Aktuelles

Hi, ihr Piraten!

R

Reiko

Guest
Hi ich bin neu:lol: also ich such nach einer Crew aber ich weiß nicht wie man das RPG macht wenn irgend einer mir weiter helfen kann dann schreibt bitte also ich bin nett abgebraucht Aggro nur ich weiß nicht wie mein ein Profil erstellt also ich würde Hilfe brauchen Ganz dringend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Guten Tag. Ein paar mehr Infos wären interessant :p

Mit welcher Person haben wir es zu tun? Gibt es schon eine Idee für einen Char? Eine Crew in Aussicht? Sag irgendwas....
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Hallo!

Akashas Fragen kann ich mich anschließen: Gibt es Ideen, Wunschcrews, generelle Konzepte...? Alles kein Muss, aber man ist ja immer neugierig. ;)
Für Fragen kannst du dich immer an uns wenden, entweder im IRC-Chat, in Whitebeards Wissensbude oder per PM an einen Forenmitarbeiter. Wir sind alle sehr nett und geduldig hier, so lange du dich ein klein wenig anstrengst. Also munter drauflos. Ein Tipp vorweg allerdings: Lass' dir sowohl für die Bewerbung als auch das Finden einer Crew Zeit und schreib' mit den Kapitänen deiner Wahl um zu gucken, ob das Klima stimmt. Nichts ist ärgerlicher, als wegen schlechter Vorbereitung harte Arbeit in den Sand zu setzen.

Wir sehen uns!
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich seh gerade, dass du deinen Post editiert hast... das sehen die Leute nicht, wenn sie nicht wie ich gerade nochmal in den Thread gucken =) Schreib lieber einen neuen Post dafür :p

Und wenn du das RPG hier nicht verstehst bzw. nicht weißt, wie du es angehen solltest, dann empfehl ich dir zuerst die Regeln zu lesen und dich durch angenommene Bewerbungen zu wühlen, damit du weißt, wieviel du ungefähr schreiben musst und welche Qualität verlangt wird. Aber nichts kopieren! ;) Ansonsten hat Cosmo schon ein paar Tipps gegeben.

PS: Um eine Crew zu finden solltest du dir die Crewforen und -vorstellungen durchlesen, dann gucken ob dein erdachter Charakter dazu passt und höflich beim Kapitän der Crew anfragen, ob noch Platz ist. Die helfen einem auch gern weiter bei der Bewerbung.
 
L

Lucadia

Guest
Hi, willkommen im Forum!
Ich bin zwar auch erst neu hier, habe aber die Regeln und Crews daher besonders frisch im Kopf.
Du kannst mir jederzeit eine PN schicken, falls du Fragen hast.
 
Oben