Aktuelles

Here i am!

N

Nathan Sidnar

Guest
Hallihallo für die die mich (noch) nicht kennen, was denk ich mal alle sind xD

Wie habe ich in dieses Rollenspiel gefunden?

eine simple Antwort durch die Partnerseite Hiddenvillage und der Motivation an einem One Piece Rollenspiel teilzunehmen

Wieso habe ich mich hier angemeldet?

Eine gute frage, einfach da ich im Moment ein wenig unter RPG mangel leide und 2. ich selten ein so durchdachtes Forum gesehen habe und der Reiz hier mitzuspielen sehr groß ist

Wie sieht es mit meinem Charakter aus?
Mein Charakter ist ein junger Arzt und Revolverheld der in seiner großkotzigen Art gerne provoziert und oft das Maul kräftig aufreisst. Der Rest wird in meiner Bewerbung die wohl in den nächsten Tagen hoffentlich eintrullern wird zufinden sein. Crewmäßig bin ich sehr offen und werde mich noch umschauen, da ich zwar gerne in einer großen Crew Mitglied wäre da es Rpg technisch sicher am interessantesten wäre allerdings fände ich es auch reizvoll einer neuen Crew beizutreten um dort sozusagen den Aufstieg zu sehen und daran beteiligt zu sein.

Wie sieht es mit meiner Erfahrung in Rollenspielen aus?
Ich bin weder ein Anfänger noch ein Profi. Ich habe in 2 Foren einer Freundin mitgespielt und moderiert, der eine Posten ist zwar noch aktiv allerdings zieht sich da alles im Moment. Weiters habe ich einige Zeit mein eigenes Rpg geleitet, musste dies jedoch nach wenigen Monaten schließen.

Habe ich die Regeln gelesen?
Selbstverständlich und das mehrmals, da diese aber ziemlich umfangreich sind muss ich doch noch oft nachschlagen.

Was mache ich in meiner Freizeit?
In meiner Freizeit höre/mache ich gerne Musik, gehe in meiner wohlverdienten Freizeit gern feiern...verbringe aber auch gerne einen Zocker Abend vor meiner Xbox oder mit Rpgn


falls ihr noch Fragen habts löchert mich ruhig! xD

euer Nathan :3
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Tja...welcome on Bord, oder so....
Wünsch dir viel Spass hier^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man

Freut mich dass du hierher gefunden hast. Du machst 'nen guten Eindruck, arbeite daran ihn zu bestätigen. ;) Und was die Regeln angeht: Wenn Fragen bestehen kannst du gerne fragen. Wir sind alle sehr nett. Halte dich an die Worte des großen Kasumi und seiner Helfer und dein LEben auf den Ozeanen wird lang und voller Glück sein.

Achja: "Arzt". *hustet spöttisch* Du heilst nicht nach den Methoden der Loa, man, also bezeichne dich nicht leichtfertig als einer!

Be seein' ya, man.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
...wobei die Methoden der Loa eigentlich darauf beruhen, den Patienten so sturzbesoffen zu machen, dass der sich darin befindliche "böse Geist" freiwillig das Weite sucht :lol:

Auf gutes Gelingen, aber die Mannschaft solltest du haben, bevor du deine BW postest ^^
Viel Spaß hier und lass dich nich von den Regeln abschrecken.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Immer diese Vorurteile, man...
 
N

Nathan Sidnar

Guest
...wobei die Methoden der Loa eigentlich darauf beruhen, den Patienten so sturzbesoffen zu machen, dass der sich darin befindliche "böse Geist" freiwillig das Weite sucht :lol:
Genau die Art von Behandlungen wird die Medizin revolutionieren!

Auf gutes Gelingen, aber die Mannschaft solltest du haben, bevor du deine BW postest ^^
das sowieso auf zum fröhlichen suchen xD
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

freut mich einen weiteren Arzt hier begrüßen zu dürfen. Also viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Suche und deiner Bewerbung.

Gruß Basilo
 
Oben