Aktuelles

Kampftechnicken für Hau den Lukas

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teutanierung

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Hau den Lukas, Stärke 6, Kampfgeschick 4,

Beschreibung: Die Teutanierung ist eine Technik, die im Stand ausgeführt wird. Während der Gegner angreift, greift der Anwender selbst nach einem Körperteil seines Gegenübers und fängt an ihn an diesem herum zu schleudern. Durch die eingesetzte Kraft, wird es dem Anwender ermöglicht den Gegner wahlweise des Öfteren von einer Seite auf die andere Seite des Bodens zu schlagen und wieder zurück, oder der Anwender benutzt den Gegner direkt als Prügelhilfe, um mit diesem andere heraneilende Gegner weg zu schlagen.

____________________________________________________

Schachtelteufel

Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung:
Hau den Lukas, Stärke 7, Kampfgeschick 6, Widerstand 5

Beschreibung: Sofern der Anwender einer Überzahl von Gegnern gegenüber steht, die von allen Seiten auf ihn heraneilen, wartet er ab bis er von eben diesen regelrecht umzingelt ist.
Besonders starke Wirkung hat die Technik, wenn man den eigentlichen Anwender in dem Haufen an Personen durch das dichte Gedränge schon gar nicht mehr ausmachen kann.
Um die Technik einsetzen zu können, geht man dann in die Knie und sammelt Kraft, bevor man mit einem Ruck alle Kraft einsetzt und sich schlagartig wieder hoch katapultiert. Dies sorgt dafür, dass die Gegner von einem Wegfliegen und stiftet zusätzlich nur für Verwirrung.
Wirklich hilfreich ist diese Technik nur in einer Massenschlägerei.

____________________________________________________

Clapsgiving

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte : 250
Voraussetzung:Hau den Lukas, Stärke 5, Schnelligkeit 5

Beschreibung: Clapsgiving ist weniger eine Kampftechnik, die für Massenschlägerei ausgelegt ist. Es ist mehr nützlich, wenn man dem Gegenüber mal Manieren beibringen will oder, wenn dieser eine Information hat, die er einfach nicht bekannt geben will.
Mit einer Hand hält man den Gegner am Kragen fest, so dass er nicht einfach weg laufen kann und mit der anderen Hand schlägt man abwechselnd auf beide Backen. Das ganze erfolgt in einer Geschwindigkeit, so dass der Kopf des Opfers nur wenige Zentimeter in die eine Richtung schwingen kann bevor der nächste Schlag ihn in die andere Richtung befördert.
Vor allem erzeugt Clapsgiving bei längerer Anwendung erhebliche Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mina

Guest
Ahoi Yukiko!

Habe vom technischen her nichts an den Techniken auszusetzen und die meisten kleinen Fehler habe ich mal selbst beseitigt. Allerdings irritiert mich diese Formulierung in der ersten Technik ein wenig, da ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst:

Durch die enorm eingesetzte Kraft
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ja ist ne etwas blöde Formulierung hab ich jetzt beim erneuten lesen auch bemerkt

eigentlich wollte ich damit nur noch mal verdeutlichen, dass es einiges an Kraft benötigt um den Gegner in Bewegung zu setzen, mehr Sinn hatte diese Formulierung nicht

ich hab das enorm jetzt weg gelassen, damit es nicht unnötig zu Verwirrungen führt, oder soll ich lieber den ganzen Satz umschreiben?
 
M

Mina

Guest
Nein, nein, passt jetzt. Kriegst hiermit also dien erstes Angenommen und weiter gehts mit dem nächsten.
 

Kamina

Techniken, Inseln und NPC
Teammitglied
Beiträge
125
Ahoi Yukiko,

kann nichts an deinen Techniken finden, dass mich stört, deshalb hier dein zweites "Angenommen".
 
Oben