Aktuelles

Hi

Eluia

New Member
Beiträge
9
Posten
Koch
Wahnsinnig origineller Titelname, nicht? Aber trotzdem hallo!

Tjoa, nachdem ich bereits meinen Stil hier reingestellt habe und Agwe mich auch schon so nett begrüßt hat, fand ich es doch ganz angebracht, mich einmal hier vorzustellen. Um ganz ehrlich zu sein, bin ich nüscht so ein Freund von Vorstellungen, weshalb ich die eigentlich sausen lassen wollte. Ich hoffe ihr verzeiht mir das^^
So, was wäre denn so über mich zu sagen? Also zuerst, dass hinter dem offensichtlich weiblichen Avatar ein männlicher Spieler steht, nur damit ihr euch später nicht wundert. Uuund, damit kämen wir ja auch schon zu meinem Charakter! Meinen Charakter hatte ich ursprünglich als eine Art Werwolf gedacht, im Sinne von Sabretooth, Wolverine, oder wer sie kennt, den Werwölfen aus den Romanen von Markus Heitz. Später allerdings fand ich das ziemlich langweilig, denn spätestens als ich mir aus Langeweile die Twilightromane durchlas (ja, ich hab sie gelesen), hatte ich keinen Bock mehr auf Lykantrophen. Also wurde mein Charakter ein wenig umgesattelt, und ich dachte "Hey, ein Hirschmensch ist doch auch cool" - So bekam ich die Idee zu dem Konzept, das ich jetzt zur Zeit ausarbeite.
Meine Charakterin wird um die dreißig Jahre sein und kein Mensch, genauergesagt ein Hirschmensch von einer Waldinsel im Calm Belt, die ich noch ausarbeiten werde. Ich will euch ja nicht die Spannung wegnehmen, aber das folgende sei gesagt: Sie ist Sängerin, kann aber traurigerweise trotz ihrer schönen Stimme keinerlei Instrumente spielen, und ist über Jahre hinweg auf einer Eisinsel im North Blue ziemlich verwildert, den daraus resultierenden Kampfstil könnt ihr ja schon nachlesen.^^ Und da ich nicht spoilern will, ist hier schluss. Mit dem Charakter wollte ich mich bei Lucians Crew bewerben, da ich gelesen habe, dass er bald eine gründet, und das Crewkonzept der edelen Bösewichte passt einfach perfekt zu Eluia, also meiner Charakterin. Außerdem sind Marlon und Lucian zwei Charaktere, mit denen sie sich wird wunderbar in die Haare kriegen wird (und das meine ich wörtlich, denn sie ist ja so haarig wie ein Wookie, schaut euch das Avatarbild an xD)

So, dann an dieser Stelle noch etwas über mich, ich habe nur wenig Erfahrung in Rollenspielen, hab' aber mal eine Fanfiction zu One Piece geschrieben, die ich allerdings in der Mitte abgebrochen habe, genauso wie meine Fanfiction über Dishonored und The Witcher. Also verzeiht mir bitte meine Anfangsfehler.

¡Hasta luego!
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Grüß dich Wildbret!

Also ich würde dir dringend raten, dich erstmal mit Lucian in Verbindung zu setzen und dich mit ihm zu besprechen, bevor du dich an deine Bewerbung setzt. Nicht das ich ihn gut kennen würde, aber ich habe wohl gerüchteweise gehört, dass er nicht vorhat einen Musiker in seine Crew aufzunehmen und Nicht-Menschen-Charaktere sind grundsätzlich etwas, dass man(n) mit seinem zukünftigen Kapitän bereden sollte. Ich hab auch gehört, dass er ziemlich streng sein soll. Im zweifelsfall kannst du dich aber sicher auch an Agwe/Marlon/Cosmo wenden, der um einiges umgänglicher ist :)

Die Regeln scheinst du ja gelesen zu haben und an dem Stil ist auch nichts auszusetzen, daher wirst du hier sicher gut rein kommen!
Ich wünsch dir schonmal viel erfolg und noch mehr Spaß hier im OP Forum :D

Mfg Haydee/HoneyBunny/DieseBlödeKuhDieHäufigBewerbungenKorrigiert
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Und als Gegenspieler könnte man einen alten Mann spielen, der Jäger ist und nur die seltensten aller Tiere jagt und einen Bluthund zur Seite hat :D Das wäre coooool~ Aber hi :>
 

Eluia

New Member
Beiträge
9
Posten
Koch
Einen schönen Mittag wünsche ich der Kopfgeldjägerin!

Du hast sicher recht, allerdings braucht man, so wie ich gelesen hab', doch fünf Beiträge, die man bereits gepostet hat, um überhaupt Nachrichten verschicken zu können, oder hab' ich mich da verlesen? Aber keine Sorge, sobald ich die große Fünf zusammenhabe, weiß ich, was ich als erstes zun werde :)
Naja, und was in der Kurzbeschreibung so falsch rüberkam: Sänger ist nicht gleich Sänger. Den Steckbrief von Lucian habe ich gründlich studiert, und natürlich hasst er unnötigen Lärm und dergleichen, aber glaub mir, meine Sängerin wird ganz und gar nicht konventionell^^

Oh, und danke für die nette Begrüßung!

Mfg Eluia/Der-der-sonst-noch-keine-Namen-hat^^

EDIT:
Jaah, aber dann täte mir der Hund leid, ich will am Ende der Bewerbung hinschrieben: No Animals were harmed xD Und auch hi

EDIT 2:
Maga Fail meinerseits, mir ist gerade wieder eingefallen, dass Lucian ja dein Zweitcharakter ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
*liest interessiert*
[...]hinter dem offensichtlich weiblichen Avatar ein männlicher Spieler steht[...]

*Interesse verloren*

xD Hi, verzeih mir diesen kleinen Scherz, der musste einfach sein.
Ich war ja schon vom ersten Moment an, als ich das Avatarbild gesehen hab, wahnsinnig interessiert, was denn nun mit diesem Charakter sein würde ^^ Vorstellungen abgeben wäre für mich auch nicht grade ein Hobby, aber auf jeden Fall hast du zu dem guten ersten Eindruck des Charakters auch noch ein gutes Bild als Spieler hinterlassen - bei mir jedenfalls ^^
Ich bin schon sehr gespannt, was da noch alles kommt :3 Viel Erfolg wünsche ich~
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Dann sag' ich auch hier noch einmal hallo. Und ein willkommen hier an Bord. ;)
Was Lucians Crew angeht kann ich dir natürlich nicht weiterhelfen, aber reden solltest du schon mit ihm. Nichts ist ärgerlicher als ein fertiges Konzept, das dem Kapitän nicht gefällt, bei dem man anheuern will. Aber sollte das passieren, lass dich nicht frustrieren. Es geht selten so, wie man will. Und dann kommt am Ende doch was interessantes dabei heraus.
Bei Fragen, zögere nicht dich an jemanden zu wenden. Wir sind hier alle sehr hilfsbereit.
 

Eluia

New Member
Beiträge
9
Posten
Koch
Und wieder einmal danke für die netten Begrüßungsworte :)
Und auch danke für die vielen Ratschläge, denn jetzt, wo ich meine 5 Beiträge zusammenhabe, kann ich ja loslegen. Auf gehts, to rule da wurld!!!!!!
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

dann mal herzlich willkommen hier bei unserem bunten Haufen. Dafür das du Twilight gelesen hast tust du mir leid. Da du hier bei uns bist, wirst du aber wieder Spaß haben. Also viel Erfolg hier bei uns.

Gruß Basilo
 
E

Ester

Guest
Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung und selbstverständlich ein großes Herzlich Willkommen im Forum ;)

piratige Grüße
Leon
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ahoi,

erstmal Willkommen im Forum und so ^^

ich hab gleich zu Anfang eine Frage, die mir die ganze Zeit auf der Zunge brennt: warum willst du extra eine Hirschmenschen-Rasse erstellen? Das erstellen einer neuen Rasse, vor allem wenn sie noch nicht mal im Manga vorkam, ist doch immer etwas kniffelig... lass deinen Char doch einfach die Hirsch-Frucht essen... und noch etwas: ein Hirsch ist männlich ^^ aber ich denke mal es geht dir da eher um das Geweih :D

naja, auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß im Forum und viel erfolg bei der Bewerbung.

mfg

Aka/Tria/Boil
 
Oben