Aktuelles

Jackson Bison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jackfree

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten


Name: Bison
Vorname: Jackson
Spitzname: Jackfree

Geburtstag:
02.9
Alter: 25 Jahre
Größe: 2,50 m
Gewicht: 120 kg

Augenfarbe:
Schwarz
Haarfarbe: Glatze

Aussehen:
.
Jackson ist zur Hälfte Mensch zur Hälfte Riese von Elban er ist sehr Groß und Kräftig sein ganzer Körper ist mit Stein harten Muskeln Bedeckt

Blutgruppe: A

Besondere Merkmale:
Jack ist sehr Muskulös braun gebrannt und mit einer Großen Narbe Gezeichnet die seinen Oberkörper von Schulter bis zum Oberschenkel führt eine Berührung macht ihn sofort unruhig und Genervt da er viel leid und Unwohlsein mit ihr verbindet außerdem trägt er eine Augenklappe über dem Linken Auge weil es sehr Licht empfindlich ist dafür sieht er mit dem Auge besser im Dunklem warum dass so ist wies keiner.



Kleidung:
Er trägt an seine Armen und Beinen Bandagen da er im Nahkampf Training sich immer schrammen zu zeiht, in seinem Gesicht über dem Linken Auge trägt er eine Schwarz matt schimmernde Augenklappe dazu noch eine Blaue Badehose mit weisen Streifen.


Herkunft und Familie

Verwandte:
Vater: Tolpa Bison Ein Riese von Elban mit Rotem Haar und Bart und einem Braunen Hut er hat seinen Sohn nie zu Gesicht bekommen da er kurz nach der Schwangerschaft versehentlich zwei Teufelsfrüchte as, das brachte ihn nach wenigen Stunden um Jackson hat nur ein Foto von seinem Vater und er sah immer sehr Glücklich aus.




Tante: Mag Bison Schwester von Tolpa zog Jackson auf da die Mutter nach der Schwangerschaft sofort Starb, Mag gab sich immer viel mühe um Jackson als wäre sie die Mutter Jackson wusste bis zu seinem 6 Lebens Jahr nicht das es seine Tante war.

alvida2.jpg


Mutter:
Karin starb kurz nach der Schwangerschaft da das Riesen Baby schon 12 kg wog nach der Geburt sie war sehr stolz auf ihr Kind und mehr als ein Foto hatte er nicht von ihr.
(bild kommt später)




Geburtsort: Shellstown
Geburtsinsel: Shellstown
Geburtsozean
: East Blue





Persönlichkeit

Interessen:


Jackfree interessiert sich viel für Krieg und Gewalt und liebt die Herausforderung, er hat aber auch viel Kenntnisse über Tiere er ist sehr geschickt im Handwerk und seine Körperliche kraft verhilft ihm dass er ein Guter Zimmermann ist.


Desinteressen:
Die Marine und die Probleme die Menschen mit Piraten haben er will Meist gar nicht wissen was vor viel wenn Städte ausgeraubt wurden den er hat nur seine Ziele im Kopf und nur nahe stehende Menschen haben bei ihm was zusagen.

Mag:

Frauen
Bäume und Wolken
Training
einen eigenen Kampfstil entwickeln
Gewinnen
Disziplin
Kämpfen
Starke Gegner
Blut
Tiere
Hasst:
Streber
Angsthasen
Frieden
Langeweile



Auftreten:
Jackson ist immer nett aber auch Leicht reizbar zu viele Fragen nerven ihn und verhält sich immer im Hintergrund bis auf im Kampf dort wird er Leicht zu Führer und Blüht im Kampfe immer auf dann hat er immer ein Breites Grinsen im Gesicht und Brüllt Glücklich herum. Ganz im Gegenteil verhält er sich wenn er sich um jemand kümmern muss dann hat er nur ein feines Lächeln im Gesicht und er sieht dann mit Strengen Blicken durch die Welt.

Verhalten:
Ruhig, für viel Späße zu haben, Furchtlos, Abenteuer Lustig, Kämpferwillen und etwas verrückt aber auch Einfühlsam, Einsam und manchmal Angespannt.
Für Jackson zählen nur Menschen die Mut haben und Willenskraft die sich für etwas oder jemand einsetzen Streber die an den Weltfrieden Beten und jedem Kampf aus dem weg gehen oder Angst haben kann er nicht ausstehen.

Wesen:
Ein Furchtloser Krieger ruhig und gleichzeitig etwas Stürmisch er ist Lustig und kann auf andere eingehen und Beschütz und Sorgt gern für gemochten Menschen im Grunde will er für alle nur dass best und handelt deswegen etwas Überstürzt denn er Macht sich um nahe Stehende viele Sorgen und will über viel Wachen.


Lebensziel:
Jackson will einmal einen echten Riesen von Elban kennen Lernen mit ihm Kämpfen und sein Kriegerwille zu verbessern um ein Echter Riese zu werden, das One Piece ist nur Nebensachen für ihn solange er ein Tapferer Krieger ist bleibt er treu.


Stärken und Schwächen

Stärken:

Jackfree ist Groß stark und Brutal er zerstört seine Gegner mit Bloßen Fäusten er hat einen Hohen Gerechtigkeitssinn aber kein Mitleid er wirkt Angsteinflösend und kann so Kämpfe ohne Aktion verhindern er bleibt Treu und Beschütz seine Mitmenschen. Furchtlos setzt er sich für andere ein.

Schwächen:
Sehr streng mit anderen und Sehr Direkt und Stürmisch, Überstürzend und zu Selbstbewusst kann nie einschätzen wie Stark jemand ist.


Klassen


Kampfklasse : Schläger
Jobklasse: Zimmermann

Geschichte

[FONT=&quot]1. [/FONT][FONT=&quot]Kindheit eines Riesen[/FONT]
[FONT=&quot]2. [/FONT][FONT=&quot]Rache für Tante Mag[/FONT]
[FONT=&quot]3. [/FONT][FONT=&quot]Gefangen [/FONT]
[FONT=&quot]4. [/FONT][FONT=&quot]Ich werde Pirat![/FONT]

1.
Jackson kam nach 24 stunde Wehen zur Welt da er zur Hälfte Riese war wog er an die 12 Kg und war schon so Groß wie eine Ziege die Geburt war für seine Mutter so Schwer das sie danach Starb sie Wünschte sich von Ganzen Herzen das er Jackson hieß und einmal ein Großer Seefahrer werden sollte damit er mehr von seiner Welt sehen konnte. Jackson wurde von seiner Tante Mag Großgezogen die ihn das Kämpfen lehrte Jackson wurde zu einem Fantastischen Kick und Thai Boxer und machte oft an Wettkämpfen mit. Diese Wettkämpfe brachten ihnen eine Menge Geld da er mit 7 Jahre 1,60 Groß war und 70 Kg wog nahmen die Menschen an er wäre ein Erwachsener zum Schluss musste seine Tante nicht mehr Arbeiten da ihr Neffe über 100.000 Berry Gewann und er wurde auf der Ganzen Insel Bekannt.

2. Jackson wurde zum 7 mal in Folge Dorfmeister dankend sagte er immer nur Das habe ich alles meiner Tante Mag zu verdenken“als er nach Hause kam fand er sein Haus zerstört vor Tante Mag lag am Boden und Weinte als er Aufgebracht fragte was Geschen war antwortete es „ Die Marien hat unser Ganzes Geld geklaut, da sie Raus bekamen dass du erst ein Kind bist und so waren all die Wettkämpfe ungültig“ Dann starb Tante Mag denn sie hatte eine Wunde im Gesicht die verhinderte das sie Ruhig atmen konnte. Jackson begrub seine Mutter und Folgte den Spuren der Männer als er sie fand Stürmte er auf sie zu Schlug zwei zu Boden und einem Brach er den Hals doch dann viel ein Schuss und Gleich danach noch Zwei nun Merkte er dass er 3 Betäubungspfeile im Oberschenkel hatte er Ging auf die Knie und starte auf den Boden dann Wurde er Bewusstlos.

3. Zu 20 Jahren Haft verurteilt von den Männern die meine Ersatz Mutter auf dem Gewissen haben, Jackson fing an zu weinen den er hatte selbst schon vergessen das er nur ein Kind ist
seine Gefühle Überrannten ihn und er wurde Jahr für Jahr Verrückter er Trainierte zwar weiter in seiner Zelle aber immer Die Gleiche Tür anzustarren machte Ihn Krank nach 10 Jahren Gefangenschaft wurde er in eine andere Zeller verlagert da seine alte zu Klein war 2,40 m ,100 Kg er war ein Albtraum für die Marien nach jeder Mahlzeit wurden die Wachen die das essen Brachten ins Krankenhaus gebracht .

5. Jetzt wird er ins Impel Down verlagert, Jackson sieht auf das Meer und ihm wird klar dass er wenn er dort Gefangen wird nie mehr die Sonne wie jetzt Erblicken wird er ist nun 25 Jahre alt und von Anfang an zum Tode Verurteilt er denkt sich wenn er sich jetzt das Leben nimmt ist das Schlimmste vorbei also nimmt er anlauft und Springt auf das Meer was er aber Gedanken Versunken nicht merkte das ein Kleines Piratenschiff versuchten das Marineschiff Zu versenken und so donnerte direkt auf das klein Segel Boot zu. Ein Großes Loch in dem Boot war zu sehen und die Marine nahm an er sein Tod und sie Begannen mit der Vernichtung der Piraten , doch ich riss mir nur den Ganzen Oberköper auf und Trieb auf einem Brett dass in seinem Bauch Steckte daher bekam Jackson die Narbe einige Zeit später Strandete er und die Unwissenden Dorfbewohner versorgten ihn. So ging es Jackson durch den Kopf das die Piraten Krieg mit der Marine führten und so wollte er ein Pirat werden und er nennt sich Jackfree (Jackson – Freiheit).


Charakterbild:


Schreibprobe:

Jackson spricht | Jackson denkt | andere sprechen

Jackson wacht auf sieht sich um er liegt in einem alten Warmen Bett „ Wo bin ich? Ich war doch … auf dem Marineschiff Gefangen „ Jackson Sprang auf und sah sich um ob Soldaten in der Nähe sein können „ Ist das etwa das Impel Down? Sieht ja voll nett aus, was ist das?“ Er sieht auf die wunde am seinem Bauch und beißt die zähne zusammen „ Stimmt diese Wunde hab ich mir beim aufprallt geholt als ich vom Schiff sprang, ich wurde medizinisch versorgt? Aufprall!!... das heißt ich bin Frei!!“ Jackson springt vor Freude hoch und spukt sofort Blut da seine Wunde noch nicht ganz verheilt ist. Die Tür öffnet sich und es kommt ein alter man herein „ Na du endlich wach? Nicht so hastig du Großes Kerlchen deine Wunden sind noch nicht verheilt, ein wunder das du nicht tot bist immer hin hast du Tage lang im Meer Gelegen. Wer bist du eigentlich?“ Jackson sieht verblüfft zu den Alten Mann
„ Was will der Opa von mir? Vielleicht hat er mich Gerettet aber vielleicht ist er ja auch der Boss vom Impel Down und ich bin wieder in Gefangenschaft, ach was soll’s“
„Ich bin der Große Jackfree König der See“ Nun sieht der Alte fragend zu Jackson und Fängt an zu lachen „ König der See? So ein Unsinn du warst im Wasser so gut wie Tod wenn du der König von irgendwas sein solltest bin ich Piraten König“
„ Man kann sich Ja wohl einen Spitznamen ausdenken oder. Aber sag mal Alterchen bin ich hier im Impel Down?
Der alte lachte nur und Schüttelte den Kopf „Du bist ein Verwirrtes Kerlchen? Impel Down ? Sieht meine Hütte etwa wie ein Gefängnis aus, na ja mein Kleiner du hast immer hin ein Viertel Jahr Durch Gepennt „
„Was ein Viertel Jahr? Wie kann man so lange Pennen?“
„Na ja du bist ziemlich Zerstört gewesen ich hab dich eigentlich gut zusammen Geflickt aber diese Monsternarbe bleibt für immer, diese Jugend hält ganz schön viel aus. Ah ja bevor ich’s vergesse du solltest dich waschen Hinter dem Haus ist eine Quelle du stickst wie eine Tote Rate“
Jackson Lächelte und bedankte sich bei dem Opa und ging ins Wasser „ Ein Viertel Jahr im Bett und Trotzdem bin ich noch Top in form der alte muss echt ein Heiler sein. Aber was soll ich nun tun normal Leben Kann ich nicht die Marine sucht mich bestimmt …. Ich wollte Pirat werden, stimmt das mach ich wenn ich wieder Top fit bin“
Und so fängt Jackfrees Abenteuer an.

Technikdatenblatt

Attribute:
Stärke: 4
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick:3
Fernkampfgeschick: 0
Intelligenz: 3
Geschicklichkeit: 4
Widerstand: 3
Willenskraft: 2

Kampf-Klasse:
StufeBoni 1Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.


Job:
ZimmermanVoraussetzungenStufe 1Mit Geschicklichkeit 4 kann man diese Stufe erklimmen.


Ausrüstung:

Waffe: Körper

Gegenstände:
-Seine Kleidung

-Augenklappe
-Foto von Eltern

Teufelsfrucht:


[Teufelsfrucht]

keine

Kampf-/Schießstil:

Amok-Thai
In diser Kampf Technick geht es darum den Leib des Gegners zu Zertümmern auf die Härtersten arten auch wenn es bedeutet sich selbst extrem zu verlszen die eigene Gesidheit spielt dabei Keine Rolle die Geübten kämpfer Schalten den Schmerz einfach ab. Kampf verursacht flächenschaden und beansprucht immmer volle Kraft des Anwenders wenn es ein Kampf zwischen 2 Amok Kämpfern gäbe wäre der Gewinner der mit wenigeren Knochnbrüchen. In dieser Kampf art Trit man mit Füßen und Kien zu schlägt mit Füßten, Schulter, Oberköper und Kopf zu

Stufe 1:
Der Spielr ist in der lage Hoch zu Springen und über einen Großteil seiner Schmerzen kann er Ignorieren (zählt nicht für Schusswaffen) der Schläger
erhöt wärend des Kampfes die Geschwindigkeit.

Techniken des Stils

Typ: Faustkampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Stärke 4, Kampfgeschick 2
Beschreibung: Bie dieser Technick vergist man seine Grenzen und Rastet Total aus man führt schläge aus die zu eigenen Brüchen das Kraftlimet ist über der Körperlichen Grenze. das bedeutet diese Stärke hat den nachteil das wenn kein Doktor in der Nähe ist Lebensgefährlich werden kann.










 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hmmm wenn ich mir das so anschaue und mir das Datum, an dem du dem Forum beigetreten bist auch zu Gemüte führe, bin ich wieder darin bestätigt worden, dass diejenigen, die sich nicht die Zeit nehmen, sich hier einzuleben, einzulesen und über ihren Charakter ordentlich nachdenken, sofort ein Abgelehnt bekommen. Damit ist dein erster Versuch vertan und ich rate dir, für deinen zweiten dich erst einmal besser zu informieren. Schau dir die Beispielbewerbungen an, sprich mit den Leuten im Forum und stell Fragen, wenn du etwas nicht weist, obwohl du alles gründlich durchgelesen hast.

Ich denke zwar nicht, dass du nach ein wenig Nachlesen nicht weist, warum das hier sofort abgelehnt wurde, aber nur einmal zur Sicherheit: Sämtliche Punkte sind unzureichend ausgefüllt und das dritte Blatt ist nicht einmal vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben