Aktuelles

Etwas mehr Weiblichkeit..

M

Marina

Guest
Hallöchen liebes Forum und dessen Bewohner.

Da ich mich aus einer Laune heraus schon angemeldet habe, obwohl meine Bewerbung sicherlich noch länger andauern wird, stelle ich mich halt direkt auch vor: Genau wie mein Charakter gehöre ich dem weiblichen Geschlecht an, habe leider schon die magische 20 überschritten und befinde mich nach mehr oder weniger einschneidenden Erlebnissen in meinem Leben auf der Suche nach einer Lehrstelle. Zudem habe ich mittlerweile doch schon eine jahrelange Erfahrung in Bezug auf Forenrollenspiele anzubieten (auch durch ein bestimmtes Narotoforum), spiele sehr gerne JRPGs in meiner Freizeit oder schaue natürlich Anime und lese Manga. Wie man sicherlich außerdem schon bemerkt hat, steht mein zukünftiger Charakter zumindest in einem Punkt ganz in der Tradition offizieller OP-Charaktere und wenn gewollt, beantworte ich auch gerne Fragen zu ihr, selbst wenn ich selber noch nicht genau weiß, wie manche Punkte ausfallen werden.

Das war es aber erstmal von mir selber. Jetzt hätte ich selber noch zwei Fragen, auf die ich leider noch keine Antwort im Forum gefunden habe:

1. Wie kann ich genau feststellen, ob eine Crew noch Leute aufnimmt oder nicht? Mir kommt manche Info halt schon etwas veraltet vor.

2. Ich habe schon etwas rumgesucht, aber noch keine genaue FSK Einstufung für das Forum gefunden. Wurde darauf verzichtet und stattdessen einfach auf "übertreibt nicht" gesetzt oder habe ich das schlicht übersehen? Ich will ja nichts schreiben, was ich nachher ja doch wieder umändern müsste.
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Herzlich willkommen^^
Schön, noch einen Neuling begrüßen zu dürfen, in den letzten Tagen haben wir ja irgendwie ziemlichen Zulauf erhalten :)
Zu deinen Fragen:
1. Wenn du unsicher wegen manchen Angaben bist, dann schreib doch einfach den jeweiligen Kapitän, der kann dir bestimmt weiterhelfen
2. Wir sind FSK 13.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal willkommen im Forum von BORIS und Puc.

zu 1.) In den Crewforen kann man das nachlesen, normalerweise in den Threads die nach den Crews benannt sind. Aber momentan sind nur die Hamster-Piraten wirklich geschlossen, wobei das auch schon für Sonderfälle ausgedehnt werden mag.

zu 2.) FSK 13, ergo normaler Standard, weswegen keine weitere Betitelung notwendig ist. Bedeutet dass erwachsene Inhalte vorkommen dürfen, aber nicht verherrlicht werden sollen. Im Zweifelsfall solltest du dich vorher mit der Bewerbungsabteilung auseinandersetzen. Aber mit "übertreibt nicht" kann man nicht falsch liegen. ;)

Bei weiteren allgemeinen Fragen einfach hier heraus, bei anderen spezielleren Fragen am besten an die Abteilung die sich damit beschäftigt wenden, damit sie dir eine Erfahrung wie im richtigen Leben geben kann: Man stellt eine Frage, wird wochenlang auf die Warteschleife gesetzt, dann kümmern sie sich endlich darum und setzen dir einen unrealistisch kurzfristigen Termin dafür. :3
 
B

Beubo

Guest
Hi :)

Da hat der gute alte Boris eigentlich schon alles erklärt, was ich dir auch stecken wollte, Neyth. Also kann ich dir einfach nur noch mal viel Spaß wünschen, wenn denn dann alles in Sack und Tüten ist in naher Zukunft - wie ich meinen will ;) Hau rein!
 
Oben