Aktuelles

Königreich Lohen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tai-Yu

Guest
Örtliche Marinebasis:
Offiziell gehört die Halbinsel, auf der die Basis errichtet wurde, nicht zu Lohen, sondern zur Marine
Auf den Türmen und der Mauer stehen Flaggen der Weltregierung, von Lohen und der Marine.
Warum steht auf den Türmen die Flagge von Lohen, wenn die Halbinsel doch offiziell gar nicht zu Lohen gehört. Klar arbeitet diese Basis quasi für den König aber doch nur inoffiziell wäre dann das mit der Flagge nicht etwas auffällig?


Klein Bohum & Aquarium
Ohne diese bunt zusammengewürfelte Armee, wäre es unmöglich einen Bürgerkrieg zu verhindern und das Machtmonopol der Königsfamilie zu stürzen.
Dieser Satz verwirrt mich, klar ohne die Armee wäre es unmöglich einen Bürgerkrieg zu verhindern, hab ich verstanden aber das danach. Ohne die Armee wäre es unmöglich das Machtmonopol der Königsfamilie zu stürzen? Willst du damit sagen dass nur die Armee die Königsfamilie stürzen kann oder meinst du etwas ganz anderes, klär mich bitte auf.



Aus Angst, dass die Verhandlungsgeschicke von Lord Luchsbein nicht ausreichen würden immer die aufkommenden Wogen zu glätten, brachte Eliza von Grünberg ihre jüngste Tochter in das Kloster des Ordens der heiligen Friedens als sie 6 wurde.
Der König von Lohen hat ein faules und dekadentes Leben, was er will nimmt er sich und was er nicht mag, wird vernichtet, es gibt nur eine Ausnahme, die schöne Maria Joa Hanna von Grünberg, das schönste Mädchen dass der König je sah. Es ist ihm sogar ziemlich egal das sie wohl irgendwie mit ihm verwand ist, er ist schließlich der König, er darf alles. Doch als er sie damals zu sich rufen lassen wollte, da verneinte sie einfach und als er sie mit Gewalt holen lassen wollte, da versteckte sie sich einfach hinter den Toren dieses unsäglichen Klosters.
Hat sie jetzt ihre Mutter dorthin gebracht oder ist sie geflohen als der König sie gerufen hatte???


das wäre so das erste was ich gefunden habe ^^
wegen Rechtschreibfehlern werde ich wohl erst morgen darüber schauen ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe das mit den Flaggen etwas umgeschrieben ^^

bei der Sache mit den Legionslagern, gab es einen Schreibfehler :D sie stüTzen das Machtmonopol, nicht stüRzen^^

Hat sie jetzt ihre Mutter dorthin gebracht oder ist sie geflohen als der König sie gerufen hatte???
ich gebe zu, das ist schwer zu verstehen, gemeint ist, das sie sich dort weiterhin versteckt, obwohl er sie hat rufen lassen ^^ ich hab es etwas umgeschrieben, ich hoffe man erkennt es nun besser
 
T

Tai-Yu

Guest
So ich hab noch das Ein und das Andere gefunden ^^
In Kultur:
Die Bauern des Landes haben gelernt sich auf die Erzeugnisse ihrer eigenen Arbeit und die Hilfe ihrer Freunde zu verlassen, sie sind allen gegenüber freundlich eingestellt die nicht zur oberen Schicht gehören, zu den Söldnern oder zur Marine.
Die Marine hat einen besonderen Platz in den Herzen der Menschen gefunden.
Das Wiederspricht sich meiner Meinung nach selbst. Die Bauern also der Großteil aus der die Bevölkerung besteht ist der Marine nicht freundlich gesinnt, aber im nächsten Satz sagst du, dass die Marine einen besonderen Platz in den Herzen der Menschen hat.

Ringelblumenstadt:
Der König ließ Ringelblumenstadt seine freie Handelserlaubnis ohne riesige Steuern zu erheben, das war der verzweifelte Versuch sein Königreich nach außen weiterhin friedlich und hübsch wirken zu lassen.
Das mit dem verzweifelten Versuch stört mich ein wenig, da es sich so liest als ob es nichts gebracht hätte und das Königreich als das da steht wie es wirklich ist. Aber das stimmt ja nicht, weil ja alle rufe von Lohen nach außen abgefangen werden und es um einiges besser da steht als es ist oder? Bitte formuliere das noch um.

Unterwacken:
die Stadt verfügt über eine Besitzurkunde
Wo kommt die her? Das Land wollte ja nur niemand von den Adligen, weshalb sie es ja nutzen durften, aber das sie die Besitzurkunde dafür bekommen haben solltest du irgendwo noch einbauen und die haben sie von dem König ja sicher nicht einfach umsonst bekommen weil er so ein guter Mensch ist und wenn sie diese Urkunde nicht haben kann der König ja steuern auf das Land erheben.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
was das mit der Marine angeht:
Ein besonderer Platz im Herzen, muss nicht bedeuten, das man für jemanden wohlwollende Gefühle hat, man kann jemanden auch vom Grunde seines Herzens Hassens... schluss endlich, spürt man ja nicht nur Liebe mti dem Herzen, sondern auch Schmerz, Angst und Hass... naja, eigentlic hwird das Herz doch als Metapher für jedes Gefühl genommen, oder? :D

den Rest habe ich nochmal etwas umgeschrieben ^^
 
T

Tai-Yu

Guest
so hab ich das noch gar nicht gesehen ^^ guter Einwand ist akzeptiert

da ich auch sonst nichts mehr finde was mich stört und über die Rechtschreibung noch mal gegangen bin, bekommst du von mir auch ein Angenommen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben