Aktuelles

Hi Leute .

R

Ragnar Jones

Guest
Hallo ihr Leute vom Rollenspiel. Da ich hier neu bin wollt ich das erstmal sagen. Auf dieses Rollenspielforum bin ich sozusagen aus Zufall gestoßen. Meine Erfahrungen beschränken sich auf ein Jahr ,, Pathfinder " . Ich besitze leider noch keine Erfahrungen in Sachen ForenRPG, hoffe jedoch das sich dies bald ändert. ^^ Ich habe mir so seit knapp 2 Tagen die Regeln durchgelesen, werde sie mir aber vorsichtshalber nochmals durchgehen, um sie zu verinnerlichen. Momentan hab iich ne Idee für einen Charakter und schreibe grad eine Beschreibung der Wani-Wani no mi Teufelsfrucht. Ich habe auch schon ein Avatar und Charakterbild, bräuchte nur noch etwas Hilfe um sie einzufügen. Ich würde auch bald ne Bewerbung schreiben, würde mit dem Spielen aber noch warten, da einer meiner Kumpane ( und mein zukünftiger Kapt'n) sich im Moment noch nicht anmelden kann. Ich hoffe auf Verständnis und bitte schon im Voraus um Vergebung. Ich bin 19 Jahre alt und ich verbinge meine Freizeit in letzter Zeit damit, Animes zu gucken und Storys zu schreiben. Das wars soweit von mir und hoffe auf gute Zusammenarbeit. ^^ xD
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Herzlich willkommen ^^
Hört sich alles ziemlich interessant an und wenn ich dich richtig verstehe, bekommt das Forum bald eine weitere Crew :)
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
You're welcome ^^
Bei uns ticken die Uhren ein wenig anders, hier wird keiner gelöscht, weil er zwei Tage nach der Anmeldung noch keine Bewerbung gepostet hat. Wahrscheinlicher ist, dass diese Bewerbung abgelehnt wird. Lass dir Zeit, wir rechnen hier in Wochen/Monaten, nicht in Stunden ;)
Netter Ava nebenbei.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Welcome, man.

Wie Lace schon sagte, lass dir Zeit. Und wenn dein Käpt'n Probleme bei der Anmeldung hat, vielleicht kann da auch jemand hier helfen. Das Forum stottert da manchmal ein wenig, da kann man leider nichts machen. Aber irgendwann klappt das schon. ;) Lasst euch Zeit, gerade Kapitän zu werden ist ein schwieriges Brot, also nur nichts überstürzen und bei Fragen einfach ankommen. Wir sind alle ganz nett hier.

Be seein' ya, man.
 
B

Beubo

Guest
Guter erster Eindruck aber mal gucken.... die letzten neuen haben ihre Bewerbung gerushed und ja, genauso schnell waren die dann auch wieder weg vom Fenster. Viel Erfolg!
 
P

Prajit Bakshi Vaishya

Guest
So, hier ist auch der besagte Kapitän. Ich werde mich noch ausführlicher vorstellen.
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Na dann erstmal auch ein herzliches Willkommen vor mir^^
Na dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Char und hoffentlich sieht man sich bald auf dem Meeren :)
Also viel Spaß und viel Erfolg
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann mal ein recht herzliches Servus,

mögest du länger als andere Newbies durchhalten.

Gruß Basilo
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Ragnar,

alles wichtige wurde ja hier schon gesagt ^^ lass dir zeit, bei allem was du tust :) Eine gute Bewerbung braucht erheblich länger als zwei Tage, sieh dir ruhig die Beispielbewerbungen genauer an und arbeite vor allem an dem Wesen deines Charakters, kleine Schwächen und Hobbys, machen den Char erst interessant, finde ich :)

Ansonsten ünsche ich euch beiden viel erfolg und natürlich viel spaß hier im Forum ^^

vielleicht sieht man sich ja mal draußen auf hoher see

mfg
Aka
 
R

Ragnar Jones

Guest
Danke Leute. ^^ Hoffentlich sieht man sich mal auf dem Meer. Also bis später.

- - - Aktualisiert - - -

Danke Leute. ^^ Hoffentlich sieht man sich mal auf dem Meer. Also bis später.
 
Oben