Aktuelles

Ins Gesicht...

Eluia

New Member
Beiträge
9
Posten
Koch
...kam heute morgen die Nachricht, dass ich einen Studienplatz habe. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, doch noch meinen Traum leben zu dürfen, aber jetzt springe ich gerade vor Freude im Fünfeck (ja, im Fünfeck) und bereite mich vor, in ein paar Wochen Richtung Bonn zu fahren.

Leider bedeutet das auch, dass ich in Zukunft rund 60% meiner Freizeit verliere, und ich muss einfach, um noch mit allem klarzukommen, wohl oder übel ein paar zeitliche Einsparungen machen. Dazu gehört auch das Forum, dummerweise gerade jetzt, denn ich habe an dem Forum echt Gefallen gefunden, und das neue Konzept, die halbfertige Bewerbung obendrein, schon fast fertig. Von den zwei Inseln, die ich schon fast fertig habe, ganz zu schweigen.
Es tut mir Leid für Vincent, dem ich jetzt einen Haufen unnötige Arbeit gemacht habe, und auch für die anderen.
Ich versuche jedoch, noch die beiden Insel fertig zu kriegen, damit ich den netten Leutchen hier wenigstens etwas dalasse, bevor ich gehe :)

Und wer weiß, vielleicht sieht es ja gar nicht so schlimm aus, und ich in einem halebn Jahr oder einem ganzen Jahr wieder einsteigen, das wäre doch super! Deshalb: Wäre es vielleicht möglich, meinen Account nicht zu löschen, bis ich wieder dabin? Dann müsste ich nicht wieder ganz von vorne anfangen...

Nun denn, es tut mir leid, tschüss für lange Zeit!
Mfg Eluia
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Oi, das ist schade zu hören aber andererseits... du verlierst mit dem Studium nur 60% deiner Freizeit? BWL-Studium? :p Egal, ich wünsch dir viel Spaß und LEBE DEINEN TRAUM! [video=youtube;LUlZ5n0cyak]http://www.youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak[/video]
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mach dir nichts draus, Real Life geht immer vor, dass verstehe ich.
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Studium und freue mich natürlich, dass du es geschafft hast.
Vielleicht liest man mal wieder voneinander.

PS: Akasha, sicher, dass du nicht das Opening der ersten Digimon Staffel meintest? ;)
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ja, Vince :p Sehr sicher!
 
Oben