Aktuelles

Hallöchen

N

Neko D. Manta

Guest
Hiho ich bin der Jan-philipp bin 16 Jahre alt und übermorgen 17.Bin Lustiger Mensch und ein Fan von One Piece und Naruto seit dem es sie gibt.Ich habe in einem Forum Gespielt von One Piece was aber leider zerfiel suchte lange Zeit ein neues und fand dieses hier.:).Nun wenn ihr Fragen habt stellt sie mir per Pn Ich beantworte sie dann wenn ich sie lese ;-).

Bis dann euer Jp

Ps:Werd mich morgen mal an die Bw setzen :-D. xD
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hallo JP!^^

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir wünschen dir sehr viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
Und nicht vergessen: Regeln lesen und merken! ;)

Gruß, Jade

(P.S.: Dein Char sollte später aber kein 'D.' im Namen mehr haben, ist nicht gern gesehen.^^)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Werd ich dich mal nach Panther D. Jade *hust* willkommen heißen...

Willkommen, viel Spass und Erfolg.
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

nachdem Ihnen nun schon Miss Jade und Mister Scar, zwei, wie ich an dieser Stelle bemerken muss, vorbildliche User, einen Gruß bestellt haben, muss ich dem doch auch gleich einmal nachkommen: Ich grüße Sie freundlichst, Mister Manta, auf dass dieses Board Ihren Vorstellungen gerecht wird - und Sie den unseren :yesnod:

Freundlichst,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 
M

Momoko Cueto

Guest
Soll ich auch mal? Das könnte dann aber weniger vorbildlich werden.


Anyway, wilkommen und so. Mühe geben beim Bewerbung schreiben, dann klappt das schon alles. =D
 
Oben