Aktuelles

Ein paar Techniken für Vailos

V

Vailos

Guest
Na dann mal Hallo... xD

Techniken für die Inu - Inu no Mi (Model: Wolf)

Krallenschärfen

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Willenskraft 5, Wiederstand 4 | Inu-Inu no Mi (Modell: Wolf)

Beschreibung: Bei dieser Technik bringt der Anwender all seine Willenskraft auf um die Schärfe seiner Krallen für wenige Augenblicke um einen gewissen Wert welcher vom Widerstand des Anwenders abhängt zu erhöhen. Dabei verhält es sich so, dass sich pro Statpunkt im Wert Widerstand die Schärfe der Krallen um einen Punkt erhöht bis zu einem Maximalwert von 8, wobei die Härte der Krallen immer gleich des Widerstandes ist und die Schärfe einen Punkt geringer. Jedoch muss hierbei jeweils auch die Willenskraft um einen Punkt erhöht werden, um den nötigen Willen aufzubringen und die Kraftanstrengung in der Hybrid- sowie der Tierform aufrecht zu erhalten. Die Schärfe der Krallen kann nur für einen kurzen Zeitraum aufrecht erhalten werden, etwa für vier schnelle Angriffe.


Kehlenreißer

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Kraft 5; Schnelligkeit 7 | Inu-Inu no Mi (Modell: Wolf)

Beschreibung: Der Anwender befindet sich hierbei in seiner Hybridform oder seiner Tierform, weswegen er etwa die gleiche größe wie ein Mensch aufweißt und schnellt bei einem Angriff mit enormer Geschwindigkeit auf dessen Gegner zu um ihn mit etwas Glück an der Kehle mittels einem gefährlichem Prankenhiebes zu verletzen. Da die Kehle jedoch eine der best geschützten Körperteile ist, ist es eher wahrscheinlich dass man die Hand oder die Schulter des Gegners erwischt und jene zerfleischt.


Stahlbiss

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kraft 5 | Inu-Inu no Mi (Modell: Wolf)

Beschreibung: Diese Technik ist entweder in der Hybridform oder in der Tierform der Teufelsfrucht anwendbar, jedoch hängt es von der Größe des Gegenständes ab, welche Form sich hierfür besser eignet. Der Anwender greift den Gegner so an, dass er sich wenn möglich in eine der Gliedmaßen, oder etwas anderes welches man mittels des Gebisses umschließen kann, so verbeißt, dass man jene nur sehr schwer wieder befreien kann.


Sieben Bisse

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Schnelligkeit 8 , Kraft 7, Kampfgeschick 6 | Inu-Inu no Mi (Modell: Wolf)

Beschreibung: Der Anwender greift in der Hybridform einen seiner Gegner so an, dass er sieben verschiedene Bisse innerhalb kürzesester Zeit an verschiedenen Stellen ausführt. Normalerweiße werden aufgrund der Anstrenung als erstes die Arme und Beine Angegriffen und wenn möglich mittels der Stärke des Bisses die Knochen welche sich in jenen Befinden gebrochen um den Gegner bewegungs Unfähig zu machen. Bei zunehmender erschöpfung folgen nur noch Bisse welche lediglich leichte Fleischwunden am Körper des Gegners hinterlassen.


Wolfssprung

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kraft 3, Schnelligkeit 3 | Inu-Inu no Mi (Modell: Wolf)

Beschreibung: Mittels dieser Technik ist es dem Teufelskämpfer möglich durch die leichtere und flinkere Gestalt der Tierform, eine nach Menschenmaß bemessene größere Distanz mittels einem Sprung zurück zu legen. Jedoch muss er dazu genug Anlauf haben und auch genug Raum um wieder zu Landen, da man mehr schwung benötigt. Bei dem Sprung legt der Wolf bis zu 7 Meter zurück.


Hast

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit 2 | Inu-Inu no Mi (Modell: Wolf)

Beschreibung: Diese Technik dient dem Anwender um in seiner Hybridform oder Tierform für eine begrenzte Zeit von Minuten, welche über die Willenskraft ausgedrückt wird mit einer erhöhten Geschwindigkeit welche etwa einem Statpunkt im Wert Schnelligkeit entspricht zurück zu legen. Wobei der Wert der Willenskraft etwa dem Wert in Minuten entspricht in dem er diese Technik ausführen kann.


Einschüchterndes Gebrüll

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Willenskraft 3 | Inu-Inu no Mi (Modell: Wolf)

Beschreibung: Der Teufelsmensch nimmt hier zu entweder in Hybrid- oder in Tierform eine bedrohliche Haltung ein und beginnt damit mit allem was seine Stimmbänder hergeben den Gegner durch sein Gebrüll einzuschüchtern. Je nach dem Wert der Willenskraft des Anwenders und des Gegners ist jener zu verängstigt oder gar demotiviert um zu Kämpfen. Hierbei gilt die Regelung ab einem Unterschied von +/- 2 Punkten im Bereich der Willenskraft ist der Gegner falls jener weniger Willenskraft besitzt, so verängstigt, dass er nicht mehr Kämpfen will. Hingegen sollte der Gegner 2 Statwerte über dem Anwender liegen, so findet er jenes nur Amüsant und würde sich darüber Lustig machen.

Lieder


Sinuston

Typ: Lied
Klassenstufe: Fortgeschrittener Musiker
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Geschicklichkeit 5, Willenskraft 4

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik stößt über seine Finger einen so lauten Pfiff aus, dass der Schall jenes Tones mittels einer Sinuskurve dargestellt werden könnte. Dieser Ton wirkt sich beim Angegriffenen so aus, dass jener für eine Minute lang nichts anderes als einen Sinuston hört, woraus resultiert dass jener für einen Moment zumindest etwas orientierungslos ist.


The Gamers: Let's Rush

Typ: Lied
Klassenstufe: Experten Musiker
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Geschicklichkeit 7, Willenskraft 6

Beschreibung: Der Musiker spielt auf einem Instrument einen sehr schnellen Rhytmus welcher bei jedem Crewmitglied für die Dauer dieses Liedes die Schnelligkeit um einen Statwert erhöht.


The Gamers: The discoragement

Typ: Lied
Klassenstufe: Fortgeschrittener Musiker
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Geschicklichkeit 5, Willenskraft 4

Beschreibung: Vailos spielt auf seiner Laute ein eher trauriges und ruhiges Lied, wozu er hin und wieder sogar seinen Gesang verwendet. Dabei werden Gegner, also jene welche nicht seiner eigenen Crew angehören, entmutigt weiter zu kämpfen und legen ab einem Willenskraft Unterschied von 5 Punkten mit hoher Wahrscheinlichkeit die Waffen nieder.


Balade der Schmerzen

Typ: Lied
Klassenstufe: Experten Musiker
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Geschicklichkeit 7, Willenskraft 7

Beschreibung: Dieses Lied hört sich für jeden Betroffenen anders an und die meisten können danach nicht einmal mehr beschreiben wie es sich genau angehört hatte, da sie meistens nur erleichtert sind dass die Schmerzen welche dieses Lied in den Gehörgängen der Betroffenen erzeugt, aufgehört haben. Der Anwender dieser Technik macht sich eine genaue Frequenz zunutze welche das Trommelfell des Betroffenen so sehr zum Schwingen bringt das die Nerven darin einfach nur noch Schmerzsignale an das Gehirn absenden, welches mitunter zum kurzzeitigem Verlust des Gleichgewichtssinnes führen kann. Natürlich ist es hierbei wichtig, dass die Crewmitglieder ihre Ohren zuhalten, da sie sonst ebenso betroffen wären.

Waffen und Gegenstände für die Mission

Beauty Rose
Besitzer: Jade Sinclair

Typ: Pistole
Materialien: Stahl; Eichenholz; Tierleder
Härte: Wird von der Spielleitung festgelegt
Munitionstyp: Kugeln
Magazinsgröße: 1
Seltenheit: Könnerwaffe
Preis: 55.000 Berry
Vorrausetzungen: kann nicht Kopiert werden

Beschreibung: Die schöne Rose wurde einst für einen sehr begabten Schützen und Gauner welcher den West Blue unsicher machte hergestellt und jener verwendete diese Waffe auch, man konnte ihn kaum davon abhalten jedem der ihm nach seiner Waffe fragte zu erzählen, wie er zu ihr gekommen ist. Der Schmied jedoch, welcher diese Waffe erstellt hatte, schien einen hohen Preis dafür zahlen zu müssen, denn immerhin war er doch einer der berühmtesten Gauner des West Blues. Natürlich hatte er sie bei dem besten dafür bekannten Schmied in Auftrag gegeben, doch als er sie endlich fertig hatte, kam es zu dem Punkt, dass er nicht das Geld besaß um die Waffe zu bezahlen, weswegen er sich die Munition schnappte und den Schmied ermordete. Es hieß er habe noch einige Jahre lang das Meer unsicher gemacht, doch als jener versuchte sich auch im Königreich Lohen einen Namen zu machen, wurde er von den Soldaten des Königs überlistet und musste später am Galgen hängen. Die Waffe befindet sich mit einer großen Ansammlung anderer Waffen nun in der Schatzkammer des Königs von Lohen, um dessen Reichtum weiter auszubauen. Was jedoch das Aussehen der Waffe betrifft, merkt man ihr ihre blutige Geschichte gar nicht an, ihr Lauf besteht aus versilbertem Stahl, welcher seine meisterhafte Verarbeitung deutlich macht und fast nahtlos in den Griff aus feinstem Eichenholz übergeht, welcher mittels Stahlverschlägen zusammen gehalten wird, jene sind mit Mustern verziert, die dem Namen "Rose" alle Ehre machen, da es sich um Blätter handelt. Der Griff wurde zum Halt für den Schützen noch mit sanftem Tierleder versehen.




Reichslader 500
Besitzer: Jade Sinclair

Typ: Pistole
Materialien: Eisen; Kirschholz; Tierleder
Härte: 5
Munitionstyp: Kugeln
Magazinsgröße: 1
Seltenheit: Alltagswaffe
Preis: 25.000 Berry
Vorrausetzungen: Waffenmeister

Beschreibung: Diese Waffe ist eine der typischen Waffen wie sie im Königreich Lohen unter den Soldaten Anwendung findet. Sie wurden einst von dem Vater des amtierenden Herrschers bestellt und von einem Schmied auf einer benachbarten Insel hergestellt, da ihm das Risiko des Betruges in seinem eigenen Land zu groß war. Sie besteht aus einem sehr einfachen Aufbau welcher hier und dort auch seine Makel aufweist, wie etwa der Übergang des Rohres, welches aus Stahl besteht, in den Griff. Der Griff jedoch wird von einfachen Metallplatten zusammen gehalten, und das einzige was sie von einander unterscheidet, ist die Seriennummer welche am Griff eingraviert wurde.




Cutter
Besitzer: Vailos

Typ: Dolch
Materialien: Stahl
Härte: 8
Schärfe: 7
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 14.000 Berry
Vorrausetzungen: kann nicht Kopiert werden

Beschreibung: Der Cutter wurde einst tatsächlich, für den König von Lohen angefertigt jedoch fand jener niemals wirklich Verwendung bei jenem. Durch die Härte des Cutters eignet sich jener ebenso um damit gewisse Sachen aufzubrechen. Der Schmied dieser Waffe war einer der Einwohner von Lohen welcher damals in Ungnade gefallen war und so erhoffte sich in der Gunst des Königs wieder hoch zu kaufen. Die Waffe besteht aus einer geschwungenen Klinge an deren Rücken, nicht wie zu erwarten, eine zweite Schneide geschmiedet wurde, sondern wie bei einem Drachenrücken, gewellte Zacken abstehen. Ebenso Außergewöhnlich wie die Klinge jedoch ist auch der Griff welcher am Ende einen Miniatur Drachenkopf aufweißt und sogar einen Stichschutz mit ähnlichen Zacken wie die Klinge besitzt. Ein weiteres Merkmal dieser Klinge ist, die dunklen verzierungen am Griff, welche wohl eine Art Blume darstellen sollte, und jene an der Klinge selbst, welche eher an Flammen oder Ranken erinnern.




Königlicher Anzug

Typ: Kleidung
Fundort: West Blue / Königreich Lohen
Größe: 1,88 m
Materialien: Seide, Leder, Fischschuppen Garn
Härte: 6
Seltenheit: sehr Selten
Preis: 85.000 Berry

Beschreibung: Der Schneidermeister des Königs hatte einst eine Vorliebe für verschiedene Kleidungsstile, darunter auch die Herrenmode besonders bei Anzügen hatte er sich gerne davon inspirieren lassen. Einst war es der frühere König, der Vater des amtierenden, welcher einen Auftrag hatte, welcher etwas spezieller sein sollte. Der Meister sollte einen Anzug anfertigen, welcher auch im Kampf nicht gleich Ramponiert werden würde, zu erst sorgte diese Forderung natürlich für jede Menge Aufsehen, es war ein offenes Geheimnis, dass ein König doch nicht kämpfen konnte! Dennoch war jener so erpicht darauf einen solchen Anzug zu haben, dass er ihn herstellen liess und der Meister seine Schergen im ganzen West Blue nach den Materialien aussandte. Es dauerte fast ein ganzes Jahr bis der Anzug endlich fertig war, und siehe da, es war ein Meisterwerk.
Er hatte den Anzug fast nur aus Leder erstellt, weswegen er um einiges fester war als normale Anzüge, da dies jedoch nicht schön aussehen würde, und niemand der Illusion erliegen würde, es wäre keine Rüstung, begann er damit das Leder mit Seide zu überziehen und es in einen echten Anzug einzuarbeiten, selbst das Hemd besteht zu Teilen aus Leder, dennoch wurde auf die Bequemlichkeit geachtet, weswegen es der schwächste Punkt des Anzuges ist. Was das Aussehen betraf, hatte er sich für dunkle Seide entschieden, um das Leder besser zu verbergen und etwas eleganter zu wirken, weswegen der ganze Anzug letztendlich aus einem schwarzem Stoff bestand.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ayanami

Guest
So,

1. Der Krallenschärfer. Schreib bitte hin das die Härte deiner Krallen gleich deinem Widerstandswert ist, aber immer dran denken Härte muss höher als Schärfe sein.

2. Bei deinen Liedern die auf das Trommelfeld gehen, schreib hin das sich deine Leute die Ohren zuhalten müssen da sie sonst auch betroffen sind.

3. Bei deinen Waffen bitte folgendes machen..
- Sie viel näher beschreiben, besonders das Aussehen, bei der Standartwaffe muss das nicht so ausführlich sein, die beiden Könnerwaffen aber auf jedenfall ausführlich beschreiben. Dazu auch eine passende Geschichte, hier noch kurz und knackig bei Meisterwaffen etc. muss die dann länger sein.
- Die Werte (Härte und Schärfe) durch " Wird von der Spielleitung entschieden " umändern.
- Bei Beauty Rose und dem Cutter statt Einzelanfertigung bitte " Könnerwaffe " einsetzen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich übernehme hier mal:

1.) Generell erst einmal die Rechtschreibung, da noch einmal rüberschauen.

2.) Krallenschärfen: Mag mir nicht ganz gefallen, dass es härtemäßig zu den Königsschwertern hinaufgeht, auch wenn Zoan die Körper verstärken. Nehmen wir mal 8 als Maximum, das ist Könnerniveau und darf beides auf dem gleichen Wert sein, in Rahmen der besonderen Technik. Dann noch eine ungefähre Dauer angeben oder wodurch die Schärfe wieder abnimmt.

3.) Ist bei "Stahlbiss" und den "Sieben Bissen" die Hybridform wirklich notwendig oder geht es auch in Tierform?

4.) Stahlbiss die EXP-Kosten auf 300 erhöhen.

5.) Hast: Willenskraft 1 hast du auch so! Und wie genau hängt nun die Schnelligkeit da mit drin?

6.) "The Gamers: Let's rush" sollte als Teamtechnik vorgestellt werden. EDIT: Habe gesehen, dass da "oder" statt "und" steht, aber dann sollte das Lied allgemeiner gehalten werden und für alle Musiker verfügbar.


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hatte wegen deiner und anschließend meiner Abwesenheit das hier eine Weile unangetastet gelassen, passiert hier noch etwas?


*Übertragung beendet*
 
A

Aniki

Guest
Ja sobald ich meine Prüfungen um hab, sorry das es so lange dauert.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Ich glaube ein Monat ist eine ausreichende Zeit um einmal nachzufragen, wie es aussieht. Wenn ich mich recht erinnere war deine letzte Prüfung am... 3.7.?

Eine kurze Rückmeldung wäre deshalb wünschenswert. Eine Deadline gibt's ausnahmsweise nicht, da ich mal davon ausgehen, dass du dich als Kapitän früher oder später schon melden wirst =3
 
V

Vailos

Guest
Huhu :)

Habe mich um alles bis auf die Rechtschreibung gerade gekümmert.. hoffe das es so in Ordnung geht ;)
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Hmm, das ging ja schnell - vorbildlich x)

Ich hab' soweit alle Rechtschreibfehler gekillt, die ich gesehen habe, und sonst auch dies und das verändert, was mir persönlich nicht gepasst hat (Exp-Kosten, Formfehler, sowas eben). Über den Rest soll zunächst einmal weiter der Hamster herfallen, schließlich ist er an sich der momentane Bearbeiter. Ein paar Stichpunkte, die man sich nochmal anschauen sollte, liste ich aber doch einmal auf:

~ "Hast" gefällt mir immer noch nicht. Zu geringe Voraussetzungen für eine Technik, die es mMn sowieso nicht geben sollte (Konkrete Staterhöhung durch Technik = pöhse)
~ Dasselbe bei "Let's Rush", wobei hier immer noch geklärt werden muss, ob das Lied nun allgemein zugänglich ist (es heißt zwar "The Gamers", aber anders als im folgenden Lied ist nicht konkret von Vailos als Musiker die Rede)
~ Die "Beauty Rose" hat als Härte "wird von der SL festgelegt" - da sollte über den einen oder anderen Weg eine Zahl hinkommen
~ Die Preise der Waffen sind im Vergleich zu bereits existierenden Modellen viel zu niedrig


EDIT: So, alle Rechtschreibfehler, die ich gesehen hab', sind soweit verbessert. Ich sag' einmal soviel: Vailos, du hast für die kommenden... fünf Jahre dein Limit an Rechtschreibfehlern ausgeschöpft xD Ganz ehrlich, wenn du noch einmal mit so vielen Fehlern in die Abteilung kommst, dann scheuch' ich dich persönlich wieder raus. "Kurfe"? "Erbicht"? Nein, nein, irgendwo hört's einfach auf. Wenn du es nicht besser weißt bzw. dir nicht sicher bist bei solchen Worten (was ich einfach mal stark bezweifle), dann google es einfach. Eine bessere Rechtschreibkorrektur gibt es nicht, wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Word oder das Ding von Open Office "Kurfe" nicht als falsch anstreicht.

Ansonsten... zu deinen beliebten Fehlern gehören weiterhin, die Exp-Kosten mit einem "XP" dahinter zu versehen (ist nicht üblich), "Modell" ohne doppeltes "L" zu schreiben, die Voraussetzungen nicht einheitlich zu gestalten (einmal heißt es "Schnelligkeit 5, Kraft 4", dann wieder "Schnelligkeit: 5; Kraft: 4"), VIEL zu lange Sätze zu bilden, bei denen du selbst nicht einmal mehr durchblickst, und das ganze nicht noch einmal genügend oft durchzulesen. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass du dir deinen eigenen Text wirklich zwei oder drei Mal durchgelesen hast, ohne diese ganzen Fehler zu bemerken.


In diesem Sinne: Ich gebe ab an Puc und hoffe, den nächsten deiner Threads etwas ordentlicher vorfinden zu dürfen, danke =3
 
Oben