Aktuelles

Ein bisschen weg...

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Zunächst muss ich mich direkt bei meiner Crew entschuldigen, da ich mir eigentlich schon lange vorgenommen habe zu posten, aber ich komme einfach nicht dazu... Dies wird sich in den nächsten Wochen auch nicht ändern. Angesichts meiner momentanen Aufgaben, die für meine Ausbildung recht wichtig sind, sehe ich mich nicht in der Lage dazu regelmäßig zu posten, da ich auch mit meinem Nebenjob und anderen Verpflichtungen zu tun habe. Ich werde mich bemühen irgendwo einzusteigen, sobald es mir zeitlich möglich ist, da ich es eigentlich ungern habe, auf mich warten zu lassen... Allerdings ist meine Motivation im Moment nicht so groß, weil ich mich mit einigen, schwierigen Aufgaben befassen muss... Entschuldigt bitte, dass ich euch Probleme damit mache. >.<

Lg~
 
Oben