Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich seh schon, das ich und Wey absolut unterschiedlichen Geschmack haben ^^
Aber ich könnte dir natürlich die Buchreihe "der dunkle Turm" von Stephen King, -das ist tatsächlich eine Fantasy-Reihe... n bisschen so Trigun trifft auf Herr der Ringe trifft auf Clint Eastwood trifft auf den Terminator ^^ - empfehlen, da stirbt alle Nase lang ein wichtiger Charakter und/oder erleidet harte Schicksaalsschläge, wo man sich denkt "boa, wieso macht der noch weiter?" gegen Ende des vorletzten Buches sogar.... aber mehr erzähl ich nicht :D
Ich hab eigentlich nur weitergelesen, weil ich wissen wollte, wieso die trotzdem weiter gemacht haben und wie das noch Enden soll?? aber das Ende war dann doch erstaunlich gut.
 
A

Alresu

Guest
Ich würde Wey ja den dritten Teil der Musketiertrilogie von Dumas empfehlen. Natürlich sollte man die vorherigen dann auch lesen.
 
A

Alresu

Guest
Ich würde an Akatajas Stelle jetzt sehr sparsam mit dem Geschreibsel sein, damit der 1000ste Beitrag auch wirklich die nötige Epikness aufweißt.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich war gestern in "Avengers: The Age of Ultron" und war sehr gut unterhalten.
 
A

Alresu

Guest
Ich freue mich, dass auch andere diesen grandiosen Film sehen. Mika wehrt sich ja gegen meine guck-jetzt-Befehle mit mal-sehens...
Ich überlege, seit ich den Film sah, ob ich dafür nochmal in's Kino gehe... (Habe heute geträumt, ich würde ihn nochmal gucken...)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hätte auch gerne mal wieder Zeit ins Kino zu gehen :D ... Und jemanden den ich mitnehmen kann... Alle die ich mitnehmen könnte haben keine Zeit oder stehen nicht auf marvel Bzw. Generell auf superhelden... Und alleine ins Kino gehen wäre mir irgendwie zu doof. ^^
 
A

Alresu

Guest
Ich find's garnicht schlecht, alleine in's Kino zu gehen. Ich finde es sogar besonders toll, alleine bzw. nahezu alleine im Kino zu sitzen. Beim ersten Avengers-Film habe ich eine Vorstellung erwischt, bei der inkl. mir nur 3 Leute im Saal saßen :)
 
H

Homesick

Guest
Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, welchen Avatar ich jetzt nehmen soll D:
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
I second that. Ich habe mit Korra viel mehr gemeinsam.
 
H

Homesick

Guest
Ich muss da allerdings unterscheiden: Zwar gefällt mir Korra als Avatar und Person besser als Aang, bei den Serien ist es genau umgekehrt ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand einfach die Nebencharaktere wesentlich schwächer als bei den ersten Büchern... und Aang hat mir irgendwie auch besser gefallen als Korra, aber das lag in erster Linie daran, dass, zumindest für mich, seine Rolle als Avatar viel mehr zur Geltung kam, während bei Korra.... ich fand es wurde viel zu sehr versucht aus Korra einen "anderen" Avatar zu machen, ich fand das war einfach nicht nötig... außerdem gab es damals viel mehr Onkel Iroh und Toph :D
 
A

Alresu

Guest
Ich poste gerade nur, weil mir während des Wartens auf die Bahn langweilig ist.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin jetzt bei 1000 Beiträgen ^^ Beitrag Nr. 1000 war der wb.Beitrag für Beubo ^^
 
H

Homesick

Guest
Ich hab' endlich einen guten Avatar gefunden. Auch wenn Gene Kelly mir persönlich etwas zu fröhlich dreinschaut^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich... ich... frag mich wieso? wieso sollte jemand Gene Kelly als Avatar benutzen?
 
Oben