Aktuelles

Es lebt!

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich weiß, dass ein Thema in den Neuzugängen nicht unbedingt zu einem so alten Account passt, aber ihr habt nun mal kein "Ausgegraben" Unterforum! Vielleicht kennen mich einige von euch noch, denn vor einer ganzen Weile habe ich dieses Forum mit einigen verschiedenen Gesichtern bereichert. Aufgrund persönlicher Gründe und mangelnder Motivation nach dem Motto: Schnauze voll von One Piece, ging ich dann, habe aber dem Rollenspiel niemals abgeschworen. Warum ich wieder hierher gefunden habe, möchte ich gar nicht großartig ausführen, aber es sei so viel gesagt, dass es denselben Grund hat, wie mein erster Auftritt hier 2008: Ein ganz bestimmtes Partnerforum. *g*
Denjenigen, die mich kennen, bekommen von meinerseits ein freundliches Hallo! Schön euch wiederzusehen! (Und kann mir jemand erklären wieso mein Account nach fast 2 Jahren nicht inaktiv gesetzt wurde? xD)
Für die Damen und Herren die mich nicht kennen: Meinen Namen darf man persönlich gern erfragen. (Wer ihn noch weiß, darf ihn behalten. :p) Ich bin 20 Jahre alt, befinde mich in der Berufsausbildung und bin seit fast genau 4 Jahren im Rollenspiel aktiv. Hab also schon so meine Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen gesammelt. Von One Piece habe ich nach wie vor nicht so die Ahnung - einfach weil ich weder Manga noch Anime verfolge - aber auch da habe ich einige Zeit in Foren verbracht. Hobbys und dieses ganze Blabla spare ich mir, denn das wird mir dann doch ein bisschen zu privat, das kann man ja auch erfragen, wenn es irgendjemanden interessiert.
Achso! Was ich hier spielen werde, habe ich schon grob im Kopf und auch das Wo wurde schon angepeilt, aber ich hülle mich in Schweigen... und ihr dürft darauf warten. xD
Sollte euch sonst noch irgendetwas interessieren, darf man mich natürlich immer gern fragen... Vielleicht auch nicht, so ganz nagelneu bin ich ja nun wirklich nicht hier.

Lg~

 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann sag ich mal: Welcome back!
Ich find es persönlich immer schön, wenn Leute nach einiger Zeit wieder zurück ins Forum finden. Da merkt man wieder, dass unsere Community einen....ganz....eigenen....*hust* Charme besitzt *gg*
Na dann, leb dich erstmal wieder ein und lauf uns nicht so schnell wieder weg!!

LG
MoMonster

P.S. Mich würde es auch mal interessieren, wieso du noch einen grünen Namen hast o.ô Bist du was besonderes? :3
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Danke für die Begrüßung Momo! Ob es nun der Charme der Community war, werde ich nicht verraten. :p
Und nein, ich kann dir nicht sagen, warum mein Name noch grün ist. Beim durchschnüffeln des Benutzerbereiches habe ich genau eine Spielerin aus meiner Zeit gefunden die genauso lang weg ist wie ich und zwar auch noch den Rang trägt, aber darunter steht "Inaktiv". Ich kann dir also nicht wirklich sagen, warum Elisa noch den Rang Pirat trägt... Sie war es auf jeden Fall schon öfter mal, aber ich hab keine Ahnung, warum man den Account so hat stehen lassen. Vor allem über Jahre...
Dementsprechend meine Antwort: Ich habe keinerlei Ahnung wieso. Was Besonderes? Nicht dass ich wüsste. xD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hier, Momo… Das ist die, von der ich dir von vor 'n paar Tagen erzählt hab.
Die die beste Muskerin ausgearbeitet hat, dies hier je 'gab', die komplette Bewerbung erstellt hat, angenommen war, in meine Crew wollte… Und es dann einfach hingeschmissen hat – for no fuckin' reason. -_-

@Lisa: *es versuch an den Fingern abzuzählen* Wie… oft hab ich dich angebettelt wieder zurück ins Forum zu kommen? Wie oft argumentiert oder diskutiert, darüber was meiner Meinung nach für's und deiner Meinung nach gegen das Forum spricht? … Unzählige Male und wenn ich mich recht entsinne hieß es, du würdest nie wieder kommen…
Insofern habe ich nur zwei Dinge hierzu zu sagen: "Interessant." sowie "Willkommen zurück."

Das das wohin mit dir, wieder in Schweigen gehüllt wird, nervt mich an, war aber zu erwarten, zum Glück bin ich jedoch so klug es mir in etwa zusammen reimen zu können, zu wem du gehst…
Nun, zumindest ist es schön, dass das Forum eine tolle RPG'lerin wiederbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
For no fucking reason? xD Ich hatte meine Gründe dafür, steht da oben sogar. Und herzlichen Dank dafür, dass du meinen Namen direkt an jeden weitergibst, obwohl ich darauf eigentlich verzichten wollte. Ich weiß, dass du mich angebettelt hast und ich weiß, was ich gesagt habe. Es gibt immer noch viele Dinge, die für mich hiergegen sprechen, aber mittlerweile auch genug dafür, um es mal wieder zu versuchen. Du und deine Crew waren für mich eben nicht Grund genug. Aber immerhin darfst du mein tolles RP nun aus der Ferne beobachten. :D
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man

Dann sag' ich einfach mal willkommen zurück. Meine üblichen Tipps von wegen Loa und so weiter muss ich dann wohl nicht verbreiten. Wer die See überlebt hat weiß um ihre Größe. ;)
Lass' es dir gut gehen, bleib' uns schön lange erhalten und bleib dir treu. So kommt man immer noch am besten durch die Weltgeschichte.

Be seein' ya, man.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Pah… <.<

Und solange ich keine Gründe erfahre = for no fuckin' reason.
Mal ganz davon abgesehen, dass es Jashin noch 'ne ganze Weile danach gab, nachdem du mir die Musikerin entsagt hast – ergo hatte es wohl kaum damit zu tun, dass das Forum verlassen hast und bla.
Aber egal… Viel Spass und Erfolg in der anderen Crew.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Zunächst: Danke für die Begrüßung Agwe. Ich mag deinen Stil irgendwie. *g* Man schreibt sich sicher mal!

Edit: Zu Scar werde ich nun nichts mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann welcome back hier an Board. Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg bei deinem Comeback, auf das du mal zum spielen kommst. Und Scar der will auch nur spielen :smilewinkgrin:
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sieh mal an, wer wieder da ist, unser Lieblinszwitterwesen xD

Lange nichts mehr von dir gehört, schön das du wieder zurück ins Forum gefunden hast.
Ich hoffe dein neuer Char wird genausogut, wie es Elisa/Luca war.
 
B

Beubo

Guest
@Lisa: *es versuch an den Fingern abzuzählen* Wie… oft hab ich dich angebettelt wieder zurück ins Forum zu kommen? Wie oft argumentiert oder diskutiert, darüber was meiner Meinung nach für's und deiner Meinung nach gegen das Forum spricht? … Unzählige Male und wenn ich mich recht entsinne hieß es, du würdest nie wieder kommen…
Insofern habe ich nur zwei Dinge hierzu zu sagen: "Interessant." sowie "Willkommen zurück."
Interessant. Willkommen zurück.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann möchte ich auch noch mal nachträglich "Willkommen zurück" sagen, vielleicht lässt sich ja dieses Mal mehr Gründe dafür sammeln da zu bleiben. Aber immerhin, es spricht dafür wenn man dann wieder zurück kommt und ich denke es sagt sehr viel über dieses Forum aus.
Das mit den Regeln hat sich auch geklärt ... *murmel*
Hm, dann kann ich meine Abhack-Liste ja dieses Mal in die Mülltonne werfen und verbleibe mit netten Wünschen, dass sich die Bewerbung durchsetzt und die richtige Crew gefunden wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Salonlöwe
 
Oben