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Kampfart: Kampfstil mit schnellen Bewegungen unter Nutzung von Schwertern oder Kusarigamas und Fingerkrallen
Waffenart: Schwerter bzw. Kusarigamas, Fingerkrallen
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit: Bedingt (erlernt bei den Waldläufern auf Sharewood)
Beschreibung: Dieser Stil wurde von den Bewohnern des Sharewood-Waldes entwickelt, um die nahende Bedrohung durch das Sharewood-Unternehmen zu verhindern. Der Kampfstil zeichnet sich durch schnelle Bewegungen aus und ist im Wald am effektivsten. Aber auch an Bord eines Schiffes oder in einem Gebäude kann man seinen Gegner mit diesem Stil verwirren. Allerdings ist er nicht allzu gut für den Kampf auf einem freiem Feld geeignet. Ein Waldläufer bewegt sich rasch hin und her und nutzt verschiedene Geräuschquellen, um dem Feind die Orientierung zu nehmen. Er schmeißt Gegenstände um, wirbelt Erde auf oder kratzt über irgendwelche Oberflächen, während er sich im Kreis um seinen Gegner bewegt. Dieser dreht sich hin und her, um den Bewegungen und Geräuschen zu folgen. Irgendwann springt der Waldläufer plötzlich auf seinen Gegner zu und verpasst ihm schnelle, kurze Schläge und Hiebe. Dabei benutzt er sowohl seinen Fingerkrallen als auch sein Schwert. Dann springt er wieder vom Gegner weg und wiederholt die Prozedur. Notwendig für diesen Stil ist ein hohes Kampfgeschick und hohe Geschwindigkeit, ausserdem benutzt der Waldläufer sein feines Gespür für die Umwelt und die Natur. Die Angriffe des Waldläufers sind nicht sonderlich stark, aber dafür zahlreich und präzise. Generell versucht ein Waldläufer vor allem anfangs den Nahkampf zu vermeiden und auch wenn er auf höheren Stufen durchaus ein passabler Nahkämpfer ist, so entfaltet der Stil sein wahres Potential dort nicht. Wenn ein Gegner ihn zu häufig getroffen und damit zuviel Schaden verursacht hat, begibt er sich mit einem letzten Sprung in Sicherheit, um dem sicheren Todesstoß zu entgehen. Wenn sich der Waldläufer einer Gruppe gegenüber sieht, versucht er einen einzelnen von dieser zu trennen, um sich auf diesen zu konzentrieren. Im Nahkampf kann er es kaum mit mehreren aufnehmen. Sollte er doch in eine solche Situation kommen, verlagert er seine Bewegungen darauf auszuweichen und sich in Sicherheit zu bringen, nur selten schlägt er nach einem heftigen Schlag des Gegners selbst einmal schnell zu. Im Einzelkampf setzt er auf gewiefte Finten, um den Gegner zu verwirren. Besonders geschickte Waldläufer sind in der Lage mit beiden Händen ein Schwert oder Kusarigama zu führen - das sogar simultan. Die einzige Methode, um den Gegner zu treffen ohne sich in den Nahkampf zu begeben, ist das Werfen von Steinen oder ähnlichen Kleinteilen.
Stufe 1
Vorraussetzung: Kampfgeschick 3, Geschwinigkeit 3
Der Waldläufer ist in der Lage die äußeren Begebenheiten des Kampfschauplatzes zu nutzen, um den Gegner zu täuschen und zu verwirren. Jedoch ist er noch nicht schnell genug, um sich komplett um seinen Gegner zu bewegen. Er rennt nur in einem beschränkten Radius hin und her. Er benötigt einen festen Gegenstand, um sich plötzlich abzustoßen und rasch auf den Feind zu stürzen. Wenn der Waldläufer sich erstmal auf seinen Feind gestürzt hat, springt er in der Regel nicht wieder von ihm weg, sondern verweilt im Nahkampf.
Stufe 2
Vorraussetzung: Kampfgeschick 5, Geschwinigkeit 4
Der Waldläufer ist nun etwas schneller, was zur Folge hat, dass er seinen Gegner deutlich effektiver zu täuschen weiß. Er wirft beispielsweise aus der Ferne kleine Gegenstände auf ihn, um ihn kurz abzulenken. Sein Bewegungsradius ist mittlerweile etwas größer, um dem Gegner ein noch schwereres Ziel zu bieten. Wenn er sich von einem festen Gegenstand abstößt, um seinen Gegner zu attackieren, drückt er sich leicht in die Luft, damit er dem Gegner nicht direkt auf Augenhöhe, sondern leicht erhöht angreifen kann. Danach verweilt er ersteinmal im Nahkampf, doch kann er sich nach einigen Angriffen auch wieder vom Gegner entfernen. Außerdem kann er seine Fertigkeiten auch ausserhalb eines Waldes ausspielen. Er benötigt zwar kleine Erhöhungen, ein paar Hindernisse und Verstecke, aber das Deck eines Schiffes oder eine Lagerhalle würden dafür beispielsweise ausreichen. Die Nahkampftechnik des Waldläufers basiert jetzt zudem auf Finten, die für ein geübtes Auge jedoch nur gering täuschen.
Stufe 3
Vorraussetzung: Kampfgeschick 6, Geschwinigkeit 7
Der Waldläufer kann nun deutlich schneller agieren, was er ausnutzt, um das Sichtfeld seines Feindes zu verlassen und ihn zu zwingen sich hin und her zu drehen. Er bewegt sich in einem großen Radius um den Gegner herum, was ihm ermöglicht, dem Feind immer wieder von allen Seiten mit kleinere Gegenständen zu bewerfen. Er ist mittlerweile deutlich leichtfüßiger und kann sich sogar von etwas weniger robusten Gegenständen, wie Ästen oder ähnlichem, mit Schwung abstoßen. Trotzdem kommt er rasch und in geringer Höhe auf seinen Gegner zu. Er ist in der Lage sich nach seinem ersten Kontakt nochmal kurz zu entfernen, um plötzlich erneut anzugreifen. Der Waldläufer kann nun auch seine Schwerthand wechseln, wenn eine Kampfsituation dies erfordert. Dazu trägt er ein zweites Paar Fingerkrallen, damit er im Falle eines Handwechsels nicht den Vorteil seiner Krallen einbüßen muss.
Stufe 4
Vorraussetzung: Kampfgeschick 7, Geschwinigkeit 8
Der Waldläufer ist schnell genug, um sich fast komplett um seinen Feind zu bewegen. Vor seinen Angriffen klettert er bis zur Kopfhöhe seines Gegners auf verschiedenste Gegenstände, um sich abzustoßen und ihn nun von deutlich erhöhter Position angreifen zu können. Der Waldläufer ist nun in der Lage sich mehrmals auf den Gegner zu stürzen und wieder in Deckung zu springen. Verweilt er im Nahkampf setzt er zusehends auf komplexere Finten, die nun auch aus mehreren Hieben bestehen und undurchsichtiger sind, als noch zuvor. Dabei springt und duckt er sich viel und gibt dem Gegner nur selten ein festes Ziel zu sein.
Stufe 5
Vorraussetzung: Kampfgeschick 8, Geschwinigkeit 9
Der Waldläufer spielt sein Gefühl für die Natur aus, und lässt Bäume knarren, wirbelt Erde auf oder lässt Äste umherwackeln. Dies schadet dem Gegner zwar nicht, aber lenkt ihn ab. Ausserdem kann er durch kurze Lufthiebe einen Windstoß über den Boden fegen lassen, der Erde und Blätter aufwirbelt. Das ermöglicht ihm links vom Feind zu stehen, aber rechts Geräusche zu verursachen. Der Angriff erfolgt aus einem Bereich irgendwo in der Umgebung des Feindes, sodass es für diesen schwer wird zu erahnen, von wo der Angriff kommen wird. Der Waldläufer springt nach seinen Attacken mehrmals von seinem Feind weg, um erneute Angriffe folgen zu lassen. Er stößt sich bei seinen Angriffen von Gegenständen, wie dünnen Ästen oder Seilen, ab und springt hoch, um über dem Kopf des Gegners zu sein, wenn er in den Nahkampf übergeht. Der Waldläufer kann nun sogar in beiden Händen gleichzeitig ein Schwert führen. Allerdings ist er dann nur in der Lage sich auf einen Gegner zu konzentrieren, da er die Übersicht über das zweite Schwert verliert, wenn er sich mit einem weiteren Gegner beschäftigen muss. Führt er zwei Schwerter büßt er die Kampfkraft seiner Fingerkrallen ein und auch Finten sind für ihn schwerer durchzuführen.
Stufe 6
Vorraussetzung: Kampfgeschick 9, Geschwinigkeit 10
Der Waldläufer ist jetzt so schnell, dass sein Feind ihn kaum noch mit den Augen verfolgen kann. Damit er auch nicht akustisch geortet werden kann, nutzt er jede Möglichkeit, um falsche Fährten zu legen und kratzt an Steinen, Wänden oder Bäumen, um dem Gegner jeden Hinweis zu nehmen. Dabei rennt und springt er um seinen Feind herum. Um seinen plötzlich Angriff einzuleiten, klettert er schnell eine Wand oder einen Baum hoch, um sich dann von oben auf den Gegner zu stürzen. Dabei bieten selbst Büsche, dünnste Zweige oder Nylonseile genug Standfestigkeit, um sich von ihnen auf den Gegner abzustoßen. Selbst eine fliegende Kanonenkugel kann zum Sprungbrett werden. In einem Wald ist er zudem in der Lage die Erde leicht in Schwingungen zu versetzen, um dem Feind seine Standhaftigkeit zu nehmen. Sofern er nicht getroffen wird, springt der Waldläufer sehr häufig auf seinen Gegner zu und wieder von ihm weg. Ausserdem kann er seine Techniken auf dieser Stufe auch auf freiem Feld abrufen. Zwar sind sie dort lange nicht so effektiv, aber zumindestens nutzbar. Der Waldläufer ist jetzt so geschickt, dass er seine zwei Schwerter problemlos parallel führt und sie so schnell durch die Luft wirbelt, dass zwei Silberstreifen gleichen. Dadurch ist er in der Lage sich auch gegen mehrere Gegner zu behaupten und ist nicht gezwungen jeden Gegner einzeln zu bearbeiten. Doch sowohl im Einzelkampf, als auch gegen eine Gruppe, folgt eine Finte des Waldläufers der nächsten. Nicht selten bestehen diese Finten aus mehreren Sprüngen, Saltos und Hieben, die einer eleganten Choreographie gleichkommen.
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Rush
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Geschwindigkeit 4
Beschreibung: Der Waldläufer befindet sich nicht im Nahkampf und springt mit eleganten Bewegungen um seinen Gegner herum. Plötzlich wirft er die am Schwert baumelnde Kette direkt am Gegner vorbei an einen Ast. Dort wickelt sie sich durch das Gewicht am Ende ein. Nun zieht sich der Waldläufer mit einem festen Ruck hinter der Kette her, wodurch er mit sehr hohem Tempo auf den Gegner zukommt. Im Vorbeifliegen kratzt er ihm mit seinem Krallenhandschuh durchs Gesicht und verschwindet wieder.
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Scratch
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Kampfgeschick 3, Geschwindigkeit 3
Beschreibung: Der Waldläufer befindet sich, nachdem er möglichst versucht hat für Verwirrung zu sorgen, im Nahkampf. In einer flüssigen Bewegung macht er einen Ausfallschritt und täuscht an mit dem Schwert von der Seite zuzuschlagen. Wenn sich der Gegner dann darauf konzentriert das Schwert abzublocken, schlägt oder kratzt er mit seiner anderen Hand zu.
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Trap
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kampfgeschick 5, Stärke 4, Kurisagame
Beschreibung: Der Waldläufer weicht einem Schlag des Gegner aus, indem er sich kräftig vom Boden abstößt und zurückspringt. Doch soll dieses Manöver den Feind nur täuschen. Direkt nachdem er sich weggestoßen hat, wirft er seine Schwert-Kette um das Handgelenk des Gegners und zieht sich ruckartig wieder zu ihm zurück. Dabei haut er ihm mit dem Griff seines Schwertes kräftig direkt auf die Nase, um ihn zum Taumeln zu bringen. Dies ermöglicht dem Waldläufer zum Einen weitere Angriffe mit wenig Gegenwehr und zum Anderen bietet es ihm die Möglichkeit wieder in den Fernkampf überzugehen, um sein volles Kampfpotenzial zu nutzen.
Kampfart: Kampfstil mit schnellen Bewegungen unter Nutzung von Schwertern oder Kusarigamas und Fingerkrallen
Waffenart: Schwerter bzw. Kusarigamas, Fingerkrallen
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit: Bedingt (erlernt bei den Waldläufern auf Sharewood)
Beschreibung: Dieser Stil wurde von den Bewohnern des Sharewood-Waldes entwickelt, um die nahende Bedrohung durch das Sharewood-Unternehmen zu verhindern. Der Kampfstil zeichnet sich durch schnelle Bewegungen aus und ist im Wald am effektivsten. Aber auch an Bord eines Schiffes oder in einem Gebäude kann man seinen Gegner mit diesem Stil verwirren. Allerdings ist er nicht allzu gut für den Kampf auf einem freiem Feld geeignet. Ein Waldläufer bewegt sich rasch hin und her und nutzt verschiedene Geräuschquellen, um dem Feind die Orientierung zu nehmen. Er schmeißt Gegenstände um, wirbelt Erde auf oder kratzt über irgendwelche Oberflächen, während er sich im Kreis um seinen Gegner bewegt. Dieser dreht sich hin und her, um den Bewegungen und Geräuschen zu folgen. Irgendwann springt der Waldläufer plötzlich auf seinen Gegner zu und verpasst ihm schnelle, kurze Schläge und Hiebe. Dabei benutzt er sowohl seinen Fingerkrallen als auch sein Schwert. Dann springt er wieder vom Gegner weg und wiederholt die Prozedur. Notwendig für diesen Stil ist ein hohes Kampfgeschick und hohe Geschwindigkeit, ausserdem benutzt der Waldläufer sein feines Gespür für die Umwelt und die Natur. Die Angriffe des Waldläufers sind nicht sonderlich stark, aber dafür zahlreich und präzise. Generell versucht ein Waldläufer vor allem anfangs den Nahkampf zu vermeiden und auch wenn er auf höheren Stufen durchaus ein passabler Nahkämpfer ist, so entfaltet der Stil sein wahres Potential dort nicht. Wenn ein Gegner ihn zu häufig getroffen und damit zuviel Schaden verursacht hat, begibt er sich mit einem letzten Sprung in Sicherheit, um dem sicheren Todesstoß zu entgehen. Wenn sich der Waldläufer einer Gruppe gegenüber sieht, versucht er einen einzelnen von dieser zu trennen, um sich auf diesen zu konzentrieren. Im Nahkampf kann er es kaum mit mehreren aufnehmen. Sollte er doch in eine solche Situation kommen, verlagert er seine Bewegungen darauf auszuweichen und sich in Sicherheit zu bringen, nur selten schlägt er nach einem heftigen Schlag des Gegners selbst einmal schnell zu. Im Einzelkampf setzt er auf gewiefte Finten, um den Gegner zu verwirren. Besonders geschickte Waldläufer sind in der Lage mit beiden Händen ein Schwert oder Kusarigama zu führen - das sogar simultan. Die einzige Methode, um den Gegner zu treffen ohne sich in den Nahkampf zu begeben, ist das Werfen von Steinen oder ähnlichen Kleinteilen.
Stufe 1
Vorraussetzung: Kampfgeschick 3, Geschwinigkeit 3
Der Waldläufer ist in der Lage die äußeren Begebenheiten des Kampfschauplatzes zu nutzen, um den Gegner zu täuschen und zu verwirren. Jedoch ist er noch nicht schnell genug, um sich komplett um seinen Gegner zu bewegen. Er rennt nur in einem beschränkten Radius hin und her. Er benötigt einen festen Gegenstand, um sich plötzlich abzustoßen und rasch auf den Feind zu stürzen. Wenn der Waldläufer sich erstmal auf seinen Feind gestürzt hat, springt er in der Regel nicht wieder von ihm weg, sondern verweilt im Nahkampf.
Stufe 2
Vorraussetzung: Kampfgeschick 5, Geschwinigkeit 4
Der Waldläufer ist nun etwas schneller, was zur Folge hat, dass er seinen Gegner deutlich effektiver zu täuschen weiß. Er wirft beispielsweise aus der Ferne kleine Gegenstände auf ihn, um ihn kurz abzulenken. Sein Bewegungsradius ist mittlerweile etwas größer, um dem Gegner ein noch schwereres Ziel zu bieten. Wenn er sich von einem festen Gegenstand abstößt, um seinen Gegner zu attackieren, drückt er sich leicht in die Luft, damit er dem Gegner nicht direkt auf Augenhöhe, sondern leicht erhöht angreifen kann. Danach verweilt er ersteinmal im Nahkampf, doch kann er sich nach einigen Angriffen auch wieder vom Gegner entfernen. Außerdem kann er seine Fertigkeiten auch ausserhalb eines Waldes ausspielen. Er benötigt zwar kleine Erhöhungen, ein paar Hindernisse und Verstecke, aber das Deck eines Schiffes oder eine Lagerhalle würden dafür beispielsweise ausreichen. Die Nahkampftechnik des Waldläufers basiert jetzt zudem auf Finten, die für ein geübtes Auge jedoch nur gering täuschen.
Stufe 3
Vorraussetzung: Kampfgeschick 6, Geschwinigkeit 7
Der Waldläufer kann nun deutlich schneller agieren, was er ausnutzt, um das Sichtfeld seines Feindes zu verlassen und ihn zu zwingen sich hin und her zu drehen. Er bewegt sich in einem großen Radius um den Gegner herum, was ihm ermöglicht, dem Feind immer wieder von allen Seiten mit kleinere Gegenständen zu bewerfen. Er ist mittlerweile deutlich leichtfüßiger und kann sich sogar von etwas weniger robusten Gegenständen, wie Ästen oder ähnlichem, mit Schwung abstoßen. Trotzdem kommt er rasch und in geringer Höhe auf seinen Gegner zu. Er ist in der Lage sich nach seinem ersten Kontakt nochmal kurz zu entfernen, um plötzlich erneut anzugreifen. Der Waldläufer kann nun auch seine Schwerthand wechseln, wenn eine Kampfsituation dies erfordert. Dazu trägt er ein zweites Paar Fingerkrallen, damit er im Falle eines Handwechsels nicht den Vorteil seiner Krallen einbüßen muss.
Stufe 4
Vorraussetzung: Kampfgeschick 7, Geschwinigkeit 8
Der Waldläufer ist schnell genug, um sich fast komplett um seinen Feind zu bewegen. Vor seinen Angriffen klettert er bis zur Kopfhöhe seines Gegners auf verschiedenste Gegenstände, um sich abzustoßen und ihn nun von deutlich erhöhter Position angreifen zu können. Der Waldläufer ist nun in der Lage sich mehrmals auf den Gegner zu stürzen und wieder in Deckung zu springen. Verweilt er im Nahkampf setzt er zusehends auf komplexere Finten, die nun auch aus mehreren Hieben bestehen und undurchsichtiger sind, als noch zuvor. Dabei springt und duckt er sich viel und gibt dem Gegner nur selten ein festes Ziel zu sein.
Stufe 5
Vorraussetzung: Kampfgeschick 8, Geschwinigkeit 9
Der Waldläufer spielt sein Gefühl für die Natur aus, und lässt Bäume knarren, wirbelt Erde auf oder lässt Äste umherwackeln. Dies schadet dem Gegner zwar nicht, aber lenkt ihn ab. Ausserdem kann er durch kurze Lufthiebe einen Windstoß über den Boden fegen lassen, der Erde und Blätter aufwirbelt. Das ermöglicht ihm links vom Feind zu stehen, aber rechts Geräusche zu verursachen. Der Angriff erfolgt aus einem Bereich irgendwo in der Umgebung des Feindes, sodass es für diesen schwer wird zu erahnen, von wo der Angriff kommen wird. Der Waldläufer springt nach seinen Attacken mehrmals von seinem Feind weg, um erneute Angriffe folgen zu lassen. Er stößt sich bei seinen Angriffen von Gegenständen, wie dünnen Ästen oder Seilen, ab und springt hoch, um über dem Kopf des Gegners zu sein, wenn er in den Nahkampf übergeht. Der Waldläufer kann nun sogar in beiden Händen gleichzeitig ein Schwert führen. Allerdings ist er dann nur in der Lage sich auf einen Gegner zu konzentrieren, da er die Übersicht über das zweite Schwert verliert, wenn er sich mit einem weiteren Gegner beschäftigen muss. Führt er zwei Schwerter büßt er die Kampfkraft seiner Fingerkrallen ein und auch Finten sind für ihn schwerer durchzuführen.
Stufe 6
Vorraussetzung: Kampfgeschick 9, Geschwinigkeit 10
Der Waldläufer ist jetzt so schnell, dass sein Feind ihn kaum noch mit den Augen verfolgen kann. Damit er auch nicht akustisch geortet werden kann, nutzt er jede Möglichkeit, um falsche Fährten zu legen und kratzt an Steinen, Wänden oder Bäumen, um dem Gegner jeden Hinweis zu nehmen. Dabei rennt und springt er um seinen Feind herum. Um seinen plötzlich Angriff einzuleiten, klettert er schnell eine Wand oder einen Baum hoch, um sich dann von oben auf den Gegner zu stürzen. Dabei bieten selbst Büsche, dünnste Zweige oder Nylonseile genug Standfestigkeit, um sich von ihnen auf den Gegner abzustoßen. Selbst eine fliegende Kanonenkugel kann zum Sprungbrett werden. In einem Wald ist er zudem in der Lage die Erde leicht in Schwingungen zu versetzen, um dem Feind seine Standhaftigkeit zu nehmen. Sofern er nicht getroffen wird, springt der Waldläufer sehr häufig auf seinen Gegner zu und wieder von ihm weg. Ausserdem kann er seine Techniken auf dieser Stufe auch auf freiem Feld abrufen. Zwar sind sie dort lange nicht so effektiv, aber zumindestens nutzbar. Der Waldläufer ist jetzt so geschickt, dass er seine zwei Schwerter problemlos parallel führt und sie so schnell durch die Luft wirbelt, dass zwei Silberstreifen gleichen. Dadurch ist er in der Lage sich auch gegen mehrere Gegner zu behaupten und ist nicht gezwungen jeden Gegner einzeln zu bearbeiten. Doch sowohl im Einzelkampf, als auch gegen eine Gruppe, folgt eine Finte des Waldläufers der nächsten. Nicht selten bestehen diese Finten aus mehreren Sprüngen, Saltos und Hieben, die einer eleganten Choreographie gleichkommen.
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Rush
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Geschwindigkeit 4
Beschreibung: Der Waldläufer befindet sich nicht im Nahkampf und springt mit eleganten Bewegungen um seinen Gegner herum. Plötzlich wirft er die am Schwert baumelnde Kette direkt am Gegner vorbei an einen Ast. Dort wickelt sie sich durch das Gewicht am Ende ein. Nun zieht sich der Waldläufer mit einem festen Ruck hinter der Kette her, wodurch er mit sehr hohem Tempo auf den Gegner zukommt. Im Vorbeifliegen kratzt er ihm mit seinem Krallenhandschuh durchs Gesicht und verschwindet wieder.
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Scratch
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Kampfgeschick 3, Geschwindigkeit 3
Beschreibung: Der Waldläufer befindet sich, nachdem er möglichst versucht hat für Verwirrung zu sorgen, im Nahkampf. In einer flüssigen Bewegung macht er einen Ausfallschritt und täuscht an mit dem Schwert von der Seite zuzuschlagen. Wenn sich der Gegner dann darauf konzentriert das Schwert abzublocken, schlägt oder kratzt er mit seiner anderen Hand zu.
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Trap
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kampfgeschick 5, Stärke 4, Kurisagame
Beschreibung: Der Waldläufer weicht einem Schlag des Gegner aus, indem er sich kräftig vom Boden abstößt und zurückspringt. Doch soll dieses Manöver den Feind nur täuschen. Direkt nachdem er sich weggestoßen hat, wirft er seine Schwert-Kette um das Handgelenk des Gegners und zieht sich ruckartig wieder zu ihm zurück. Dabei haut er ihm mit dem Griff seines Schwertes kräftig direkt auf die Nase, um ihn zum Taumeln zu bringen. Dies ermöglicht dem Waldläufer zum Einen weitere Angriffe mit wenig Gegenwehr und zum Anderen bietet es ihm die Möglichkeit wieder in den Fernkampf überzugehen, um sein volles Kampfpotenzial zu nutzen.
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