Aktuelles

Katzen haben sieben Leben!

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Mal gucken, wie lange unser Captain damit auskommt :p

Heute feiert unser Schürzenjäger jedenfalls seinen 20. Gebrutstag und hat hoffentlich schon diverse Kuchen verputzt. Als kleines Präsent dafür, dass hier ziemlich viele Leute nicht in der Lage sind einen Blick unten auf das Portal zu werfen und ebenso das einjährige Bestehen der Crew kaum beachtet wurde, gibt es etwas Katzenminze und ein schönes Wollkneul.
Also, kleiner Stubentiger, halt die Öhrchen steif ;) Ich bekenne mich ja auch schuldig. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, sagt man, aber du hast es mir ja nicht übel genommen.

Schöne Grüße jedenfalls und alles Gute. Auf dass du uns noch lange ertragen kannst!

Kat.

PS.: Und danke an dieser Stelle auch für deine Hilfe ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Welpenschutz, Engel... Welpenschutz... *dem Kneul hinterher jag.. und dann wieder ernst ist*

Im Gegensatz zum Rest des Forums. Ich bin wahrlich enttäuscht. Zwar wusste ich immer, dass hier 90% blind durch das Forum laufen, aber... Wenn ich daran denke, das anderer Leute Geburtstage stets bemerkt wurden, ist das einfach nur... Denkt was ihr jetzt wollt... Vonwegen "Wähh Scar hör auf zu whinen" oder was auch immer Kasumi so gerne über mich sagt....
Besonders du kannst dir Sprüche in dieser Richtung sparen, Jonathan. Ernsthaft. Ich, im Gegensatz zu dir, habe dir gratuliert. Selbiges gilt für andere denen ich in der Vergangenheit gratuliert habe...

Und nein, ich bin weder emotional erschüttert noch fühle ich mich sonst irgendwie schlecht. Es ist das Prinzip, das zählt.
Welches? Das das anderer Leute Geburtstage bemerkt werden und der meinige euch einen Scheißdreck interessiert.

Gilt natürlich weder für Katsura noch für Nemo, wobei ich beide mit dem Kopf drauf stoßen musste, aber... immerhin.


Und nochmals danke, Engel. Freut mich wirklich. (Sie eröffnete den Thread bewusst erst so spät...)
Und Kuchen.. naja, meine Mum machte Brownies. xD
Want some? :3 *Katzenminze mampf und das Kneul tret, welches mit meinem Bein verbunden ist*
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Käpt'n Flint

Guest
Alles Gute zum Geburtstag, Captain Scary! ;)

Junge, Junge... Ich hielt dich für 'nen Typen, dem es am Arsch vorbeigeht (pardon), ob ihm im Internet zum Geburtstag gratuliert wird. Doch anscheinend ist es dir ja nicht egal - von wegen nicht "emotional erschüttert"... Komm schon, gib's doch zu. :p
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie sagte Cox, als J.D. von ihm forderte, dass er doch zugeben soll, sein Mentor zu sein? ...NIEMALS!

v.v

Thx, Eustass Käpt'n Flint'o...
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Wenigstens ein bisschen beleidigt bist du doch wohl. Komm schon. Gib deinem Steinherz 'nen Stoß. :smilewinkgrin:
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Viertel nach elf... ha, noch nicht zu spät!! >=3

Also, Käpt'n, hiermit wünscht dir eine weitere (sehr, sehr, sehr blinde) Ameise alles gute zum Geburtstag, auf dass du uns noch lange gesund und munter erhalten bleiben mögest!

Als Geschenk gibt es... ähm... äh... ah, richtig: Ein unterstützendes Video zu deinem "NIEMALS!", natürlich im entsprechenden Style:

[video=youtube;3zNjQecyjE8]http://www.youtube.com/watch?v=3zNjQecyjE8[/video]
 
R

Rin

Guest
Verflucht, das muffinähnliche Gebilde in meinem Kopf und mein toastbrotartiges Gedächtnis!
Herzlichen Glückwunsch :D
Mein Geschenk ist ein neuer... Löffel! Damit kannst du alle Leute verhauen, die dir nicht gratuliert haben, und die, die es vergessen haben.
 
V

Vex

Guest
Blaah, ich hab hier noch nie irgentjemandem zum Geburtstag gratuliert und hatte es auch weiterhin nicht vor, doch dieser Thread zwingt mich ja grade dazu und deshalb: Alles Gute Scar, viel Glück und viel Segen, et cetera, et cetera...der Rest ist bekannt. Ich weiß genau was du jetzt denkst: Jetzt, wo ich was gesagt habe kommen sie alle angekrochen und wollen sich entschuldigen. Aber ich finde, hier nichts zu schreiben wär genauso scheiße.
Schön das du trotz allem immer noch bei uns bist, ohne dich würde hier was fehlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was Fehlen? Jemanden der auch auf die Eier(stöcke) geht? Aye~, I guess...

Thank you, guys~

@Livy: Pure genius... Cox is god!

*stumpft seinen neuen Löffel weiter ab, auf das er einem Ginosaji noch gleicher kommt, beim zuschlagen* And again~...

EDIT: Hier sieht man, was bei rauskommt, wenn man nur genug mault. Da könnte man ja fast ein schlechtes Gewis- ... Nha, that ain't me.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nightmare Devil

Guest
Der möchte`gern Bösewicht hatte Geburtstag...
ich verstehe, schade das du nicht verre-..., ich sags lieber nicht. Nachher heißt es noch ich bin schult das du Tod bist xD
Ich bin zu spät dran, was nicht schlimm ist als Teufel !
Also Teuflische Nachgeburtstage oder wie der Kram auch immer heißen mag...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Möchtegern Bösewicht? o.ô
Kleiner, du bist min. 100 Jahre zu früh, um auch nur irgendwie böse rüber zu kommen, im Vergleich zu mir.

Das einzig böse an dir ist, deine grausige Rechtschreibung. Da hilft es auch nicht, es an anderer Leute Geburtstage zu bedauern, dass sie nicht schon verreckt sind.

Und 'n halbes Danke, für diesen... recht merkwürdigen, nachträglichen Glückwunsch.
 
Oben