Aktuelles

ehm ja hi^^"

A

Alexis

Guest
hm ja hi alle ^^" naj über mich gibts nicht viel zusa gen bzw will ich nicht soviel sagen XD hm mag rpgs ( hab mit pen & paper angefangen^^) naja hab seit freitag überlegt ob ich mich anmeld oder nicht XD das mit der bewerbung und rechtscheibung war zu einschüchternd sich früher anzumelden da ich mich meistens verschreib und wenn es nur buchtsabendreher sind ^^" aber nja wollt schon immer mal in ein one piece rpg also versuch ichs bis zum umfallen. hm lange rede kurzer sinn : hi^^
 
B

Beubo

Guest
Hallo Alexis,

lass dir sagen, das ich deinen Nickname sehr mag. Diese ganzen japanischen Zungenbrecher gingen mir langsam aber sicher auf den Zeiger ;)

In diesem Sinne: Viel Spaß soweit, ich bin auf deine Charakterbewerbung gespannt.

MfG

Dandy Man, T.A.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Alexis!

Ich schließe mich Tubalcaine an. Japanische Namen kommen bei One Piece sowieso nicht vor.
Lies dir gründlich die Regeln durch und nimm dir Zeit für deine Bewerbung. Es gibt nichts Schlimmeres, als eine dahin geklatschte Bewerbung. Es schadet auch nicht, sich die angenommenen Bewerbungen anzusehen. Wegen Rechtschreibfehlern würde ich mir an deiner Stelle weniger Sorgen machen. Dafür sind das Word-Rechtschreibprogramm und unsere Bewerbungsabteilung ja schließlich da.
Ansonsten wünsche ich dir einfach viel Spaß bei uns im Forum. Bis dann, Alexis!

Mit freundlichen Grüßen

Joshua Flint
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Willkommen an Bord Alexis ! ;)

Btw. Flint, das stimmt nicht so. Es gibt viele Charaktäre im Anime die japanische Namen haben, aber eben auch viele mit ehr englischen. :nono:

Egal kommen wir zum Topic zurück. Willkommen und viel Spaß und Erfolg :D
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Aich von mir ein herzliches Willkommen! ^^

Das mit der Rechtschreibung wird mit der Zeit bestimmt, aber lass mich dir zu Anfang schonmal zwei Tipps geben:
1.) Absätze sind selten verkehrt.
2.) Neue Sätze am besten mit GROßBUCHSTABEN anfangen x)

LG

@Tubulcaine: Jaja, Zungenbrecher, das sagt der richtige xD
 
K

Käpt'n Flint

Guest
@ Fuuka: Ehrlich? Ich hatte so jemanden wie z.B. Tashigi für Ausnahmen gehalten. Aber ich gehe mal davon aus, das du Recht hast. Zumal ich mich mit One Piece sicherlich weniger gut auskenne als du.

@ Shien: Tubalakamachambra ^^
 
B

Beubo

Guest
Es stimmt schon, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Aber Alexis, es würde mich einmal interessieren, wie so dein Nick gerade Alexis lautet?
 
A

Alexis

Guest
hm ja wie schon gesagt hatte ich es mir schon seit freitag überlegt mich anzhumelden oder nicht und naja hatte genug zeit über chars anchzudenken und deren geschichte und naja heute hatt sich eben bei jenen gedanken dieser name entwickelt.. ich verate aber jetz nicht wie genau^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Das genügt mir als Anrwort, danke, für die schnelle Rückmeldung :smile5:
 
A

Alexis

Guest
einen was? ^^" benutz nicht solche wörter ich komm mir plötzlich unartig ungebildet vor XD
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein großer Mann mit Hamster auf der Schulter betreten die Bühne, während der Mann spricht, hält der Hamster passend verschiedene hoch:

"Willkommen im Forum, BORIS ist Kapitän BORIS (ohne Schiff und einer Crew aus Saufkumpanen + einer Frau). Dann wünscht BORIS (der der 1. Person Singular einmal in den Hintern getretenb hat, weswegen sie ihm nicht mehr hilft) dir einmal viel Spaß im Forum (voller Verrückten)!

Lies dir die Regeln (gründlich!!!) durch, schreibe eine gute Bewerbung (auch wenn es etwas dauern mag) und dann wirst auch du bald die Grand Line unsicher machen (ich will nach Hause...)!

Wenn du Fragen hast, keine falsche Scheu, frage ruhig die
(verrückten) Leute des Forums entweder öffentlich oder die Mitarbeiter (noch verrückter) und Abteilungsleiter (außer dem Hamster eine ganz andere Liga) per privater Nachricht.

Hast du noch etwas zuzufügen, Puc?"
, fragte der Glatzkopf seinen Hamster auf der Schulter, der schnell alle Schilder verschwinden ließ.

"Quiek!"

"Genau! BORIS ist kein komischer Name, Puc auch nicht!"



Sämtliche Inhalte der Schilder sind vollkommen subjektiv und nicht ernst gemeint. :smilewinkgrin:
 
B

Beubo

Guest
Einen Flunsch ziehen ist, wenn man einen beleidigten, lustlosen Gesichtsausdruck auflegt :lol:
 
A

Alexis

Guest
*zum hamster schiel* hmmmm ein puc...


wiso willst du einen flunsch zeihen Q_Q hab doch garnet beleidigt Q_Q *zu puc schiel*boris ignoriert* wuah ich hab nachnamen propleme XD ich halte mich irgendwie immer am längsten an den namen auf ...

naja die regeln denke ich habe ich soweit gelesen ^^
 
B

Beubo

Guest
Ach was, ich wollte nur smaltalk halten, doch ich bin nicht sehr gut darin, das können dir andere sicher betätigen :yesnod:
Mach dir keinen Kopf, du schaffst es schon früher oder später, dir nichts aus meinen Kommies zu machen und dich mit den Regeln einzukriegen :)
 
A

Alexis

Guest
hm nja irgendwann XD ich sollte das fenster schliessen lenkt ab und neigt zu spam...
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Beim ersten Versuch dich willkommen zu heißen ist mein Browser leider abgestürzt.:(
Jetzt startet der zweite Anlauf (wobei ich anmerken muss, dass es ganz mieß laggt -.-):

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! :)
 
C

Cain

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsch dir viel Spaß im Forum. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo auf dem großen weiten Meer ;)

Gruß Cain
 
Oben