Aktuelles

Hallo eine Landratte sucht einen Platz unter Seelöwen!

L

Lucadia

Guest
Hi, kurz zu mir, bin 24 Jahre alt, habe früher in Naruto RPGs mitgespielt und dachte, es wird Zeit für einen Klimawechsel. Konnte das Wort Sharingan hören (man glaubt gar nicht, dass die vom Aussterben bedroht sind)

Ich habe mir schon ein wenig die Mannschaften angeschaut und habe vielleicht sogar schon Favoriten, aber vor allem würde ich gerne in einer aktiven Gruppe mitspielen, da ich selber sehr aktiv bin :)
Wie es scheint suchen einige Mannschaften einen Musiker, was genau mein Grund-Konzept trifft.

Der Name meines Charakters ist Lucadia und sie ist vom Beruf Barde, fernöstlich angehaucht (benutzt Katana, ist von der Rasse ein Kitsune, trägt einen Kimono), hat keine Teufelskräfte und liebt Poesie und Musik. Der einzige Grund, weshalb Sie sich mit Gesindel (Piraten & Piratenjäger) abgibt, ist die Suche nach einem Piraten, der die Ehre ihrer Familie beschmutzt hat un ihren Vater in den Tod getrieben hat. Die Marine versucht Lucadia wegen hohen Familienschulden und Delikten wie Verrat, Unterstützung des Widerstandes und Anstiftung zur Piraterie festzunehmen (zweifellos das Werk des Piraten), während die Revolutionisten glauben, ihr Vater habe Informationen an die Marine verkauft und die Sache verraten. Lucadia blieb die Wahl zwischen Sklaverei oder Flucht. Allein durch Flucht wäre es ihr möglich den Familiennamen rein zu waschen und den Piraten zu finden um sein Leben zu nehmen (und alles zu zerstören was er liebt).
Im Kampf verlässt sich Lucadia auf ihr Training mit der Katana und ihre Zaubertricks/ Illusionen(hier handelt es sich wie bei Nami um "natürliche" Phänomene, die für andere wie Magie wirken).
Ansonsten belustigt sie Leute mit ihren Taschenspielertricks und begeistert die Menge mit ihrem Gesang.
Vom Charakter wird Lucadia fröhlich, freundlich und naiv sein, immer bemüht, ihre adeligen Ticks, Sprechweise und Gehabe los zu werden und Seekrankheit (oder sonstigen Erscheinungen des Piratenalltags) den Kampf ansagen.
Ihre Teamkameraden wird sie mit Rat und Tat zu Seite stehen, sie in fröhlichen Zeiten mit ihrer Musik belustigen und in schlechten mit ihrem seelischen Bestand.

Welche Bande hätte Interesse an Lucadia? ;)
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo Lucadia und willkommen im Forum,

normalerweise bin ich nicht der Typ, der im willkommenspost antwortet, aber ich mag das Konzept irgendwie, obwohl ich weiß Gott kein Freund von Musikern bin. Kitsunes hingegen finde ich toll, da wird sicherlich jede Mannschaft gerne einen Nicht-Menschen-Platz in seiner Crew für aufwenden. Bin schon auf den Avatar gespannt und ob ich den irgendwoher kenne! Wenn du schon Erfahrung mit RPG's hast, dann brauch ich dir ja sicherlich nicht sagen, dass du dir mit der Bewerbung am besten Zeit lässt.
Wichtig ist, dass du dich erstmal mit den regeln vertraut machst. Unter anderem gibt es da eine Regel die sagt, dass wir Kapitäne kein Interesse außern dürfen, sondern du dir selber ein Bild machen sollst. Wenn du, wie du gesagt hast, schon einen Favoriten hast, dann solltest du dich mit dem Kapitän dieser Crew in Verbindung setzen und alles weitere besprechen. Etweder musst du dafür noch vier mal posten, bevor du PN's schreiben kannst, oder du kontaktierst ihn über seine Pinnwand. Es Ist nichts wichtiger, als dass du dir eine Crew suchst, die dir gefällt und deinen Charakter so abstimmst, dass er in dieser aufgenommen wird. Wäre wirlich blöde, wenn dein Wunschkapitän dir erklärt, dass er deinen Charakter so nicht nimmt, NACHDEM du einen Steckbrief geschrieben hast!

Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und das du gut durch den Bewerbungsstress kommst!

mfg etc pp usw
Lucian
 
L

Lucadia

Guest
Danke für den Hinweis mit dem Lock, ich habe mich schon gewundert :)
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Eine Kitsune-Bardin mit Katana... das klingt mehr als traumhaft *-*

Kapitäne dürfen neue Nutzer wirklich nicht anwerben - was wohl ganz gut ist, wer weiß, wie die sonst bedrängt werden würden xD Aber du findest mit Sicherheit den richtigen Platz, immerhin hast du Erfahrung, ein Konzept und machst dir wirklich Gedanken. Da kann gar nichts schiefgehen.

Also, viel Spaß hier und herzlich Willkommen ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch ein Willkommen von BORIS und Puc (allzeit bereit, außer wenn BORIS und Puc mal nicht können).

Am besten trimmst du deinen Postcounter hoch, indem du in Willkommensthreads postest, da der SPAM-Bereich nicht gezählt wird. Das meiste wurde gesagt, nur darfst du bei "Aktivität" dir nicht zu viel erhoffen, da jede Crew seine Durststrecken bekommt (und je längern sie existiert, desto mehr werden es in der Regel), wichtiger ist eher, welche Crews sich davon erholen und dass du Spaß beim Aufenthalt im Forum hast.

Und BORIS glaubt, dein künftiger Kapitän mag dir die Ehre geben, einmal einen Gegner mit einer Art Sharingan zu geben, nur damit du es ingame dann ausstechen kannst. :3
 
B

Beubo

Guest
Wir dürfen gespannt sein. Viel Glück beim Anheuern und auf dass du nicht die Lust verlieren magst, bevor es wirklich los geht mit dir - das kann unter Umständen sicherlich dauern!
 
L

Lucadia

Guest
Keine Sorge, ich kenne das Problem mit Warten, aber bin geduldig und weiß, die Mods sind auch nur Menschen und leben nicht fürs RPG :)
Und danke nochmal herzlich für den netten Empfang. Hoffe wir treffen uns alle auf der Grandline!
 
Oben