Aktuelles

In die fernen Himmel

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Direkt mal ein neuer Abwesenheitsthread für den neuen Charakter.
Eigentlich wollte ich noch posten, bevor ich das hier ankündige, aber das hat dann zeitlich doch nicht geklappt.
Denn ich fahre gleich in einer Stunde mit dem Chor nach Münster und bin erst wieder am Sonntag, den 12.05., zu Hause.
Bis dahin kann ich also weder posten noch sonstwas hier tun.
LG
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Am Freitag, dem 28.06., fliege ich mit dem Chor zum Pueri Cantores Festival in den USA und vertrete dort Deutschland. Dementsprechend habe ich keine Zeit irgendetwas in diesem Forum zu tätigen.
Unsere Rückkehr ist am Montag, dem 08.07., früh morgens, aber an diesem und dem nächsten Tag werde ich wohl so flach liegen, dass ich nicht zwangsweise dazu kommen werde etwas für das Forum zu erledigen.
Ist auch nicht weiter schlimm, da sich ja momentan eh nichts bewegt, und da die Techniken nicht durch sind ich auch kein Charakterupdate durchziehen kann.
Vielleicht ist das dann ja nach meiner Abwesenheit wieder anders, schön wäre es ja :)
LG
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Nachdem nun Vlad sich verabschiedet hat, werde ich das auch tun. Ich habe nicht mehr die Motivation für einen Crewwechsel oder gar einen neuen Charakter - und glaube auch nicht, dass das noch irgendwie funktionieren würde, wenn die Motivation da wäre.
Was also sage ich zum Abschied?
Ich war jetzt zweieinhalb Jahre hier, und meistens hatte ich hier auch Spaß. Erst als Kapitän, was ja leider nicht funktioniert hat, dann als Mitglied der Devils.
Ich bedanke mich herzlich bei Sicarius Loki und Lara, die die ersten Devils waren, mit denen ich spielen durfte, zu der Zeit noch als NPC.
Und ich bedanke mich bei Enrico aka Albis, mein erstes und einziges Crewmitglied damals bei den Krähen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spiel hier, man sieht sich bestimmt mal wieder. Der reisekranke Navigator verabschiedet sich!

Liebe Grüße,
Sky "Vier-Punkt-Tod" Reign
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe es per Skype schon gesagt, aber nun auch nochmal hier: Viel Spaß bei dem was du tust und auf ein schönes weiteres Leben! :I
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Auch wenn wir nicht wirklich viel mit einander zu tun haben, so wünsche ich dir doch alles Gute und wer weiß evt. kommt die Lust ja mal wieder.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann gute Reise, ich hoffe dass du die Zeit hier im Forum in guter Erinnerung erhalten wirst und wer weiß? Vielleicht trifft man sich unerwartet wieder. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich, als Beinahemitglied der Crows, möchte mich auch von dir verabschieden.
Eigentlich hatte ich immer gehofft, das wir dennoch mal hätten zusammenspielen können, es ist schade, dass dies nun wohl nicht mehr passieren wird. Ich wünsch dir dennoch alles gute für die Zukunft und hoffe, dass man sich mal wieder sieht.

mfg.
Aka/Triane
 
Oben