Aktuelles

Ich grüße euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cynthia Konomi

Guest
Guten Tag liebe Forum-Mitglieder

Ich bin Cynthia, 16 Jahre alt und ein großer Anime-Fan.
Außerdem mag Raubkatzen, gutes Essen und freue mich darauf mit euch posten zu dürfen.

MfG Cynthia
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nach mir wurde gerufen? Oh, äh... Wohl doch nicht. *zurück verwandel*

Nette, wenn auch kleine Vorstellung. Nehme allerdings nicht an, dass Cynthia dein wirklicher Name ist, oder?
Wie viel Erfahrung in Sachen RPG-Foren hast denn schon?
 
B

Beubo

Guest
Mister Scar, Mister Scar - fällt immer sofort mit der Tür ins Haus? Wie viel 'Erfahrung' sie oder er hat, sehen wir doch spätestens an der Schreibprobe in der Charakterbewerbung. Bzw. in an eben dieser. Sie verstehen? ;)
Aber wie dem auch sei: Ich begrüße Sie freundlichst, Miss Cynthia, auf dass Sie Ihre Freude an diesem Board haben werden!

Grüße,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

ich wünsch dir viel Spass bei deiner Bewerbung und später beim schreiben ^^
 
K

Keyla Winters

Guest
Kann ich mich den Herren über mir nur anschließen. Herzlich Willkommen.
 
C

Cynthia Konomi

Guest
Nach mir wurde gerufen? Oh, äh... Wohl doch nicht. *zurück verwandel*

Nette, wenn auch kleine Vorstellung. Nehme allerdings nicht an, dass Cynthia dein wirklicher Name ist, oder?
Wie viel Erfahrung in Sachen RPG-Foren hast denn schon?
Naja es reicht wenn ihr mich Cynthia nennt.
Erfahrung in Foren habe ich noch nicht allzuviel gesammelt, da ich erst seit Anfang dieses Jahres in der "Szene" aktiv bin. Allerdings wüsste ich nicht was ich dazu noch großen lernen könnte, da ich sowohl textlich, inhaltlich als auch realistisch gut gewappnet bin.
Außerdem setze ich mich durch wenn ich der Meinung bin, dass ich Recht habe, kann allerdings auch zugeben einen Fehler begannen zu haben, wenn ich falsch lag oder jemanden zu Unrecht verurteilt habe, was jedoch nur selten der Fall ist.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
In der Szene... *grins* Ne Spaß bei Seite.
Willkommen an Board Cynthia :)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gehöriges Selbstbewusstsein oder schiere Arroganz? Begründet oder nicht? Naja, werden wir ja hoffentlich sehen.

Da ich es im letzten Beitrag noch nicht gesagt habe... Herzlich willkommen, viel Erfolg und Spass.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Begründet oder nicht? Naja, werden wir ja hoffentlich sehen.
...und nun wohl eher nicht mehr. Schade eigentlich.
Um mich noch ein weiteres Mal aus einem eben laufenden Gespräch zwischen mir und Puc zu zitieren, was er irgendwie total amüsierend fand:

XX sagt (21:49):
aber eigentlich fand ich es erfrischend mal jemanden rumdiskutieren zu sehen, der nicht ich ist
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Tja nicht alle sind für Argumente zugänglich. Da die werte Dame hier nun weg ist, werd ich das mal dicht machen hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben