Aktuelles

Guten Tag! ^^

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Hallo ihr alle Miteinander!

Hier bin dich die Miu, aber im RL trage ich den Namen Alina und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus und wohne in Niedersachsen.
Da ich, was Vorstellungen meiner Selbst angeht meist nicht sehr geschickt bin, hangle ich mich im Folgenden an den Fragen entlang. ^^"
Hierher gekommen bin ich über Google. Speziell nach euch gesucht habe ich zwar nicht, aber ich will nie wieder etwas gezielt suchen, wenn dann immer so was wie das hie dabei rauskommt. ^^
Meine Erfahrung mit Rollenspielen beläuft sich auf etwas über ein Jahr, wenn man die Zwangspause von etwa einem Monat mit einrechnet.
Die Regeln habe ich mir schon zu Gemüte geführt, mir macht das komischerweise echt immer wieder Spaß.
Von meinem Charakter habe ich bisher insoweit eine Vorstellung, dass es eine sie werden soll, Miu heißen wird dass sie eine Piratin werden soll. Viel ist es noch nicht, aber ich arbeite daran. ^^"
Hmm...Was mache ich außerhalb von RPGs...Ich lese viel, zeichne, zocke, schreibe Geschichten (Jetzt auch mit einem Auftrag einer Freundin *-*), telefoniere, treffe mich mit meinen Freundinnen und lerne viel für die Schule.
Falls es noch Fragen bezüglich meiner Person geben sollte heißt es, es wird nur gebissen, wenn du Kekse, Schokolade oder Karotten dabei hast. *-*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Miu,

oder sollte ich besser sagen "guten Morgen" :D
Naja, auf jeden Fall willkommen im Forum :)
Es ist sehr gut, dass du dir bereits die Regeln zu gemüt gezogen hast, die sind sehr wichtig und man kann sie eigentlich nicht genug beherrschen :D

Ich geb dir jetzt zwei tipps, die aus meienr Sicht jeder Anfänger bekommen sollte:

1. Als aller aller aller erstes, such dir eine Crew aus (insofern du nicht selbst Kapitän sein willst ^^ ) und regele alles mit deinem zukünftigem Kapitän, der kann dir bei deiner Bewerbung und allem anderen Helfen und du solltest wirklich auf seine Hilfe zurückgreifen.

2. Lass dir Zeit, keine gute Bewerbung ist an einem Tag geschrieben, eher noch in einer Woche oder einem Monat ^^

Ach ja, und denk bei der Charaktererstellugn auch daran, dass du im Idealfall sehr lange mit deinem Char auskommen musst :) Also gestalltew ihn am besten auch so, dass er Platz hat sich zu entwickeln und sich auch außerhalb der Kämpfe interessant spielt :)

Mit was hast du denn deien Erfahrungen im Rollenspiel gesamelt?

Tjoa... ansonstne Teil ich deinen Vorliebe fpr RPG's, das Lesen, das Schreiben und das Zoggn... aber ich glaube das dürfte auf die meisten hier im Forum zu treffen :D
Ach ja, Schokolade und Karotten find ich auch gut... aber Kekse... Ich war noch nie so ein Krümelmonster :D

man sieht sich hoffentlich mal auf der weiten See wieder

mfg

Aka/Triane/Boil
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Guten Morgen Menschling!

Auch ich, die Königin des Forums, sage dir hiermit 'Guten Tag'. Vielleicht sieht man sich mal im IRC Chat, sofern du da aktiv sein solltest und ich wieder ausm Urlaub zurück bin. Bin gespannt zu welcher Crew du finden wirst. Ich denke es werden die Hamster oder die Beubos, wenn dein Char genauso sonnig sein wird wie dein Gemüt hier rüberkommt :p

PS: Was macht man mit 15 Jahren schon vor 6 Uhr wach?! :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Bwahaha Ke$ha übernimmst du dich da nicht mit dem "Köning des Forums" ?

Willkommen im Forum, eigentlich hat Akataja schon alles gesagt, das einzige was er vergessen hat ist, dass du bei Fragen auf die Mitarbeiter zu kommen kannst oder die Wissensbude bemühen oder aber, was wohl der schnellste Weg ist, du kommst in den Chat und lässt dir die Frage da beantworten :)

Achja und Ke$ha zu meiner Zeit war ich immer vor 6 Uhr wach O_O zwar meist noch aber ich war wach :D
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Wollen wir dich mal nicht als Standard für normales Verhalten hier anführen, lieber Rei D:
Und was soll das heißen 'übernommen'? M-Meinst du etwa... I-Ich... I-Ich sollte mich Göttin des Forums nennen? O_O" Das klingt ja... GENIAL! Danke! :3
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Aber ich bin normal D: :O ;)

Du bist sicher nicht die Königin des Foums und wirst es auch nie sein, da wir eine Demokratie sind, jawohl! Du kannst von mir aus dem Landadel angehören, aber ich sehe dich eher im Plebs :p

Oh und wir sollten das glaub ich nicht hier austragen :D
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hmm hmm hmm... o.o

@ Topic: Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :3
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Herzlich Willkommen im Forum...

Ich habe nachgezählt und scheine mal wieder mit dem Begrüßen dran zu sein.

Wie schon gesagt: les dir die Crews genau durch, ich glaube es gibt zwei oder drei
ähnliche Crews, aber alle unterscheiden sich in wesentlichen Punkten. es ist also
gar nicht so schwer eine passende Crew zu finden.

Schon eine Idee ob Peacemaker oder Seeräuber?
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die anderen haben schon recht, einen Bewerbung schreibt sich nicht an einem Tag...
Naja, viel Spaß hier noch.
Lotusdrache
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Heherzlichst Willkommen, du junger Teufel~

Miu ist ein schöner Name, da hast du schonmal eine gute Wahl getroffen, finde ich. Den Rest solltest du eigentlich auch recht problemlos hinbekommen, die nötigen Tipps hast du ja alle bekommen ^^ Das ganze Forum ist ziemlich offen, also wird dir wohl jeder hier gerne helfen...
Also, viel Spaß und eine florierende Zukunft hier unter uns wünsche ich~
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle! ^^

@ Akataja: Danke für die Tipps, werde sie befolgen! :)
Meine Erfahrung mit Rollenspielen habe ich bisher in einem Naruto und einem anderen One-Piece Forum gemacht.
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. ^^
@ Akasha: Nicht nur du bist da gespannt, ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, die Crews durchzulesen. ^^"
PS: Na ja...Mein Wecker klingelt um 4:30 Uhr, um 4:45 Uhr bin ich wach und dann...Mache ich entweder was für die Schule, oder ich bin wie heute früher fertig und gehe an das Laptop meiner kleinen Schwester, welches ich noch vom Vorabend im Zimmer liegen hatte. ^^
@ Rei: Dankeschön...Wie schafft ihr das alle nur durchzumachen?! Ich bin um eins bis zwei fix und fertig und schlafe ein...Mal ganz davon absehen, dass ich um halb zehn schlafen gehen muss normalerweise..-.-
@ Kasuki: Danke! ^^
@ Loki: Inwiefern hast du nachgezählt?
Uff...Gute Frage...Am liebsten wäre mir, weder großer Peacemaker, noch Seeräuber...^^"
@ Lotusdrache: Danke auch dir. :)
@ Kakuga: Dankeschön! ^-^
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Das ist einfach... ließ dir mal die anderen Vorstellungen durch und zähle wie oft ich dabei bin^^
 
L

Lucadia

Guest
Von mir auch ein herzliches willkommen!
Mögen wir auf See die Klingen kreuzen
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
@ Loki: Ah, ok! ^^
@ Lucadia: Danke auch dir. ^-^
Würde mich freuen! : )
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen im Forum wünschen BORIS und Puc! Du scheinst lustig zu sein, BORIS mag dich und hofft, dass du uns lange erhalten bleibst. Viel Spaß im Forum! "Quiek!"
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Aaw, danke euch beiden! ^^
 
Oben