Aktuelles

Ich ...

B

Beubo

Guest
Ich habe die wenige Zeit fürs Forum genutzt, gehe jetzt allerdings schlafen .__.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin ein Teufelsfruchtnutzer! :D *Springt vor Freude im Fünfeck*
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich gratuliere dir, du alter Löwe!
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich stelle mir gerade einen Afrolöwen vor...ich habe Zeit dafür, ich hab Urlaub =D
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mich grade gegen die Ma meines Freundes behauptet, die uns nicht zur Kunstnacht gehen lassen wollte, wegen dem Orkan und weil für morgen die Schulpflicht aufgehoben wurde.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich hab seid gestern endlich die Vorprüfungen hinter mir :D Hab trotz Erkältung tapfer gekämpft und... na sagen wir mal, zumindest nicht verloren :D
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe meinem Papa alle DVDs mitgegeben, damit er was zum Gucken hat, nur um dann festzustellen, dass bei meiner Mutter (wo ich wohn und schlafe für den nächsten Monat) die Satellitenschüssel vom Sturm verdreht wurde und nun kein TV-Programm mehr empfangen wird. Zudem musste das Geld, was eigentlich für einen neuen Computer hier gespart wurde für Autorechnungen gebraucht, also gibt es auch keinen eigenen Computer für mich. Yay .___________________________." Langeweile Galore!
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wüsste ja gerne mal wo Puc recherchiert hat, dass Fu-Hunde irgendwelche Hund-Aspekte haben sollen.
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade eine Band wiedergefunden, die ich schon total vergessen hatte und freu mich gerade wie die Schneekönigin. ^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin grade nicht in der Schule und schreib Klausur, wie ich eigentlich müsste, sondern bin bei einer Freundin daheim, da sie sich bis zu unserer Ausstiegsstation gequält hat, obwohl es ihr beschissen geht und weil sie mir beim aussteigen beinahe zusammengeklappt wäre, hab ich sie wieder nach Hause gebracht um ca. 10:20 wieder mit dem Bus zur Schule zu fahren.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe nur noch meine mündliche Prüfung vor mir.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsche Beubo einen schönen Geburtstag ;)
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe mich grade dazu entschlossen, dass Avi Kaplan sofort mein Lieblings-Solokünstler ist, sobald er eine Solokarriere anfangen sollte.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab mir grad die ganze Avatar-Serie zuende angesehen... und jetzt schiebe ich noch Korra hinterher :D
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade "The Hobbit: The desolation of Smaug" gesehen und bin sehr begeistert. Vorallem finde ich es toll, dass mit Thranduil mal kein Baumkuschler-Elb vorgestellt wurde!

Now I see fire, inside the mountain ~~
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe soeben einen Anagramm Generator gefunden, der ganz besonders tollen Mist liefert... :'D
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin grade unglaublich gelangweilt und demotiviert. Und irgendwann verliere ich heute sicherlich auch noch die Lust am Homestuck lesen. Gnah.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich kenne das Gefühl nur zu gut :D auch wenn ich nicht weiß was ein "Homestuck" ist :D
 
Oben