Aktuelles

Heyo! Der neue Neuzugang

H

Hashin

Guest
Guten Abend. Oder was auch immer gerade ist...
Mein Name ist Hashin. Ich bin durch einen Bekannten auf dieses Forum gekommen und fands ziemlich interressant. Ich habe noch nie zuvor in so einem Forum-RPG mitgemacht und bin deshalb noch ziemlich grün hinter den Ohren. Macht aber jetzt schon Bock. :) Idenn für meinen Char habe ich bereits muss sie aber noch verfeinern.
 
P

Prajit Bakshi Vaishya

Guest
Hm, ich hab ja mal soooowas von keine Ahnung wen du meinst. Heiße dich als erster hier willkommen.
Keine Erfahrung? Macht nichts, die bekommt man mit der Zeit. Lass dir Zeit mit der Bewerbung und arbeite deinen Charakter in Ruhe aus, dann wird das schon. Viel Spaß im Forum.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Jetzt gibt es schon neue und alte Neuzugänge :/ Ich werd alt :(

Ehh ja willkommen und das mit der Erfahrung macht wirklich wenig aus. Lies dir die Regeln durch und trau dich ruhig uns Fragen zu stellen, wir beißen nicht. Also nicht immer, ich schon manchmal, aber nur wenn es gewollt ist und Momo, da musst du aufpassen, aber ansonsten.

Komm auch ruhig in den Chat dein Kumpel ist schon ein paar mal da und weiß wie harmlos wir eigentlich sind.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich begrüße auf diesem Weg mal alle Neuzugänge, scheinen sich ja alle zukennen, also tauscht euch aus ^^
Alles Gute und so, lasst euch mit den BW's Zeit, gute Ratschläge, bla blub. So, Kapitänshöflichkeitspflichten erfüllt, Lacy knknallt sich jetzt mit nem Feierabendbierchen in den Garten :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen im Forum und danke an Prajit, der hier all die Leute herholt. EIn Strom an neuen Usern ist immer wundervoll (selbst wenn sie nicht in der eigenen Crew landen)! :thumbsup:
 
R

Ragnar Jones

Guest
Jo, von mir gibts auch noch ein ,,Willkommen in der Familie " ^^. Ansonsten wurde hier ja nun eigentlich alles gesagt. Lass dir Zeit, alles easy. Und damit verabschiede ich mich zum Wochenende erstmal wieder. Bis die Tage, wiedersehn :biggrin:
 
Oben