Aktuelles

hallo ich stell mich jetzt vor

F

Flex Biegsam

Guest
Hallo germanpower,
Ich glaube ich könnte mich hier auch einmal melden.
Das klingt jetzt vielleicht hart, ist aber so: meine Begrüßung war
zwar auch nicht gerade das was man superduperklasse nennen
würde, aber im Vergleich zu deiner steht sie noch als leuchtender
Feuerball am Himmel.
Nun zu deinem Namen: ich weis, das war vielleicht einfach nur eine
dumme Wahl, aber ich habe mal eine seeehr lange Zeit Flyff
gespielt, und die, die ,,Germanpower" oder so ähnlich hießen,
waren meistens....nunja, den Rest kannst du dir sicherlich denken.
Ich persönlich habe alles gesagt, was ich für nötig hielt,
interpretiere es wie du willst.

mg Flex
 
G

germanpower

Guest
bin wieder da

Danke an alle die Kritik schreiben und natürlich, die mic willkommen heißen. mit dem namen. kein plan ob ich ihn ändern kann. wenn die meiste kritik am namen liegt, dann ändere ich es. schreibt von mir aus alternativen rein.obwohl ich eh keine chance habe vermutlich zum rpg zu kommen. sorry. aber es ist kompliziert gemacht
MfG gp
 
O

Odys

Guest
Hi, aber gerade die Komplexität zeichnet dieses RPG aus. Die Detailtiefe macht es auf der einen Seite verbindlicher (in der Charakterdarstellung), authentischer (durch kodifizierte Regelungen) und "ehrlicher" (wer hier alle Hürden durchlaufen hat, wird sicherlich auch am Ball bleiben), aber auf der anderen Seite ist natürlich auch gewisse 'Arbeit' damit verbunden.
Wie es so schön altbacken heißt: "Ohne Fleiß, kein Preis".
Und es ging sicherlich nícht ausschließlich um deinen Nick, sondern vielmehr um dein Gebaren, eventuell gepaart mit der chronischen Unlust kapitale Lettern zu nutzen...
 
G

germanpower

Guest
cronische Unlust. kp was das heißt. zu 100% kritik oder ähnliches. aber schon ok. kritik muss man nehmen.
 
O

Odys

Guest
Ja, es war indirekte Kritik. Mich stört es eher weniger, aber es ist entgegen der üblichen Art im Forum. Du schreibst sehr viele Wörter klein, während hier auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird, da es weit ausformulierter ist...
 
G

germanpower

Guest
Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben zuvor. das ist das erste. in chats kümmer ich mich eigentlich nie um rechtschreibung. Aber ich kann natürlich auch normal schreiben. auf wunsch 10 finger
 
K

Kastor

Guest
Dann heißt meine Wenigkeit dich doch auch mal willkommen.

Die Anzahl der Finger ist weniger entscheidend als die Qualität der von ihnen getippten Texte. Für mich waren maximal 4 bisher ganz ausreichend ;)
Wenn das gerade ein Versuch gewesen sein sollte auf korrekte Rechtschreibung oder korrekten Satzbau zu achten, war das, dezent gesagt, ein Fehlschlag.
Wenn du deinen Namen ändern willst, schreib Kasumi eine PN mit deinem neuen Wunschnamen und der freundlichen Bitte deinen aktuellen Namen zu ändern. Die erste PN von mir hatte, wenn auch aus anderen Gründen, den gleichen Inhalt. Dein Name stößt wahrscheinlich deswegen auf so viel Abneigung, weil er an "white power" erinnert und damit eben diesen etwas rassistischen Touch hat ;) Normalerweise besteht der Forenname aus Vor- und Nachnamen oder auch dem Rufnamen deines Chars.

Sincerely Yours,
Kastor
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dabei gibt es doch auch Deutsche die nicht weiß sind...

Und ich tippe meist nur mit dem rechten Mittelfinger. o.o
Ohne Scheiß und der ist eben nicht nur zum Grüßen da.
 
M

Mole

Guest
Ich habe nicht umsonst darauf gesetzt, dass ich nie eine Bewerbung von dir sehen werde, war nicht einmal böse gemeint.

Aber es ist so, dass man sich anstrengen muss und einen guten Eindruck hinterlassen muss, wenn man bei uns spielen will. Hat man das geschafft, kann man sich dafür sicher sein, dass man dann auch wirklich nur mit guten Leuten zu tun hat, auch wenn das natürlich relativ ist. Und man kann sicher sein, dass man dann auch lange Spaß hat. Aber dazu gehört eben, dass man sich hinsetzt und anstrengt. Auch ich habe vorher nichts in der Richtung gemacht, aber es ist leichter als es sich anhört. Besonders deswegen, weil einem alle mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn sie merken, dass sich jemand wirklich engagiert und gerade den Eindruck hatte ich bei dir nicht.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Dann werde ich mal auch meinen Senf dazu geben und einen Patrioten im Forum willkommen heißen. Ein herzliches Willkommen an dich von mir. :)
Da meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt haben, kann ich dir eigentlich nur viel Glück (denn das wirst du sicherlich brauchen) und viel Erfolg im RPG wünschen. Das soll allerdings nicht heißen, dass ich viel von dir erwarte....Ach was sage ich, ich rede wieder zuviel. Also....ähm....viel Glück :)
Mfg
Alice Hyde

P.S.: Falls flasche Gedanken aufkommen, ich bin kein Patriot, ich bin Engländer und mag die Queen nicht. :D
 
F

Flex Biegsam

Guest
Da kann ich Mole nur absolutes Recht geben. Es mag sein, dass deine Begrüßung...sagen wir mal ,,nicht gut" verlaufen ist, aber es ist wie Mole gesagt hat: Wenn du dich anstrengst, dann kannst du hier echt was Gutes erschaffen, bei mir war es genauso.
Ich habe bisher zwar auch zum größten Teil nur Müll geschrieben, aber meine gelungenen Postings haben den meisten leuten hier Spaß gemacht, und mir beim Schreiben genauso. Und alles in allem denke ich, dass ich hier auch kein ,,Unbekannter" mehr bin, obwohl ich auch erst seit Kurzem dabei bin.
Wenn du willst, kannst du dich ja auch anstrengen und dir hier was Gutes erarbeiten, so dass niemand mehr auf deine begrüßung achtet.
Das wäre jedenfalls mein Vorschlag für dich,

mfg Flex
 
Oben