Aktuelles

Ich ...

Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich möchte, dass Vincent seinen Kapitänshintern in Skype schwingt, wenn er schon dauernd auf online ist...
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde Janas Signatur einfach nur agwesome und frage mich, wie sie den Link in dem Bild hingekriegt hat. Im Übrigen ein wundervolles Vorbild, wie man den Mitarbeitern und seinen Mitspielern das Leben erleichtern kann, indem man seinen Steckie in der Sig verlinkt!
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich habe einfach den Editor ausgemacht und das Bild mit einem URL-Tag versehen? *g*
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich mach das schon immer, und das hat keiner gemerkt... D:
Aber die Augen auf dem dunkeln Hintergrund sehen wirklich schick aus, Iljana ^^
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab keine Ahnung warum ich das jetzt gemacht hab.



[ URL="http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?5736-Wey-nari"][ IMG]http://i.imgur.com/hJxCJ.jpg[/IMG][/URL]

entweder zitieren und kopieren oder den Code selbst kopieren und die leerzeichen vor URL und IMG entfernen
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich hab in anderen Foren schon eingetragen... ich weiß, wie hilfreich es ist, wenn Leute den Link in ihrer Sig haben (Jetzt hätte ich fast Sig in ihrer Link geschrieben ^^')
Ist ein toller Trend, das ^^
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss mich mal anschließen und sagen, dass Iljanas Sig awesome ist. Ich bin aber eh so ein Augenfetischist
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich ... finde zwar Iljas Sig auch toll, aber mehr noch rege ich mich gerade über Batman: Arkham Origins auf, welches plötzlich ohne ersichtlichen Grund meinen Speicherstand gelöscht hat - ich habe alle meine bisherigen Erfolge und Auszeichnungen, aber das Spiel selbst ist ... weg. -.-
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin auf der einen Seite echt happy, weil ich gerade die komplette zweite Staffel von Nuka Break hintereinander weg sehen konnte aber gleichzeitig auch ein bisschen pissig, weil sie die tatsächlich alle auf einmal hoch geladen haben, statt hintereinander sobald sie fertig waren. Sooo viel warten ...
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsche mir gerade inbrünstig als Kind reicher Eltern zur Welt gekommen zu sein, dann müsste ich jetzt nämlich nicht aufstehen und zur Arbeit -.-
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich freue mich das meine Idee bei den Kapitänen so gut ankommt :)
Ihr kriegt weitere Infos sobald mein Internet nicht mehr 3 Minuten braucht um eine Seite aufzubauen -.-

P.S. Boris lies mal deine PNS
P.P.S. Lace das was du geschrieben hast ergibt überhaupt keinen Sinn... aber Gott sei dank hab ich schon früh gelernt dir nicht zuzuhören sondern in den Ausschnitt zu glotzen ^^
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab nur das gemacht, was du wolltest: dir eine Antwort geschickt :smilewinkgrin: das du grundsätzlich nichts verstehst ist nicht meine Schuld
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich freue mich gerade über die Bombenstimmung zu Hause...Ich halte mich aus dem Krieg besser raus... -.-
 
Oben