Aktuelles

Hallo von Galanthor

G

Galanthor

Guest
Hallo Leute,

Hab mich erstmal nur so angemeldet damit ich mich besser umschauen kann, und vielleicht etwas im off topic rumzuspuken. Warum ich mich nicht direkt für einen Charakter bewerbe? Nun...ich komm bald in ne Klinik ohne Internet, da kann ich nicht mehr regelmäßig online kommen. Das Gute daran ist aber das ich in der Zeit ein gutes Charakterkonzept ausarbeiten kann.

Wie auch immer...mein Name ist Severin und ich bin 21 Jahre alt. Rollenspiel betreibe ich seit ich...15 Jahre alt bin...in etwa zumindest. Hab schon früher geschrieben, aber nie eine Geschichte beendet. Ich habe ADS, daher auch die Klinik. Ich zeichne gerne, bin mir aber nicht sicher in wie fern meine Bilder "gut" sind, denke zumindest nicht das es für nen Avatar reicht. Was noch...Anime Freak wäre wohl übertrieben, aber kenne einige. Mag generell auch alles mit Computern, bin sogar ein ganz guter Programmierer...

Was noch...hmmm...ich mag lustige Sachen und Knuddel gern. :yesnod:
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hallo Galanthor und herzlich willkommen im One Piece Rollenspiel.

Schön, dass du dich dazu entschieden hast, dich hier ein wenig vorzustellen. Damit ist schon einmal der erste Schritt in ein erfolgreiches Rollenspiel gemacht worden und als nächstes steht vor dir die Bewerbung, doch keine Sorge: Das bekommst du mit ein wenig Engagement schon hin. Um eine gute Bewerbung zu schreiben, solltest du vorher folgendes machen:

Regeln lesen
Wir haben hier ein Regelwerk, das jeder Mitspieler ausführlich gelesen haben muss, wenn er mitspielen will. Auf den ersten Blick mag es ein wenig groß erscheinen, doch das liegt daran, dass verschiedene Bereiche geregelt werden müssen und so kommt dann einiges zusammen. In diesem Thema findest du eine Auflistung aller relevanten Links zu den Regeln und ebenfalls zu weiteren nützlichen Sachen.

Überlege dir deinen Charakter gut.