Aktuelles

John Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phanny Phone

Guest

Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Black
Vorname: John
Spitzname: Jonny
Geburtstag: 23.12
Alter: 19 Jahre
Größe: 1.85 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schneeweis

Aussehen: Wie schon gesagt hat er schneeweises, mittellanges Haar. Er hat eher eine unterdurchschnittliche Muskulatur
und ein schmales Gesicht. Er ist Blass und wird auch nicht brauner. Meistens trägt er weise, vornehme Kleidng
wie Anzüge, Jacketts und Hemden. Er hat sich eine Kirsche auf seine rechte Pobacke tatowieren lassen was seine
Liebe für Kirschen ausdrücken soll.
Blutgruppe: 0-

Besondere Merkmale: Er hat schneeweises Haar. Er trägt nur weise, vornehme Kleidung wie Anzüge,Hemden und Jacketts.
Er hat sich eine Kirsche auf die rechte Pobacke tatowieren lassen was seine Liebe für Kirschen ausdrücken soll.

Kleidung: Er hat nur weise, vornehme Kleidung wie Anzüge, Hemden und Jacketts. Er hat nur einen schwartzen Anzug den er anzieht
wenn ein Bekannter gestorben ist.
Herkunft und Familie

Verwandte:
Amanada Black: Mit 29 Jahren verstorben - Mutter von John - verstorben
Amanda war die Mutter von John, doch sie starb schon nach der Geburt.
Ihr Mann William Black verdrängte sie aus trauer weshalb John nichts über
sie weiß.

William Black: 50 Jahre alt - Vater von John - am Leben
War der Ehemann von Amanada Black. Nach ihrem Tod verdrängte er alle
Erinnerungen an sie weshalb John nichts über seine Mutter weiß.
Er hat sich geschworen das John ein gutes Leben haben wird.
Sein Sohn ist sein Ein und Alles, er würde alles für ihn tun.
Er ist betreiber eines Imbiss namens Im-Biss.

Bekannte:
Minni, Manni und Mo, 19 Jahre alt, Kindheitsfreunde von John, am Leben
Minni, Manni und Mo sind die gleichaltrigen Kindheitsfreunde von John.
Alle drei sind Waisenkinder die alles mit John zusammen gemacht haben
und alle drei den gleichen Traum haben. Ihre Freundschaft wurde wegen eines Streit
zerstört was alle bereuen.

Herr Takamoto, 40 Jahre alt, Essenslieferant von Williams Im-Biss, am Leben
Durch ihn bekam John seine Tefelskräfte. Er und John verstehen sich gut.

Geburtsort: Auf der Intensivstation von Ren.
Geburtsinsel: Auf Ren.
Geburtsozean: Im North Blue.


Persönlichkeit


Interessen: Er liebt Kirschen über alles, weshalb er sich ja auch eine Kirsche auf die rechte Pobacke
tatowiert hat. Er mag alles Essen allgemein und isst auch viel (auch wegen seiner Teufelsfrucht)
Er liebt es Vornehm auszusehen. Die Zeit, die er mit seinem Vater verbringt.
Desinteressen: Er hasst alles was unappetitlich riecht. Er hasst es auch Angeber und Leute
die sich schlampig anziehen. Doch am meisten hasst er wohl Leute die schwächere runtermachen
(Mobbing)

Mag:
Kirschen, Vornehmes Aussehen, Essen allgemein und die Zeit mit seinem Vater.
Hasst: Alles was unappetitlich riecht, Angeber, Leute die schlampi angezogen sind und Mobbing.
Auftreten: Er lächelt fast immer da er ein Optimist ist, er ist also imer fröhlich. Seine Gangart
ist wie bei einem normalen Mensch.
Verhalten: Er ist immer Glücklich und steckt andere Menschen mit seiner Fröhlichkeit an. Er ist fast immer nett
doch wenn ihn etwas richtig aufregt wird er zur Bestie.

Wesen: Er ist immer glücklich und schaut nach vorne, er ist ein meist sehr cooles nettes Wesen.
Lebensziel: Er will der Vize des Piratenkönig werden und 1000 Munch Munch Techniken entwickeln.


Stärken und Schwächen

Müssen ausgeglichen sein sowie physische und charakterliche enthalten! Wenn ersteres sehr attributslastig ist, sollten die Attribute im Technikdatenblatt sowie deren zukünftige Steigerung auch entsprechend angelegt sein/ausfallen. (Charakter ist schnell, aber körperlich nicht so stark = Geschwindigkeit wird vor Stärke gesteigert)

Stärken: Er ist ziemlich schnell und schlau was ihm im Kampf oft hilft. Er bleibt oft sehr cool. Er hat die
Baku-Baku no Mi gegessen.

Schwächen: Er ist körperlich nicht sehr Stark Wiederstandsfähig. Wenn er ausrastet wird er zur Bestie.
Er kann nicht schwimmen.



Klassen

Kampfklasse: Teufelsgauner
Jobklasse: Er ist Koch


Biographie

Prolog - Die Geburt
Drei Monate nach dem Eigentlichem Geburtsdatum von John Black.
Ein Mensch kommt einer geht, dachte die vor Schmerzen schreiende
Amanada Black als sie den schreienden Säugling in ihren Armen hatte.
Mein....John stotterte sie mit letzter Kraft bevor sie zusammenbrach.
Der unter Tränen zusammengebrochene William Black schwor sich
das John ein gutes Leben haben wird...



Kapitel 1 Minni, Manni und Mo
Sechs Jahre später: John und sein Vater kamen gerade vom angeln zurück zum Imbiss. Sie hatten
einen großen Hecht gefangen den sie zu Fischbrötchen machen wollten. Als sie drinnen waren wollte
William erstmal baden und gab John den Auftrag den Hecht schonmal auszunehmen. Als er in die
Küche wollte um ein Messer zu holen bemerkte er drei verschiedene Fusspuren im Flur. Dies beunruigte
ihn und er wollte es sofort seinem Vater sagen. Er drehte um, um ins Bad zu gehen, doch es hielt ihn
eine Hand fest und bevor er schreien konnte schlug ihn eine ander Hand ohnmächtig. Als er wieder
zu sich kam stellte er fest das er in einem klenem Baumhaus war. Er war an einem Metallpfosten
gefesselt und mit einem Handtuch das er aus dem Imbiss kannte geknebelt. Neben ihm lag ein Haufen
von Lebensmittel aus dem Imbiss. Als seine drei Entführer in das Baumhaus traten, traute John
seinen Augen nicht. Keiner der drei waren älter als er, der älteste war höchstens sieben. Sie beachteten
ihn kaum und aaßen das geklaute Essen aus dem Imbiss und unterhielten sich dabei. Aus dieser
Unterhaltung erfuhr er das alle drei Waisen sind und einer von ihnen Mo heist. Währendessen rief
William die Polizei und erklärte ihnen was passiert war, diese schauten sich den Tatort an und folgeten
den Spuren bishin zum Baumhaus. Die drei Waisen sahen wie die Polizisten kamen und versteckten
sich in einem kleinem Geheimraum. Als die Polizei John befreite, fragten sie wo die Entführer seien.
Und zum Entsetzen von den Entführern log John, dass sie mit einem Fischerboot von der Insel flohen.
Die Polizisten brachten John zurück Nachhause zu seinem Vater. Am nächsten Tag ging John zum Baumhaus.
Als die Entführer ihn sahen entschuldigten sie sich und stellten sich als Minni, Manni und Mo vor. Auserdem
fragten sie John warum er gelogen habe und der antwortete das sie es nicht verdient hätten eingesperrt zu
werden. Sie unterhielten sich noch eine weile und fanden so heraus das sie alle den gleichen Traum haben:
Der Vize des Piratenkönig zu werden. So trafen sie sich jeden Tag um zusammen zu trainieren um stärker zu
werden...



Kapitel 2 Der Teufelssalat
Acht Jahre später: Der inzwischen 14 jährige John wurde von seinem Vater zum Imbissessenkoster ernannt.
Und endlich war es soweit, Herr Takamoto kam mit der Lebensmittellieferung. John freute sich alles
probieren zu dürfen. Heute hatte Herr Takamoto etwas dabei wo John nicht widerstehen es sofort zu probieren.
Es war ein Kirschsalat mit Ananas und anderen exotischen Früchten die John nicht kannte. Er probierte ihn
sofort. Doch als er es schluckte verzog sich sein Gesicht. Als sein Vater ihn fragte wie er schmeckt, sagte John
das er noch nie so etwas ekelhaftes Gegessen habe. Danach probierte er den ganzen Tag noch andere Lebensmittel, doch
etwas war seltsam, denn so viel er auch aaß wurde er nicht satt. Am nächsten Tag traf er sich mit seinen drei besten
Freunden: Minni, Manni und Mo. Sie wollten heute schwimmen gehen. Doch als John zur Hälfte im Wasser war, fühlte er sich müde und matt doch er wollte sich nichts anmerken lassen. Als er dan anfangen wollte zu schwimmen ging er unter und wurde
gerade noch so von Mo gerettet. Dieser fragte was heute nur los mit ihm sei. John sagte das es ihm heute nicht sehr gut geht und er besser zum Artzt geht. Beim Artzt stellte dieser fest das er womöglich von der Baku-Baku no Mi gegessen hat.
John sollte den Mund soweit es geht aufmachen. Der Verdacht wurde bestätigt als John den Mund doppelt so groß
wie der Doktor selbst aufriss. John fand es ziemlich cool das er nun Teufelskräfte hat und bedankte sich sehr bei dem
verwirrtem Herr Takamoto. Am nächsten Tag erzählte er diese Nachricht seinen Freunden. Diese waren nicht sehr begeistert
von der Nachricht und fingen einen Streit an weil John nun einen Stärke Vortei hat. Die Freunde trennten sich was alle im Nachhinen
bereuten. So trainierte John jeden Tag alleine seine Teufelkräfte.




Charakterbild


Schreibprobe

Heute ist der Himmel aber schön Blau, dachte John als er sein Haus verließ.
Sein Vater klopfte ihm auf die Schlter und meinte was es nicht für ein schöner
Tag sei. Er hatte recht heute ist der schönste Tag seit langem dachte John.
Heute habe ich keine lust aufs training. Ich will heute nur mit meinem Vater
zusammen sein. Und kaum hatte John das gedacht lud ihn sein Vater zum Eis-
essen ein. Natührlich bejahte John dies. Als sie gemeinsam am Tisch saßen
wurde es John klar dass er es heute wahrscheinlich so genoss mit seinem
Vater zusammen zu sein weil er heute Geburtstag hat. Er hatte sich nie, wie
die anderen Kinder für Geschenke interessiert. Mit seinem Vater zusammen
zu sein war ihm Geschenk genug. Er war traurig das diese Zeit bald vorbei
seien würde, wenn er die Meere als Pirat besegelt und dann
der Vize des Piratenkönig wird.
 
P

Phanny Phone

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke:1
Schnelligkeit:1
Kampfgeschick:1
Fernkampfgeschick:1
Widerstand:1
Willenskraft:1

Attributssteigerung:

[Klasse bzw. Zoan Teufelsfrucht]:

Stärke:1
Schnelligkeit:1
Kampfgeschick:1
Fernkampfgeschick:1
Widerstand:1
Willenskraft:1


Kampf-Klasse:

Teufelsgauner



Ausrüstung:

Waffen: 2 normale Kanonen aus Metall

Gegenstände:
Schießpulver, Kanonenkugeln und einen großen Sack in den er alles legt
was er vieleicht irgendwann benötigt und in dem klamotten sind.

Geld:--


Job:

Koch


Jobtechniken

Noch nichts

Teufelsfrucht:


muss beides noch durch die TA

[Teufelsfrucht]

--- Techniken der Teufelsfrucht ---


Kampf-/Schießstil:

Keiner


--- Techniken des Stils ---


Infos
 
P

Phanny Phone

Guest
Fragen über den Charakter und den Spieler


Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm?
Er bleibt meistens cool. Ich erstellte ihn weil ich mitspielen möchte.

Was soll dein Charakter auf dem Höhepunkt seiner Karriere werden?

Der Vize des Piratenkönig.


Welche Crew ist in Aussicht?

Baber-Pirate


Was war der Anreiz, diese Crew zu wählen?


Ich find Flex den Biegsamen so cool und wollte in seine Crew.


Wie stellst du dir das Sein in dieser Crew vor?

Wahrscheinlich wird es lustig und spannend.


Umschreibe kurz die Eindrücke von dir über die bereits vorhandenen Crewmember, sowohl über deren Charaktere als auch über die Personen selbst und beweise damit, dass du dich ausführlich mit den Steckbriefe und den Spielern beschäftigt hast

Alice Hyde: Ein anzugtragender Barbier, der von der Mondinsel kommt. Er musste in seinem Leben schon viel ertragen, denn er hat sowohl seine beiden Brüder, als auch seinen Barbiermeister verloren. Letzteren aus eigener Schuld. Hyde sucht nach der ultimativen Freiheit.
Spieler: Der Mann, der hinter Alice Hyde steht, habe ich bisher als sehr freundlichen, gebildeten und angenehmen Zeitgenossen wahrgenommen.

Shirao Belphegor: Ein Adeliger. Der junge Belphegor kämpft mit Tonfas, und liebt es übrigens, lautlos in Räume einzutreten.
Spieler: Mit dem Spieler hatte ich noch nicht allzuviel Kontakt, aber ich fand ihn bisher ganz nett, und ich glaube nicht, das mir die Zukunft das Gegenteil beweisen wird.

Basilo Swift: Ein etwas bleicher Zeitgenosse, der sehr unter Harkon Drake leiden musste. Seine Erinnerungen an den erzfeind verdrängt er mit vielen Tabletten und Kaffee, den er ziemlich gerne trinkt.
Spieler: Basilos Spieler kenne ich seit seinem Anfang im Forum, und finde ihn sehr nett und symphatisch.






Wodurch bist du auf das Forum aufmerksam geworden?

Ich gab in Google One Piece Spiele ein und war sehr erfreut darüber dass ich diese Seite fand.
 
R

Raziel

Guest
abgelehnt

verzeih, aber das ist nichtmal genug für eine normale Bewerbung, für eine Bewerbung mit Teufelsfrucht reicht das wirklich nicht.
Schau dir einfach mal andere Bewerbungen an, es ist zu wenig, es fehlt die Tiefe, die Attribute sind auch vollkommen falsch...

Desweiteren kann das Bewerbungsteam keine weiteren Bewerbungen für die Barbers bearbeiten. Der Kapitän war seit ewigkeiten nicht mehr online und ohne ihn kann ich da leider nichts entgültig durchlassen, schließlich entscheidet er letztendlich wer in seine Crew kommt und nicht. Bevor die BW-Abteilung wieder was in der Richtung macht, sollte sich Alice erstmal wieder bei uns melden ^^°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben