Aktuelles

Ein irres Hallo

S

Scarecrow

Guest
Tjoa, dann will ich mal hallo sagen.

Ich kenn mich inzwischen ein wenig mit den Vorstellungen in solchen Foren aus, daher will ich mal versuchen den inquisitorischen Fragen etwas zuvorzukommen :D

Meiner einer ist 19 Jahre alt, kommt aus dem wunderschönen, naja, bis auf ein gewisses Salzbergwerk und den einen oder anderen weiteren Flecken, Niedersachen, studiert zur Zeit Elektrotechnik und schreibt jetzt seit knapp 5 Jahren mehr oder minder aktiv RPs. In meiner Freizeit mache ich, neben dem Schreiben von RPs, noch Sachen wie Lesen, sowohl Bücher als auch Mangas, das Schreiben von Geschichten, auch wenn ich irgendwie noch nie eine zu Ende gebracht habe, und Zocken. Und natürlich schaue ich Animes, das dürfen wir nicht vergessen.
Zur Zeit bin ich, neben diesem hier, in noch zwei weiteren RP Foren unterwegs, eines davon ist sogar ein Partnerforum von diesem hier. Und darüber bin ich auch auf euch gestoßen. Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte auch mal in einem OP-RP mitzumischen und eine Bekannte es doch glatt geschafft hat mich damit zu ködern und herzulocken, dass sie hier auch demnächst anfangen will, habe ich mich nun auch mal entschieden mich hier anzumelden. Aber selbstverständlich bin ich nicht nur wegen der Bekannten hier, sondern auch weil mir das Forum an sich ebenfalls zusagt. ;)

Wars das zu mir? Gut, dann können wir ja zu meinem Charakter kommen. Oder auch nicht, denn zu dem möchte ich fürs Erste noch nichts Genaueres sagen. Das wird dann aber später kommen. Nur eine Sache, die aber auch so recht offensichtlich sein sollte, will ich schon mal sagen: Er wird ganzschön irre werden ;)
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Klingt ja vielversprechend ^^
Viel Spaß im Forum, bezüglich Regelnlesen muss man sich bei dir ja wahrscheinlich keine Sorgen machen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Scarecrow,

und willkommen im Forum. Es ist immer wieder schön hier frisches Blut zu sehen (get it? because you're Avatar is a Vampire :D ).
Aber Spaß bei Seite, es ist gut zu lesen, dass du aktiv im RP. und auch in ähnlichen Foren aktiv bist :) dennoch solltest du es dir nicht entgehen lassen unsere Regeln genau zu lesen ^^ dabei wird dir vielleicht auffallen, dass hier ein verhätlnismäßig hohes Maß an Geduld gebraucht wird.
Keine gute Bewerbung schreibt sich über Nacht (und ich habs wirklich versucht :D ) und es wird schon länger als ein oder zwei Wochen brauchen, bevor du das erste mal richtig posten kannst.

Aber fern ab davon, find ich es schade, dass du uns nichts über deinen Charakter sagen magst. VIelleicht ja wenigstens die kleine Information ob du Pirat oder Kopfgeldjäger wirst? Oder wenigstens, ob du dir eine Crew suchen, oder selbst eine gründen wirst?

auf jeden Fall, wünsch ich dir hier viel Spaß :)
 
S

Scarecrow

Guest
Na gut, dass kann ich ja zumindest erzählen^^ Er soll Kopfgeldjäger werden und einer bereits bestehenden Crew beitreten. Was auch der Grund ist warum ich noch nichts Genaueres zum Charakter sagen möchte, denn das Konzept ist noch nicht ganz fertig und ich möchte es dann erstmal meinem Käptn vorstellen, bevor ich hier etwas erzähle was dann gar nicht zu Stande kommt^^

Dann bedanke ich mich auch noch für die netten Begrüßungen und macht euch keine Sorge, die Regeln studiere ich schön fleißig und meine Bewerbungen brauchen eh immer eher länger als kürzer :D
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Hey

Ist zwar eine etwas späte Begrüßung, aber herzlich willkommen hier^^
Ein irrer Kopfgeldjäger, na das kann ja interessant werden :)
Ich wünsche dir hier ein gutes ein leben und viel Erfolg und Spaß beim kreieren deines Chars
 
S

Scarecrow

Guest
Da zur Zeit nicht nur Neulinge hier auftauchen sondern auch alte, totgeglaubte wieder aus dem Grabe auferstehen, sage ich mal zum zweiten Mal ein irres Hallo hier! xD
 
M

Marder Crayon

Guest
Ist ja irre! D:

Ich sehe praktisch schon das Filmplakat vor mir. Ist im Grunde genommen nur eine großformatige Vesion deines Avatars. Darübe steht ganz oben in fetten, blutroten Lettern

Scarecrow:Resurrection!
 
Oben