn auf dem ersten Blick sehr sympathisch finden. Seine Höflichkeit musste er sich nie aneignen. Die hat er schon von Kindesbein an gehabt. Und dies zeichnete ihn auch als Talent im Kochen aus. Denn es kann der immer Fall eintreten, dass ein Gast das Essen nicht schmeckte und er den Koch sprechen möchte. Und da müssen Köche immer höflich bleiben. Auch, wenn sie sich die Kritik nicht anhören möchten. Dies ist zwar schwer aber notwendig. Und diese Eigenschaft zeichnete ihn wie schon erwähnt als guter Koch aus. Einer seiner Stärken ist auch seine Wortgewandtheit, die er immer gezielt einzusetzen weiß. Sein Wille und sein Ehrgeiz sind auch zwei gute Eigenschaften, die er im laufe der Jahre entwickelte. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt möchte er es auch schaffen egal wie lange er braucht. Doch seine größte stärke im Alltag ist die Fähigkeit gewisse Situationen einzuschätzen und sie dann mit Hilfe seiner Wortgewandtheit und Überredungskunst, die eher durchschnittlich ist zu seinem Vorteil zu wenden. Auch sollte man erwähnen, dass Morgan recht gut Improvisieren ist. Denn nichts ist als Koch wichtiger gutes Improvisieren und gute Leistungen in jeder Situation zu bringen. Doch auch im Kampf weiß er sich gut zu verteidigen. Er hat zwar nie richtig Kampfsport gemacht doch er ist ein recht guter Kämpfer, der sich gut verteidigen kann. Doch das ist auch einer seiner schwächen. Er hat nie gelernt mit einer Waffe umzugehen. Und das kann im Kampf um Leben und Tod entscheidend sein. Deswegen ist es auch ein großer Traum von ihm irgendwann die sogenannte Suna-Suna no Mi (Sand Frucht) zu finden.

Schwächen: Einer seiner schwächen ist, dass er seinen Sarkasmus nicht immer gut dosieren kann. Er weiß zwar wie er sich in bestimmten Situationen verhalten soll aber kann es in manchen Situationen einfach nicht lassen Sarkastisch der Ironisch zu werden je nach Situation. Dies hat in der Vergangenheit auch dazu geführt, dass Morgan unwissend Respekt Personen beleidigte und es nicht einmal merkte. Inzwischen ist aus seiner Ironie Sarkasmus geworden. Doch eine andere und wichtige Schwäche von ihm ist, dass er nie richtigen Kampfsport gelernt hat. Die gilt auch im Umgang mit Waffen. Er weiß zwar wie er sich zu verteidigen hat. Und inzwischen kann er auch mit manche einem kleinen Piraten mithalten. Doch für sein Traum die Welt zu erkunden, Schätze zu finden, sich mit der Marine anlegen oder gar auch mit der Weltregierung sind seine Kampfkünste einfach nicht ausreichend. Und deswegen hat er beschlossen als Koch auf ein Schiff zu arbeiten. Davon erhofft er sich unter anderem neue Kulturen zu entdecken. Doch, weil genau seine Kampfkünste ein schwäche für ihn sind möchte er eines Tages die Suna-Suna no Mi (Sand Frucht) finden um sich diese Träume zu verwirklichen. Er weiß, dass es schier unmöglich ist die Sand Frucht zu finden. Doch wie schon erwähnt hat er einen großen Willen. Und wenn er sich was in den Kopf setzt will er es auch durchziehen. Doch seine Größte Schwäche ist die Einsicht. Er hat eine große Willenskraft. Und dadurch ist er ab und an Stur, was ihn bei manchen Menschen sehr unbeliebt macht, da sich in diesem Zustand sich von niemanden was sagen lässt. Er kann sich mit fremden Leuten freundlichen unterhalten aber dafür ist er nicht sehr Kontaktfreudig. Die hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass er als Koch viele Menschen trifft.

Klassen

Kampfklasse: Schläger
Jobklasse: Koch


Geschichte

Leonardos Geschichte beginnt als er eines Tages von der Schule mal wieder nach Hause kam. Nichts ahnend machte er sich auf dem Weg. Seine Schule stand auf einem Hügel, der von seinem Haus weit entfernt war. Wieder einmal musste er durch die dunklen Gassen Perios. Es war zwar Tag aber manche Gassen waren trotzdem gefährlich, da sich betrunkene Piraten sich zur jeder Tageszeit dort herum trieben. Jedenfalls schlenderte er nichts ahnend mit seinen Büchern in der Hand durch die Straßen. Übrigens Leonardo war zu diesem Zeitpunkt bereits fünfzehn Jahre alt. Von Schule hielt er wenig, denn er wollte Koch werden. Und das am besten auf einem Piraten Schiff. Doch er wusste, dass er noch zu jung war. Morgan stellte sich das so vor, dass seine Lehre bei Mike beginnt und irgendwann auf hoher See gehen würde. Als er zu Hause ankam klopfte er an die Tür. Doch keiner machte auf. „
Was war los?“. „ Mama bist du da“?“ Es war ungewöhnlich. Sonst war sie immer zu dieser Zeit zu hause. Und, wenn sie weg war hinterließ sie einen Zettel an der Tür. Leonardo wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Rasch machte Morgan sich große Sorgen deshalb versuchte er die Tür einzutreten, was ihm nicht gelang. In der Hektik fiel ihm nicht ein, dass er ein Fenster hätte einschlagen können. Plötzlich lies er seine Schulbücher fallen und rannte auf der Stirn schwitzend zu Mikes Restaurant. Dort angekommen zerrte er die Tür auf und lief, rücksichtslos in die Küche und sagte“ Mike ich war gerade zu Hause und es hat keiner aufgemacht. Meine Mutter ist um diese Zeit immer zu Hause und, wenn sie weg geht hinterlässt sie einen Zettel“. Mike antwortete rasch „ Mach dir keine Sorgen vielleicht hat seine dein Klopfen nicht gehört“. „ Nein Mike! Ich habe das Gefühl es ist etwas passiert!“. „ Okay. Jonny übernimm das Gericht für Tisch 2. „Komm Leo, wenn du das sagst“ erwiderte Mike kühl. Sie machten sich auf dem Weg und nach einigen Minuten kamen sie auch an. Mike klopfte und sagte „ Linda? Linda? Öffne die Tür. Plötzlich verspürten sie den Geruch von Rauch, den Leonardo in der Hektik vielleicht nicht roch. Mit einem Satz rammte Mike gegen die massive Holztür doch sie öffnete sich nicht. Währenddessen schlug Leonardo ein Fenster ein und stieg in die Wohnung. Inzwischen schaffte Mike es auch in die Wohnung zu gelangen. Beide standen nun in der Küche. Die Wohnung war voller Rauch und sie konnten kaum atmen deswegen zogen sie sich ihre Kragen an die Nase, sodass der Rauch nur schwer durch den Stoff ihr Kleider kam. Mike sagte „ Junge geh Hilfe holen!“ Leo eilte sofort aus der Wohnung und ging zu den Nachbarn, die nicht weit weg wohnten. Mike klopfte an die Tür. Nachdem der Hausherr die Tür öffnete erklärte Leonardo ihn Hektisch die ganze Situation. Der Hausherr namens Frank sagte seiner Frau, dass sie die Marine alarmieren soll. Frank und Leonardo machten sich auf dem Weg zum Haus. Währenddessen suchte Mike, Linda und fand sie im Wohnzimmer auf dem Boden. Sie schien bewusstlos zu sein. Er nahm ein Küchentuch, das gerade herum lag und drückte es Linda gegen ihren Mund. Sein Mentor zerrte sie durch die ganze Wohnung in den Vorgarten. Inzwischen waren Frank und Leo angekommen und sahen Linda im Vorgarten liegen. Doch Mike war noch immer im Haus und versuchte die Quelle des Brandes zu finden um sie zu löschen. Es gelang ihn die Quelle, die im Heizkeller war zu finden. Doch Die Flammen waren zu hoch und der Rauch drängte immer mehr in seine Lunge. Also machte er sich auf dem Weg nach draußen. Halb schlapp schlurfte er in den Vorgarten. Doch nach einigen Sekunden konnte er sich wieder fangen und aufstehen. Linda war bewusstlos sie versuchten sie durch Ohrfeigen wieder zu wecken. Doch sie hatte bereits zu viel Rauch eingeatmet. Einen Moment später kamen 4 Wachmänner der Marine an und löschten das Feuer mit einer Art Schlauch. Nach einigen Minuten war der Brand gelöscht. Doch die Wohnung unbewohnbar. Mike sagte „ Sie braucht schnell einen Arzt!“. Mike packte sie und legte sie auf die Schulter als ob er einen schweren Kartoffelsack trug. Er rannte durch die Straßen Perios in der Hoffnung einen Arzt zu finden. Frank und Leonardo folgten ihn. Die Menschenmasse auf den Straßen teilte sich, sodass sie ungestört und schnell voran kamen. Man konnte lautes Tuscheln hören. Doch Leonardo störte das nicht schließlich hatte er andere Probleme. Bei einer Arztpraxis angekommen lieferten sie Linda dort ab. Und baten den Doktor um Hilfe. Der Doktor nahm sie sofort in Verwahrung. Mike, Frank und Leonardo warteten im Wartezimmer. Inzwischen müsste sich der Brand in Perio gut herumgesprochen haben. Sie warteten Stunden. Leo war angespannt und lief immer hin und her Mike versuchte ihn mit den Worten „ Es wird schon alles gut“. Doch das brachte sichtlich wenig. Frank starrte aus dem Fenster und sagte nichts. Schließlich waren die über lange Jahre Nachbarn. Und man hat sich oft gesehen. Nach 4 Stunden kam der Doktor heraus. Und sagte nichts weiter als „ Tutmir Leid. Aber sie hat zu viel Rauch eingeatmet“. Ich habe mein Bestes gegeben“. Als sie diese Nachricht hörten waren alle geschockt. Morgan fing an zu weinen. Mike nahm ihn in den Arm und sagte unter Tränen „ Sie ist viel zu früh gestorben. Ich werde dich aufnehmen mein Sohn“. Auch Frank weinte. Diese Worte von Mike waren zwar nett. Aber Leonardo konnte sie nicht richtig wahr nehmen. Nach einigen Minuten verließen sie die Praxis. Frank ging nach Hause ihn hielt nichts mehr dort. Unter tränen machte er sich auf dem Heimweg. Die Straßen waren leer. Nur noch Leo und Mike standen dort. Es fing an zu regnen und sie standen immer noch vor der Praxis. Mike nahm Leo in den Arm und sagte tröstend mit der Miene eines traurigen Mannes „ Du wirst bei mir leben. Ich werde dich aufnehmen und alles lehren, was ich weiß“. Die Worte waren etwas tröstlich für Leonardo. Und nun konnte er sie auch gut wahrnehmen. Beide machten sich auf dem Weg in sein Restaurant. Dort angekommen fiel ihn Jonny, ein Koch in die Arme. Leo kannte Jonny schon seit 7 Jahren. Schließlich ist er seit seinem achten Lebensjahr jeden Tag im Restaurant gewesen. Jonny war wie ein großer Bruder für ihn. Nicht selten scherzten sie über Mike. Anscheinend hat sich der Brand schnell Herum gesprochen. Nicht mal die Türschwelle überschritten kam das Leonardo bereits bekannte Personal nach und nach zu ihm zu trösten. Noch immer konnte keiner fassen, was geschehen war. Niemand konnte richtig realisieren, was eigentlich geschah und was es für Folgen geben würde. Die ganze Hütte war abgebrannt und nicht mehr bewohnbar. All das Hab und Gut ist verbrannt. Von nun an lebte Leonardo bei Mike. Schließlich kannten sie sich lange Jahre. Diese Tatsache war die einzige positive, die Leonardo folgen konnte. Mike schloss das Restaurant aus Respekt und Trauer. Beide gingen eine ranzige alte Treppe hoch, die zu Mikes Wohnung über dem Restaurant führte. Dort angekommen fragte Mike ihn „ Du hast Heute noch nichts gegessen. Hast du Hunger“? Leonardo erwiderte rasch mit „ Nein“. Mike holte Trotzdem etwas Brot und Schinken und legte es auf dem Küchentisch, der viele Macken hatte. Am nächsten Morgen gingen sie zu dem verbrannten Haus. Alles verbrannt. Sie machten einen letzten Spaziergang durch das Haus. Besser gesagt was noch übrig blieb. Leonardo ging durch sein altes Zimmer. Alls verbrannt. Wenigstens hat sein Schrank noch halbwegs überlebt. Er öffnete ihn und fand seine geliebte Mütze, die ein Geschenk seiner Mutter war. Wie konnte das sein, dass diese grün und weiß gestreifte Mütze als einziges Kleidungsstück im selben Schrank überlebte? Wobei alle anderen Sachen dort drinnen nur noch Asche waren? Leonardo wusste, dass das kein Zufall war. Der Junge packte sie ein und suchte Mike auf. Schließlich trafen sie sich im Schlafzimmer. Sie sprachen kein Wort miteinander. Es war still. Plötzlich wurde Leonardo von etwas geblendet. Das Schlafzimmer war durch den Brand halb offen und die Sonne schien dort hinein. Er suchte die Quelle, die ihn blendete. Einige Minuten später fand er sie unter dem Bett. Es war eine Metallkiste, die halb angebrannt war aber noch ihren Zweck erfüllen konnte. Mike war inzwischen draußen. Als er plötzlich einen heranstürmenden Leonardo sah, der sagte „ Schau mal diese Kiste habe ich unter Mamas Bett gefunden aber sie lässt sich nicht aufkriegen“. Leonardo übergab Mike die Box doch selbst er bekam sie nicht auf. Als er beim dritten Schlag gegen einen herumliegenden Stein war öffnete sich die Kiste. Er gab sie Leonardo, der sie öffnen sollte mit großen Augen fing er an zu staunen. Mike fragte was los sei aber er bekam keine Antwort. Er ging hin und sah darin 10.000 Berry. Und ein Brief auf dem stand:

Hallo Leonardo,

Wie ich sehe hast du diesen Brief und somit auch diese Kiste mit den 10.000 Berry gefunden. Ich schätze ich werde zu diesem Zeitpunkt bereits tot sein. Dieses Geld habe ich über die Jahre gespart einen Teil hat auch dein Vater dazu gegeben. Ich hoffe, dass die nach meinem Tod Mike aufnimmt. Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn das zu sagen. Aber ich hielt es für unnötig, da ich weiß, dass er es machen wird. Ich hoffe, dass du mit diesem Geld etwas anfangen kannst und damit den Grundstein legst Pirat zu werden, obwohl ich diesen Entschluss nie so richtig unterstützen konnte wie du weißt. Doch davon kann ich dich nun nicht mehr abhalten. Ich hoffe, dass du das niemals lesen musst. Wenn doch ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

Leonardos Tränen tropften auf das recht alte Papier. Zwar war er froh die Kiste gefunden zu haben doch dieser Brief wühlte ihn Emotional auf. Auch Mike war kurz davor zu Weinen. Sie gingen in das Restaurant. Nun dort abgekommen sprachen sie miteinander, was aus Leonardo wird. Mike sagte „ Junge hör zu ich weiß, dass du noch traurig bist doch das muss sein. Da musst du durch. Ich weiß ebenfalls, dass du dich immer für das Kochen interessiert hast und ich weiß, dass du ein Talent für das Kochen hast. Ich werde dich alles lehren, was ich weiß und glaube, dass du später mal ein besserer Koch als ich es bin wirst“. Weinend nickte Leonardo.
Nun waren 3 Jahre vergangen. Leonardo war inzwischen achtzehn Jahre alt. Es war eine Woche vor seinem neunzehnten Geburtstag. Leonardo erholte sich vom Tod seiner Mutter, obwohl es noch schwer war. Und er fing an wieder Sarkastisch zu werden. Außerdem ließ er keine Gelegenheit aus sich mit Jonny über Mike lustig zu machen, wie sie es schon immer taten. Leonardo hat inzwischen viel über das Kochen gelernt. Er war ein guter Koch. Selbst unter den schlimmsten Druck Situationen erbrachte er Höchstleistungen. Diese Eigenschaft gefiel Mike besonders an Leonardo. Mikes Restaurant hat sich im ganz South Blue herumgesprochen. Dies allerdings nicht nur wegen den überragenden Kochkünsten von Leonardo. Und es passierte auch, dass ab und an auch mal eine kleine Berühmtheit in das Restaurant kam. Es war ein heißer Tag auf Perio gewesen. Leonardo und Mike waren auf dem Markt einkaufen. Es sollte am Abend viel Kundschaft geben. Gerade stand Leonardo am Fischstand als er am Hafen, der nicht weit entfernt war. Eine Piraten Bande in den Hafen von Perio einlaufen sah. Leonardo beobachtete sie eine Weile. Er erkannte, dass diese Piraten betrunken waren und randalierten. Zwei Wachleute versuchten sie abzuhalten doch ein stämmiger Mann mit einem langen roten Mantel wurde mit dem beiden mit Leichtigkeit fertig. Er beobachtete sie weiter bis plötzlich die Verkäuferin fragte „ Was darf sein?“ Leonardo antwortete rasch „ 2 Kilogramm Hering, einen Schwertfisch, und 2 Stockfische bitte“. Die Verkäuferin packte alles ein und fragte, ob das alles sei Leonardo bedankte sich und machte sich auf die Suche nach Mike, der auch dort irgendwo sein müsste. Anschließend trafen sie sich am Kräuter Stand, der sehr voll war. Sie machten sich beide auf dem Weg in das Restaurant, wo sie alles vorbereiteten. Leonardo hat die Piraten inzwischen vergessen und zog seine weiße Kochschürze an, die etwas über den Boden schleifte während sich Jonny über Mike aufregte, weil er ein kühles Bier trank und nicht arbeitete. Leonardo war gerade dabei die Tomatensuppe für den Abend vorzubereiten. Danach durfte er endlich nach Oben und sich für den Ansturm am Abend ausruhen. Einen kurzen Moment schaute er aus dem Fenster und sah, dass das Piraten Schiff immer noch am Hafen war. Diese Piraten waren ihn aus irgendeinem Grund nicht geheuer. Er versuchte zu schlafen doch er konnte nicht. Er lief auf und ab und dachte über seine Zukunft nach. Er möchte die ganzen Leute dort und besonders Mike und das Restaurant. Und Kochen war seine große Leidenschaft. Doch er wollte schon immer auf einem Piraten Schiff als Koch arbeiten. Abenteuer wollte er erleben und er wollte die Sand Frucht finden er war sich jedoch im klaren, dass es fast unmöglich war diese Frucht zu finden. Noch einmal schaute Morgan auf das weite Meer danach legte er sich schlafen. 6 Stunden später wachte er in seinem Zimmer auf. Er starrte an die weiße Decke. Anschließend stand er auf schaute aus dem Fenster und ging die ranzige Holztreppe hinunter. Unten in der Küche traf er auf Mike der sagte „ Hast du dich ausgeruht mein Sohn?“. Leonardo erwiderte mit „ Ja das habe ich. Ich denke wir könnten langsam öffnen“. Eine weitere halbe Stunde später trafen die ersten Gäste ein der Keller kam in die Küche und sagte „ Einmal Seelachsfilet für Tisch 2“ daraufhin sagte Jonny „ Übernimm du das Leo ich bin gerade mit den Steaks beschäftigt“. Rasch waren die Filets fertig und zur Abgabe bereit. Es war gerade nicht viel los in der Küche und Leonardo nutzte den Moment und ging in den Saal um nach zuschauen, ob die Gäste zufrieden sind. Mit einem vornehmen Gang machte er sich auf dem weg zu Tisch 2. „ Schmeckt ihnen das Seelachsfilet meine Dame?“ die etwas breite Dame erwiderte schnell mit „ Es ist exzellent darf ich den Koch sehen?“ Daraufhin Leonardo „ Ich bin er Koch. Und ich fühle mich geschmeichelt zu höre, dass ihnen das Filet schmeckt“. Dankend bemerkte er, dass die Tür sich öffnete plötzlich standen diese Piraten vom Nachmittag da. Er wusste sofort, dass die nicht da waren um friedlich zu speisen. Ein betrunkener Mann, der einen langen roten Mantel trug machte den ersten Schritt in das Restaurant. Er war wahrscheinlich der Käpt'n der Crew. Recht groß gewachsen war er außerdem hatte er breite Schultern. Seine langen schwarzen fettigen Haare machten ihn nicht unbedingt sympathischer. Den Mantel, den er trug schleifte über den Boden. Der Mann war so betrunken, dass er es schwer hatte noch auf eigenen Beinen zu aufrecht stehen sein roter langer Mantel, der über den Boden schleifte war aufgeknöpft und er hatte ein weißes schlabbriges und beflecktes Freibeuter Hemd darunter. Wahrscheinlich hatten sie lange kein Land mehr gesehen. Leonardo hatte diesen Mann niemals zuvor gesehen und er lebte schon seit seiner Geburt in Perio. So ein Pirat wäre ihn doch über die Jahre aufgefallen dachte er sich deswegen vermutete er, dass diese Piraten aus einem anderen Blue stammten. Wahrscheinlich waren es nur Piraten, die die Marine nur halbherzig suchte. So gefährlich konnten die doch nicht sein dachte Leonardo. Der stämmige Mann hatte eine Crew von nur 4 Leuten hinter sich. Und diese 4 sahen auch nicht gerade aus als ob sie ein Kopfgeld von 100.000.000. Berry hätten. Trotzdem sahen sie gefährlich aus außerdem ist mit betrunkenen Piraten ist niemals zu scherzen auch, wenn diese höchstwahrscheinlich keinen müden Berry wert waren. Einer nach den anderen betraten sie in das Restaurant. Alle Gäste schreckten zurück und sprangen von ihren Sitzen. Währenddessen waren Mike und Jonny dabei zu Kochen. Mike hörte im Speisesaal lautes Geschrei. Rasch eilten sie zum großen Saal, wo sie die Piraten sahen. Leonardo stand alleine regungslos da. Jedoch die Piraten gaben sich keine Blöße. Der Mann im roten abgetragenen Mantel setze sich an Tisch 3 und seine Crew folgte ihn. Der stämmige Mann mit den fettigen Haaren sagte zu Leonardo mit der Miene eines stark betrunkenen Mannes „ H- Hey du da. Mach und was zu fressen aber schnell“ Nun standen Mike, Jonny und Leonardo alleine vor den Piraten. Die Gäste und der Oberkeller Gilbert waren in den alle in die Küche geflüchtete, wo Gilbert alle Gäste aus dem Notausgang ließ. Gilbert selbst war ein großer stämmiger Mann mit Muskeln und man konnte sich nicht vorstellen, dass der Keller war. Gilbert ging in den Saal zu Mike, Jonny und Leonardo. Nun standen alle vier vor der Crew. Der Käpt'n der Crew sagte „ Seid ihr taub oder was?Mach uns was zum Essen“. Daraufhin erwiderte Mike schnell „ Es ist besser, wenn ihr jetzt verschwindet sonst kann es ungemütlich für euch werden“. Der Käpt'n stand auf und sagte „ Männer machten Laden zu Kleinholz“. Die Männer standen auf und fingen an die Tische umzuwerfen und alles zu zerstörten. Der Käpt'n der Crew nahm einen Weinflasche, die bereits auf dem Tisch stand und trank da raus. Danach nach nahm er sie und versuchte Mike damit auf dem Kopf zu schlagen. Mike wich aus und versetzte den Mann ein Schlag in die Magengrube. Der Mann schreckte zurück. Jonny und Gilbert nahmen sich zwei weiter Mitglieder Crew vor. Und Leonardo musste nun alleine gegen 2 weitere Piraten antreten. Die beiden rannten gleichzeitig auf Leonardo zu doch der wich gekonnt aus und schlug den einen gegen das rechte Auge, sodass er für einen kurzen Moment benommen war. Und den Anderen verpasste er einen Kinnhaken, der gut saß und schlichte Spuren hinterließ. Zur gleichen Zeit schleuderte, der stämmige Gilbert zwei Leute gleichzeitig aus dem Fenster. Mike verpasste den Käpt'n der Crew drei gezielte Tritte gegen den Kopf und einen weiteren Schlag gegen den Magen. Leonardo packte einen und hievte ihn hoch und warf ihn ebenfalls aus einem Fenster. Nun war nur noch der Käpt'n und ein weiterer Pirat übrig. Genau in diesem Moment tauchten 3 Marine Wachleute auf. Der eine sagte „ Was ist hier los?“ daraufhin Gilbert“ Diese Piraten haben hier randaliert und wollten das Restaurant zerstören. Führen Sie dieses Pack ab“. Die Wachleute hatten keine Probleme mit dem Abführen und waren schon nach einigen Minuten weg. Die vier konnten einiges verhindern doch zwei Fenster und drei Tische mussten daran glauben. Mike sagte „ Gut gemacht Leute. Diese Schäden kann man noch leicht reparieren“. Das war zu viel für ein Tag und Mike schloss das Restaurant ohne aufzuräumen. Am nächsten Morgen wachte Leonardo auf. Er zog sich an und wusch sich. Immer noch bei der Schlägerei in Gedanken starrte er an die Decke. Er hatte seinen Entschluss getroffen. Nun war es Zeit Perio zu verlassen und seinen Träumen nach zu gehen. Er wollte schon immer auf einem Schiff als Koch arbeiten. Und er wollte Abenteuer erleben. Außerdem war es ein Kindheitstraum von ihm die Suna-Suna no Mi zu finden. Er ging die ranzige Treppe hinunter und traf auf Mike. Er erzählte ihm alles. Er wollte noch Heute die Insel verlassen. Sie sprachen sich lange aus. Und schließlich akzeptierte Mike seinen Entschluss. Leonardo war froh er war alt genug seinen Traum leben zu dürfen. Er war mit seinen 10.000 Berry gut gerüstet. Und seine Kampfkunst hat sich auch über die Jahre enorm verbessert, wie man im Kampf gegen den Piraten sehen konnte. Er ging die ranzige Treppe wieder hinauf packte alles, was er brauchte und schaute ein letztes Mal aus dem Fenster.
Charakterbild

Schreibprobe

Es war mal wieder ein heißer Tag auf Perio. Es war 8.30 Uhr und Leonardo wachte gerade auf. Er rieb sich den Schlafsand aus den Augen und stand auf. In der Unterhose stehend ging er in sein eigens Badezimmer, das nicht weit von seinem Bett entfernt war. Rasch zog er seinen Anzug an. Anschließend ging er die ranzige Treppe hinunter, die in die Küche führte. Dort traf er auf Mike, der gerade dabei war Speck und Eier an zu braten. „ Guten Morgen“ sagte er. Leonardo erwiderte rasch und wies daraufhin, dass der Speck anbrannte. Mike antwortete „ Heute Abend werden bestimmt viele Gäste aufkreuzen, da ein Straßenfest stattfindet. Könntest du auf den Markt ein paar Besorgungen erledigen?“ Schnell antwortete Leonardo mit „ Klar was brauchst du?“.Ich brauche zwei Kilogramm Hüftsteaks vom Schwein, frischen Thymian und Rosmarien. Außerdem brauche ich noch 3 Kilogramm Rot Barsch“. „ Okay ich mache mich gleich auf dem Weg“. Nachdem er seine schwarzen Lackschuhe anzog machte er sich auf dem weg. Auf dem Markt. Dort angekommen ging er zum Fischstand und kaufte alles, was er benötigte. Voll bepackt mit den Besorgungen machte Leonardo sich auf dem Weg in das Restaurant. Dort angekommen wurde er von Jonny schon sehnsüchtig erwartet. Anschließend bereiteten sie den ganzen Tag Gerichte für den anstehenden Kundenansturm vor. Inzwischen wurde es langsam Abend und die ersten Gäste trafen ein. Rasch füllte sich das Restaurant und Leonardo war gerade dabei ein Hüftsteak an zu braten. Da Gilbert, der Kellner gerade mit einem anderen Gast beschäftigt war brachte Leonardo die großen Steaks zum Gast. So ein Steak wog 500 g und es kam selten vor, dass siech jemand dieses bestellte gespannt erwartete er wie die Person aussah, die das Steak bestellte. Mit dem Steak bepackt machte er sich auf dem weg zu Tisch 6. Ein großer bärtiger, dicker Mann saß umrundet von anderen 3 Männer am Tisch. Diese Leute waren ihn nicht ganz geheuer. Vielleicht irrte er sich aber er stellte die Vermutung auf, dass sie Piraten waren. „ Naja solange die nichts anstellen“. Am Tisch ankommen sagte er „ Bitte schön ein leicht angebratenes Hüftsteak mit Kartoffelpüree. Guten Appetit“. Der dicke Mann, der wahrscheinlich ein Pirat war starrte ihn nur an. Gerade als Leonardo sich umdrehte um in die Küche zu gehen reif er nachdem er bereits gekostet hat „ Kellner! Bähh der Fraß schmeckt ja widerlich“. „ Es ist besser ihr verschwindet“ sagte Leonardo nachdem er sich umdrehte. Daraufhin rief der Mann „ Los macht ihn fertig!“. Die drei Männer. Standen auf und griffen gleichzeitig Leonardo an. Viele Gäste sprangen auf und verließen das Lokal. Doch Morgan wich den Schlägen des ersten Mannes geschickt aus und versetzte ihn einen harten Schlag gegen die Schläfe. Den einen der Andern beiden trat er präzise gegen den Kopf und knockte ihn damit aus. Den letzten, der drei Männer schlug er in die Magengrube. Inzwischen waren Mike, Jonny und Gilbert auch da. Der dicke Mann war über Leonardo erstaunt. Er stand auf und wollte Leonardo, der erzürnt vor ihn stand mit einer Flasche, die durch die Schlägerei herum lag auf den Kopf schlagen. Doch bevor er ausholte sagte er mit der Miene eines Mannes „ Dich mach ich fertig du halbe Portion“. Noch bevor Der dicke Mann ausholen konnte kickte Leonardo ihm in die Magengrube und verpasste ihn danach noch einen Schlag gegen den Brustkorb. Der Mann lag bewusstlos an Boden. Mike hatte bereits die Marine alarmiert. Einige Minuten später erschienen 2 Marine Wachmänner, die die Piraten abschleppten. Mike sagte zu Leonardo“ Gut gemacht Junge. Ich bin stolz auf dich“. Leonardo gab ihn eine Antwort indem er seine Krawatte zurecht rückte und in Richtung Küche ging ohne ein Wort zu sagen.



Leonardo spricht -Leonardo denkt -Andere sprechen





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Leonardo Morgan

Guest
Technikdatenblatt

Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 3
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 3
Widerstand: 4
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:

Schläger


Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 2


Kampf-Klasse:

Schläger



[table="head"]Stufe|Bonus
1|Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.[/table]

Job:

[Table="head"]Stufe|Talente
Koch|Der Koch hat gelernt, gutes Essen zu machen und kennt jede geläufige Zutat.[/Table]

Geschicklichkeit - 1

Ausrüstung:

Waffen: -

Gegenstände: Eine alte Pfanne und sein geliebtes Küchenmesser

Geld: 10.000 Berry

Teufelsfrucht:

- Keine -

Kampf-/Schießstil :

Nahkampf, waffenlos oder mit Faustwaffen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Leonardo Morgan

Guest
Dann wäre das ja geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aniki

Guest
Guten Morgen,

1. ist es nur gestattet Bewerbungsbearbeitern hier die Bewerbungen zu kommentieren und 2. bei solchen Fällen wendet euch bitte an den Admin oder den zuständigen Abteilungsleiter.

MFG Billy
 
K

Kenishi Konji

Guest
Ne Spaß, ist nicht geklaut, ihr könnt weiter machen, ein Versehen von mir.
 
M

Mayumi

Guest
Selbst wenn, hast du hier nichts zu suchen. :nono:
Wenn du einen solchen Verdacht hast, melde sie ihn den Mitarbeitern. In den Bewerbungen anderer wird NICHT GEPOSTET!
 
A

Aniki

Guest
Hallo,

Erstmal möchte ich das du die ganze Bewerbung bitte noch einmal auf Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik überprüfst. Denn sie ist an den meisten Stellen mehr als wie nur unverständlich zu lesen. Dann bei Mag/Hasst bitte ALLES was bei Interessen/Desinteressen steht eintragen.

MFG Billy
 
A

Aniki

Guest
Hallo Leonardo,

Nun, die Bewerbung gefällt mir sehr gut der Inhalt ist von der Länge her annehmbar und auch der Ausdruck hat sich verbessert, dennoch sind noch immer viele Rechtschreibfehler vorhanden und so würde ich dich bitten vielleicht einen Freund darüber sehen zu lassen, oder eine andere Möglichkeit dir zu suchen.

Nimm dir am besten Absatz für Absatz einzeln vor und geh es auch mal von hinten durch, ich bin mir sicher du findest die Fehler noch ;).

MFG Billy

P.S.: Wegen dem Inhalt können gerne die anderen noch drüber sehen, ich hab zu mindestens nichts Gefunden was Unstimmig wär oder falsch Formuliert.
 
L

Leonardo Morgan

Guest
So ich habe sehr viele Fehler gefunden. Falls sich noch mehr finden lassen lasse ich jemanden darüberschauen.
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Deine Attributsteigerung ist nicht ganz richtig. Schau' nochmal nach, was für einen 'Bonus' du als Koch bekommst und ändere das mal.
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Habe ich geändert. Ich hoffe, dass das so richtig ist.
 
A

Aniki

Guest
So nun kann man das so stehen lassen und ich darf dir somit Herzlich zu deinem erstem Angenommen gratulieren, du brauchst jedoch noch ein zweites.

Das war es soweit dann von meiner Seite nun dürfen sich die anderen das noch mal ansehen.

Eine kleine Bitte habe ich allerdings dann noch, kontrolliere noch einmal deine Formatierungen besonders die Abstände sind teilweise zu wenig, und teilweise zu viel.

MFG Billy, the Kid.
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Danke für dein "Angenommen" und die Abstände sind bearbeitet. Nun warte ich darauf, dass sich andere aus der Abteilung meine Bewerbung ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mayumi

Guest
Ich bitte darum diese Bewerbung erstmal 2 Tage lang liegen zu lassen, da der Schreiber die Bewerbungsabteilung seit mehreren Tagen versucht regelrecht anzutreiben und so geht das nicht.
Es steht in den Bewerbungsregeln, dass man warten soll bis man dran ist und Punkt.
Geduld ist eine Tugend.

Til we meet again.
 
B

Byakuya

Guest
Außer einigen Rechtschreibfehlern hier und da, die allerdings kein Problem darstellen sollten....finde ich so keinerlei Dinge die gegen die Bewerbung sprechen.

Somit gibts hier dein zweites Angenommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben