Aktuelles

Hirako Shinji

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Misaki

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Hirako
Vorname: Shinji
Spitzname:Hira [So wird nur so von seiner Mutter genannt]

Geburtstag:
10. Oktober
Alter: 18 Jahre alt
Größe: 1.89 Meter
Gewicht: 75 kg

Augenfarbe:
dunkel Orange
Haarfarbe: Blond

Aussehen:


Hirako hat Blondes Haar welches er an den Seiten bis zu seinem Oberkiefer gerade geschnitten hat. Sein ebenfalls gerade geschnittener Pony verdeckt seine kleinen spitzen Ohren. Dank der Blonden Haare wird seine blasse Haut noch mehr betont. Früher waren Hirakos Haare lang. Pflegen tat er sie natürlich sehr gut. Das positive an seinen langen Haaren war, das sie ihn ein Gewisses etwas gaben. Das negative an seinen Haaren waren, von weitem dachte man immer das Hirako ein Mädchen wäre. Und natürlich könnt ihr euch denken das es da ein paar Jungs gab die an Hirako interessiert waren. Diese ständige Verwechslung brachte ihn immer wieder aus der ruhe bis er ein Entschluss traf, und sie kurz schnitt. Aber nun wieder zurück zur heutigen Zeit. Hirakos Zähne die er wie üblich dreimal am Tag putzt glänzen in der Sonne wie Diamanten. Mit seinen 1.89 Meter ist er ziemlich groß und recht schlank für sein alter. Er hat zwar keine Muskeln, ist aber sehr sportlich und stark. Seinen gut gepflegten Körper zeigt er gerne an warmen Tagen. Tattoos hat Hirako nicht weil Hygiene einer seiner wichtigsten Worte ist.


Blutgruppe: O+

Besondere Merkmale:

Vom aussehen her hat er nur ein Merkmal. Sein Lächeln. Schon als Kind war sein Lächeln im Negativen Sinn sehr auffällig.Vielen Kinder machte er mit seinen Lächeln angst. Auch die Lehrer schreckten meistens zurück als sie ihn Lächeln sahen. Sie dachten immer er hätte was böses vor oder hätte was böses getan was ihnen verletzten könnte. Einer seiner Merkmale ist auch seine Lieblingsbaskenmütze. Sein Vater schenkte ihn die Baskenmütze an seinem 10 Geburtstag.

Seine Gitarre die er von seinem Vater bekommen hat könnte man auch als Merkmal von ihm sehen. Sie ist 1.60 m groß, schwarz und hat roten Mustern. Auf der Gitarre steht mit roter Schrift "People are Strange" Dieser Gitarre nimmt er überall mit. Egal ob es in Kneipen oder in gefährlichen Höhlen ist.



Kleidung:


Hirakos Kleidung ist höflich, etwas elegant und geht etwas in -richtung Französischen style. An warmen Tagen trägt er eine schwarze Seidenhose und ein oranges Hemd. Die Ärmel vom Hemd trägt krempelt er immer hoch. Meistens trägt er dazu eine schwarze Krawatte. An kalten Tagen trägt er zu seiner alltäglichen Kleidung einen langen schwarzen eleganten Mantel und eine Baskenmütze die schwarz ist und orange Streifen hat. Was er ebenfalls zu seiner Kleidungs nie vergisst sind seine schwarzen Lackschuhe.



Herkunft und Familie

Verwandte:


Vater: Tamaki Shinji | 38 Jahre alt



Tamaki war früher an sehr gefürchteter Piratenjäger. Er jagte einen Piraten nach dem anderen und kassierte deren Kopfgelder. Jedes mal wenn er von einer langen Schiffsfahrt zurück kehrte, erzählt er seinen Bekannten und Verwandten seine Abenteuer. Seine Erzählungen waren so verrückt, das man nicht wusste ob man ihn glauben sollte oder nicht. Seine Frau lernte er an einem Abendball kennen, in dem er und seine Crew eingeschlichen sind. Ein Jahr später Heirateten sie und neun Monate später kam ihr Sohn zur Welt. Heute kennt man Tamaki nur noch als einer der besten Musiker in der Gegend.


Mutter: Haruhi Shinji | 36 Jahre alt






Haruhi ist die Tochter eines reichen Verkaufsherren der nur das beste für seine Familie möchte.In Harujis Leben ist eigentlich nicht vieles Passiert. Bei einem Abendball hat sie ihren Mann Tamaki kennen gelernt und ein Jahr später Heirateten sie. 5 Jahre nach der Geburt ihres Kindes, fiel sie von den Treppen und brach sich die Beine. Ihr Mann riet ihr dazu sich die Beine zu Operieren zu lassen, aber sie wollte es nicht und sitzt jetzt im Rollstuhl.

Geburtsort: Windmühlendorf | Im Krankenhaus
Geburtsinsel: Windmühlendorf
Geburtsozean: East Blue


Persönlichkeit

Interessen:

Hirako hat sehr viele Interessen. Fangen wir beim Lesen an. Hirako liest für sein Leben lang gerne. Das sieht man ihn zwar nicht an aber es stimmt. Er liebt es sich mit einer Tasse Kaffee an einem ruhigen Ort zu sitzen und sein Buch bis zum Morgengrauen durchzulesen. In den meisten Bücher die er ließt geht es um die Natur, oder um Krimis. Langweilige Bücher wie Märchen in dehnen sprechende Tiere vorkommen die von böse Hexen verzaubert werden kann er überhaupt nicht ausstehen. Genauso wenig kann er Liebesdramen nicht ausstehen. Wenn man es wagt so ein Buch vor seiner Nase zu halten, wird er es nehmen und es in seinem Garten Verbrennen. Dabei trinkt er seinen Kaffee und beobachtet wie jede Seite im Feuer verschwindet. Natürlich interessiert sich Hirako auch für Musik. Er hat nichts dagegen Piratenlieder oder auch seine selbst komponierten Lieder zu spielen. Wenn es eine Teufelsfrucht gäbe, mit der man besser Musik spielen könnte, wäre er der erste der diese Frucht suchen und auch finden würde.Wie jeder andere Mann, interessiert sich Hirako auch für hübsche Frauen. Er hat selber keine Ahnung wieso sie ihn so anziehen. Aber wenn er sich für eine Zeit lang hinsetzten und nachdenken würde, käme er auf Folgende Gründe: Erstens, Frauen riechen einfach nur toll. Zweitens, ihre Art wie sie sich bewegen ist einfach nur bewundernswert. Drittens, Ihre Kurven und Rundungen sind einfach nur unwiderstehlich.


Desinteressen:

Was Hirako nicht leiden kann sind Tiermisshandlungen. Er kann es nicht leiden wenn Menschen unzählige von Tiere töten. Natürlich braucht Mann z.B. Fleisch von Kühen um nicht zu Hungern, oder deren Fell um nicht zu frieren. Aber Tiere wie Nashörner für die wir keine Verwendung haben, haben doch ein recht weiter zu Leben. Am liebsten würde er diesen Menschen seine Meinung sagen und denen die schmerzen zufügen die sie die Tieren antun. Gehen wir nochmal zu den Frauen zurück. Männer die Frauen schlagen, sind einfach nur Idiotische Schweine die keinen Respekt an andere Lebewesen haben. Hirako kann solche Menschen überhaupt nicht leiden und würde sie ohne Vorwarnung umbringen. Schlechte Hygiene, schlechte Tischmanieren und nervige Kinder stehen bei ihn auf der schwarzen Liste. Mit solchen Leuten würde Hirako nicht mal Kontakt aufnehmen.






Mag:



  • Frauen
  • gutes Essen
  • Leute die Spaß verstehen
  • schlechtes Wetter
  • Musik
  • prahlende Sonnige Tage



Hasst:



  • Kinder
  • verwöhnte Machohafte Jungs (obwohl er selber einer ist)
  • Spaßverderber
  • Dackel
  • schlechte Musik
  • das Essen von seinem Vater

Auftreten:

An gefährlichen Orten, ist Hirakos Auftreten sehr ruhig und gelassen. Er versucht so wenig wie möglich den Kontakt und die Aufmerksamkeit der anderen aufzunehmen. Falz es doch passiert das ihn ein oder andere entdecken tut er so als ob nichts wäre und gibt kein Kommentar zu deren Blicken. Wenn es Brenzlig wird Kämpft er ohne Zurückhaltung und versucht wie schnell wie möglich die Flucht zu ergreifen, wenn es ihn überhaupt gelingt. Wenn nicht, kämpft er bis zu seinem Bitteren tot.


An ruhigen Orten ist sein Auftreten eigentlich genau wie sein Verhalten. Er reißt Witze ohne ende und macht sich über andere Leute lustig die ihn über den Weg laufen. Am meisten macht er sich über hässliche Frauen lustig. Der Grund ? Die Proportionen stimmen bei denen einfach nicht überein.


Verhalten:



Hirakos verhält sich seinen Alter entsprechend. Er ist immer gut drauf und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Um mit Hirako gut auszukommen braucht man eigentlich nicht viel zu machen. Man muss nur nett zu ihn sein und über seine Witze lachen. Mehr nicht.Das was die Anderen über ihn nicht wissen, ist das Hirako auch eine kleine böse Seite in sich hat.Von einer Sekunde zum anderen kann aus dem netten und witzigen Hirako, der finstere Hirako werden. Dabei sollte man aufpassen was man sagt oder tut sonst könnte es böse enden. Über Gefühle redet er eigentlich nicht. Außer mit seiner Mutter, der er alles anvertrauen kann.


Wesen:


Hirakos Wesen ist immer sehr lässig und witzig. Nur sehr wenige Menschen kommen mit seinen Wesen aus. Wenn er Musik spielt, wird er ein ganz anderer Mensch. Es ist so als ob er in Trance ist. Und dabei sollte man ihn auf keinen Fall stören. An regnerischen Tagen sieht man ihn immer Lächeln. Das liegt daran es er das Nieseln vom Regen einfach nur beruhigend findet.Seine Probleme löst er entweder durch friedliches Reden, oder wenn es nicht anders geht auch mit Gewalt. Um ihn zu provozieren braucht man schon eine menge von Geduld und Zeit.In der nähe von hübschen Frauen wird er ganz ruhig und zurückhaltend.Wenn er aber hässliche Frauen begegnet, macht er sich nur über sie lustig.

Lebensziel: Sein Lebensziel ist es zu den besten Musiker Weltweit zu gehören, seiner Mutter zeigen das er kein kleiner Junge mehr ist und seinen Vater stolz machen.




Stärken und Schwächen

Stärken:



Seine größte Stärke liegt bei der Musik. Schon von klein auf brachte ihn sein Vater alles über Musik bei. Seine Eleganz beim Musik spielen hat er von seiner Mutter erlernt. Es hat ganz schon lange gedauert um zu wissen wie man die Hände beim Klavierspielen bewegen muss, oder wie man den Geigenbogen Elegant schwingen kann. Einer seine weiteren Stärken ist sein Wissen. Nur weil er Blond ist muss es nicht heißen das er blöd ist. Er weiß sehr viel über Tiere, Pflanzen und die Geschichte der Piraten. In der Schule hörte er immer gut zu und schrieb sich alles Wichtige auf was der Lehrer sagte. Kämpfen kann Hirako auch.Von seinem Opa namens „Opa Schildkröte“ lernte er viele verschiedene Kampfsportarten. Die meisten davon hat er aber schon vergessen. Die einzigen Kampfsportarten die er noch kennt sind Tae Kwon Do und Karate.

Schwächen:


Hirako ist einfach nur viel zu Dickköpfig. Er lässt sich sehr ungern von anderen sagen lassen was er machen soll oder nicht. Das gilt genauso für Kämpfe. Er kämpft lieber allein, denn dann ist viel beweglicher und hat keine lästige last hinter sich. Noch eine Schwäche von ihn ist, dass er nie gelernt hat mit Waffen umzugehen. Meistens benutzt er seine Gitarre als Schutzschild, aber sonst kann er mit keiner einzigen Waffe umgehen. Auch wenn, seine Eltern würden es ihn sowieso nicht erlauben. Und auf seine Eltern gehorcht er immer.


Klassen


Kampfklasse:Schläger
Jobklasse: Musiker


Geschichte


Haruhi spricht - Tamaki spricht- Hirako spricht



Herzlichen Glückwunsch ! Sie haben einen gesunden und hübschen Jungen zur Welt gebracht. Diese Worte würde Haruhi Shinji wohl nie in ihrem Leben vergessen. Es war gerade 1:09 Uhr als ihr Sohn zur Welt kam. Es war ein regnerischer Tag in Windmühlendorf und keine Menschensehlee war auf den Straßen zu sehen. Tamaki Shinji tretet die Tür ein als er das weinen von seinen Sohn hörte. Er war einfach viel zu aufgeregt. „Und was ist es geworden ?, fragt er und wartet auf die Antwort seiner Frau. Haruhi lächelt nur und reicht ihn das Kind. Er nahm das Kind und lächelte ebenfalls. Wie klein er in seinen Händen aussah. Seine wenigen Blonden Haare die auf sein Kopf waren, und seine strahlend Orangen Augen die ihn anguckten. „Ich glaube ich werde ihn Hirako nennen. Ja, genau ! Ab heute wirst du Hirako heißen.Mein Sohn.“ Sagt Haruhi leise und guckt erschöpft aus dem Fenster. „Was für ein schöner Tag,flüstert sie noch leise vor sich hin und schlief ein.


...

Im Laufe der Zeit lernte Hirako alle möglichen Sachen die ein kleines Kind lernen sollte. Nach 9 Monaten nach seiner Geburt lernte er das Krabbeln. Mit eineinhalb Jahren konnte er dann schon laufen. Wie ein kleines Tier rannte er durch die Gegend und machte Sachen kaputt. Mit zwei Jahren lernte er seine ersten Worte. Mama, Papa und schlafen gehen.

Mit Fünf wurde er in einer der besten Schulen im Windmühlendorf eingeschult. Eigentlich sollte er schon mit vier eingeschult werden, aber die Lehrer hielten sein alter für viel zu Jung. Nach einem Jahr wurde von der Schule wegen sein Verhalten geschmissen. Die Lehrer nannten ihn den kleinen Teufel. Nett und höflich wie heute war Hirako überhaupt nicht. Wenn er die richtige Gelegenheit hatte spielte er seinen Lehrer die bösesten Streiche die ihn durch den Kopf gingen. Um Hirako von den bösen Ideen zu locken engagierte er einen Privatlehrer der Hirako in weniger als 5 Wochen Vernunft und Ordnung beibrachte.

An seinem zehnten Geburtstag bekam er von seinem Vater eine Französische Baskenmütze. Für die anderen Leuten war es einfach eine ganz normale Baskenmütze. Aber für Hirako war sie schon was ganz besonderes. Wie ein kleiner Perfektionist kümmerte er sich um sie. Bei jeden kleinen Fleck wusch er sie. In seinem Zimmer musste sie immer an seinem Platzt stehen, sonst würde Hirako Panik machen und sein Zimmer zu eine kleine Ruine verunstalten.

...

Hirako war mittlerweile schon dreizehn Jahre alt und ziemlich groß. In seinem alter konnte er sich schwierige aufgaben lösen für die ein Lehrer ungefähr 5 min brauchte. Was er auch schon konnte war Männer die doppelt so groß waren wie er mit seinen Kampfkünsten wie Tae Kwon Do zusammenschlagen. Freunde hatte er in den letzten dreizehn Jahren nicht gefunden. Der Grund war, er ging nicht auf eine öffentliche Schule.Sein Vater engagierte einen Privatlehrer der ihn alles wichtige erlernte. Während den Pausen die sie machten spielte Hirako auf seine Gitarre die ihn sein Vater zu seinem zehnten Geburtstag geschenkt hatte.


Es war Sonntag. 8:00 Uhr morgens. Hirako saß mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck in der Kirche und schaute zum Pastor der gerade eine rede hielt. Die ganze Kirche war überfüllt mit Menschen. Man könnte denken das das halbe Windmühlendorf hier wäre. Tamaki und Haruhi horchten den Pastor und nickten nach jeden zweiten Wort. Langsam wurde es Hirako zu langweilig und schrie einfach durch die ganze Kirche. Sofort hörte der Pastor auf zu reden und jeder in der Kirche guckte zu ihn rüber. Es wurde still. Tamaki gab Hirako Geld und schickte ihn draußen Spielen. Draußen war es ganz schön warm. 28 Grad. Nun stand Hirako da ganz allein in seinen besten Sachen vor der Kirche. Er machte sich auf dem weg zu einer kleinen Kneipe der den besten Freund seines Vaters gehörte. Dort wurde er immer „Der kleine Stammgast“ genannt.Denn jedes mal wenn er sich langweilte ging er dorthin und trank ein Glas von der besten Milch die er jemals in seinem Leben getrunken hatte. Mit schnellen Schritten machte er sich auf die Bar zu. Man hörte die Leute die in der Bar waren schon von weitem Lachen. Hirako konnte erkennen das deren Blicke auf einen Mann gerichtet waren. Hirako blieb stehen und versteckte sich hinter einem Baum. Der Mann den die Leute auslachten war Mitte Fünfzig und lag schwer blutend auf dem Boden. Wieso hilft ihn niemand ?Die Männer die um den alten Mann standen waren Piraten. Dies konnte man an ihrer Kleidung sehen. Einer von diesen Piraten holte mit seinen Bein aus und tretet nach dem alten Mann.
Hey hören sie sofort auf damit!“ Hirako trat hervor. Er konnte doch nicht einfach da stehen bleiben und zugucken wie sie den alten Mann tot prügelten. „Oh wie süß !“ Einer der Piraten trat ebenfalls hervor. Er trug eine ziemlich große Mütze auf seinen Kopf und zerrissene Kleidung. Durch die Mütze konnte man erkennen das er der Piratenkapitän war. Mit langsamen Bewegungen zieht er sein Schwert aus der Schwertscheide und holte aus. Was habe ich bloß getan ? Jetzt muss ich sterben !Hirako schloss seine Augen und hofft das die Schmerzen nicht so stark werden. Eine Zeit lang bewegte er sich nicht und hielt die Luft an. „Mein Sohn, mach deine Augen auf. Dir wird nichts geschehen.“ Hirako öffnete seine Augen und sah das sein Vater vor ihn stand. Seine rechte Hand griff nach dem Schwert des Piraten. Sie fing langsam an zu bluten, aber Tamaki ließ sich die Schmerzen nicht anmerken. Wie ist der bloß so schnell hierhin gekommen? Tamaki greift selber zu seinem Schwert und guckte mit einem Finsteren Gesichtsausdruck zu den fremden Piraten. „Wenn Ihr nicht in innerhalb von 5 Minuten diese Insel verlässt, werde ich ihnen zeigen wie brutal ein alter Piratenjäger sein kann. Und wehe sie belästigen noch einmal meinen Sohn!“ Seine stimme wurde rauer und dunkler. So hatte Hirako seinen Vater noch nie erlebt. Nicht einmal seine Frau, wenn sie mitgekommen wäre. Ohne ein Wort zu sagen verschwanden die Piraten. Hirako hätte jeden Moment weinen weinen können. So viel angst hatte er in seinem Leben noch nie gehabt. Tamaki dreht sich zu Hirako um und beugt sich zu ihn runter. „Alles in Ordnung?“ fragt er Liebevoll und wartet auf seine Antwort. Hirako nickt einfach nur und guckt auf dem Boden. Wie seine Mutter streicht er Hirako mit seiner linken Hand über Hirakos Wange.Wie warm und weich sie sich fühlte. Seinen Blick über Tamakis rechte blutende Hand konnte er nicht abwenden. Die schmerzen die Tamaki eigentlich fühlen sollte, fühlte er in seinem Herzen.


...


Drei Jahre später nahm ihn sein Vater bei der Hinrichtung von Gol D. Rogers mit. Für Hirako war es seiner aufregendsten Tage in seinem Leben. Die Ausstrahlung die Gol D. Rogers ausstrahlte überwältigte Hirako. Seit diesem Tag an schwor er sich das er irgendwann mal wenn er sich alt genug fühlte, ein Pirat zu werden. Aber nicht um der nächste Piratenkönig zu werden. Sondern um der Welt zu zeigen wie gut er Musik spielen konnte und später mal der groß raus zu kommen.


Zwei Jahre später war es nun soweit. Hirako fühlte sich nun alt genug um endlich Pirat zu werden. In den letzten Jahren lernte er sehr viel über Piraten und deren Lebensarten, um sich schon mal an das Piratenleben zu gewöhnen.Sein Vater war damit sofort einverstanden als er hörte das sein Sohn Pirat werden wollte. Er wusste das seine Sohn nichts passieren würde und das er bestimmt sehr erfolgreich werden wird Seine Mutter fand seine Idee nicht sehr berauschend und versuchte ihn die Idee auszureden. Aber ohne große Hoffnung. Irgendwann gab sie es auf und gab ihn das Erlaubnis nun doch Pirat zu werden.


…​

( Weiter geht es bei der Schreibprobe)​



Charakterbild





Schreibprobe


Es ist Montag. 7 Uhr. Halb Windmühlendorf schlief noch. Hirako der seit erst gerade mal zwei Stunden lang geschlafen hatte, wachte jetzt auf. Er setzte sich auf und gähnte für eine ganze Weile.
Draußen schien die Sonne und man konnte die Vögel singen hören. „Scheußlicher Tag.“ sagte Hirako und machte sich langsam auf dem weg zum Badezimmer. Sein Vater war ebenfalls schon wach und machte das Frühstück. Seine Mutter schlief noch. Den ganzen Abend hatte sie ihn geholfen seinen Koffer zu packen und war nun sehr müde.
Im Bad angekommen betrachtete sich Hirako eine Zeit lang im Spiegel. Danach duschte er sich und zog seine Sachen an, mit denen er reisen würde. Eine knappe Stunde später war nun sein Vater mit dem Frühstück fertig. Hirako konnnte es kaum erwarten endlich mal was zu essen. Unten angekommen blieb er vor Schreck stehen. Für einen Koch wäre das ein sehr trauriger Anblick gewesen. Alles bis auf das Obst, war verbrannt. Die Brote waren so hart wie Steine und die Spiegeleier waren einfach nur schwarz und ungenießbar.Igitt! dachte er und nahm sich ein Apfel.Ich verzichte aufs Essen, Vater.Aber trotzdem danke für deine mühe.“ Bevor sein Vater antworten konnte rannte er nach oben und nahm seine Sachen. Seine Gitarre steckte er in seiner Gitarrentasche die er sich sofort um den Rücken befestigte. Seinen Schwarzen Mantel packte er noch in seinen kleinen schwarzen Koffer. Nachdem er sich in seinem Zimmer umgeschaut hatte machte er sich wieder auf den weg nach unten.Unten wartete schon sein Vater auf ihn.Seine Augen waren rot und er sah sehr traurig aus. Anscheinend hatte er geweint. „Ich habe versucht deine Mutter zu wecken, aber anscheinend ist sie immer noch viel zu müde.“ Mit langsamen Schritten geht er auf Hirako zu und umarmt ihn. Er fängt an zu weinen. „Bitte mein Sohn, passe gut auf dich auf. Die Welt da draußen kann sehr gefährlich sein.“ „Ja Vater, das weiß ich...! Hirako wusste nicht was er antworten sollte. Er war sehr gerührt das sich sein Vater solche sorgen um ihn machte. Er löste sich nach ein paar Minuten von der Umarmung und überreichte Hirako einen Umschlag. In den Umschlag waren 10.000 Berry. „Dieses Geld habe ich extra für dich gespart. Natürlich nur aus Sicherheitsgründen.“ Beide fingen an zu lachen und umarmten sich noch ein letztes mal. Hirako nahm sein Koffer und öffnete die Tür. Draußen wurde der Himmel dunkler. Es würde also bald regnen. „Sag Mutter das ich sie vermissen werde, ja ?" Mit einem Lächeln im Gesicht machte sich Hirako nun auf dem Weg zum Bootshafen im Windmühlendorf. Plötzlich fing es an zu Regnen und zu Donnern Was für ein schöner Tag.“ sagte Hirako zu sich selber und lief weiter, ohne zurück zu schauen.
 
M

Misaki

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 2
Intelligenz: 3
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 1
Willenskraft: 1

Attributssteigerung:

[Schläger]:


Stärke: 3
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 2 (-1)
Intelligenz: 3
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1


Kampf-Klasse:

[Schläger]

[table="head"]Stufe|Bonus
1|Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.[/table]


Job:

[Table="head"]Musiker|Fähigkeiten
1|Der Besitz eines Instrumentes, Intelligenz 3 und Geschicklichkeit 2 sind für diese Stufe von Nöten.[/Table]


Ausrüstung:

Waffen:

- keine

Gegenstände:

- seine Gitarre
- seinen schwarzen Koffer

Geld:

- 10.000 Berry

Teufelsfrucht:

[Teufelsfrucht]

--- Techniken der Teufelsfrucht ---


Kampf-/Schießstil :

[Stil]


--- Techniken des Stils ---
 
L

Laetitia

Guest
ABGELEHNT.

Da dies schon dein dritter ACC ist. Misaki, Sayuki Oukami & Yuuka Omeko sind ein und dieselbe Person. Da du bei beiden Chars abgelehnt wurdest aus verschiedenen Gründen, bekommst du nun das dritte Abgelehnt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben