Aktuelles

Laaaaaaaaadyyyyyyyyyyys and Gentleman....

R

Rocky

Guest
Hi.

Ich bin der neue im Forum und ich hoffe das ich hier viel Spaß haben werde.

*Auf Checkliste guck*

ah ja, Google hat mich hierhergebracht :smile5:

Em Erfahrung hab ich ein wenig. Ich hab in einigen Naruto Rpgs geplayt und würde mich nicht als totaler Neuling bezeichnen, eher akzeptabel :biggrin:

Die Regeln sollte man gelesen haben sonst versteht man das Spiel nicht, komisch das es einige doch nicht tun...soll heißen ja hab ich ^^

Und em ne Charakteridee habe ich grob. Ich liebe die One Piece Stimmung in der ein knallharter Typ auf einmal auch nen Comedyact hinlegt :smilewinkgrin:

Deswegen will ich einen Faustkämpfer machen der naja Analphabet ist :lol:

So ich hoffe jetzt melden sich Leute :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen bei uns und viel Erfolg bei deinem Weg, doch wenn du BORIS in den Weg kommst, dann wird dir BORIS auch in den Arsch treten, nicht wahr, Puc?

"Quiek!"
 
A

Asha

Guest
Ich bin jetzt etwas zu faul, meinen Account zu wechseln, darum erlaube ich mir mal, hier mit meinem Mitarbeiteraccount einen Neuling zu begrüßen! *hmpf*

Herzlich Willkommen, Rocky (Der Name erinnert mich trotz allem immer an Rocko aus Pokémon) in unserer Community!
Schön das du schon etwas Erfahrung in Sachen RPG mitbringst, aber auch wenn du diese nicht hättest, wäre das halb so schlimm. Wir helfen dir gerne, dieses Wissen aufzubauen, damit du hier mitspielen kannst!

Ein grobes Charakterkonzept scheinst du ja zu haben (und auch der Avatar gefällt mir *grins*) aber was ist denn mit der Crew? Ist dir schon eine ins Auge gesprungen? Kopfgeldjäger oder Pirat? Vielleicht erfährt man das ja noch - man ist ja immer etwas neugierig ;)

Ansonsten wünsch ich dir einfach viel Spaß hier und auch viel Glück bei deiner Bewerbung - denn ich werde sie vielleicht auseinander nehmen *harhar*

Liebe Grüße,

Asha / Momo
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man

Klingt nach einem guten Konzept, gerade für einen Piraten, die konnten bekanntermaßen ja nicht besonders gut lesen. ;) Gibt es schon eine Crew die du ins Auge gefasst hast oder lässt du dich da von dem Angebot leiten? So oder so, ich wünsch' dir viel Glück dabei. Und wenn Fragen sind, dann frag einfach, wir sind hier alle nett und hilfsbereit.

Be seein' ya, man.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Aloha Officer Rocky~

Willkommen in unserem Kreis der Verrückten und auf das du eine Crew findest, die dir gefällt^^

Freundliche Grüße, Amy~
 
R

Rocky

Guest
Danke für die freundliche Begrüßung und sorry das ich so spät antworte, ich war im Kino ^^

Also zu der Frage Pirat oder Kopfgeldjäger, weiß ich noch nicht so genau wohin ich will, Pirat würde passen aber ich denke das ich mich dorthin treiben lasse wohin es mich verschlägt :p
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Bewerbung und vielleciht sieht man sich dann auf den Weltmeeren.

Gruß Basilo
 
Oben