Ebony Claves
Pirat
Attacken Update:
Kosten: 600
Federzirkel
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Tori-Tori no Mi; Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 6, Stärke 3
Beschreibung: Bei dieser Technik winkelt man die Flügel leicht an. Einen vor sich und einen hinter dem Rücken. Mit schnellen kreisenden Bewegungen dreht sich der Anwender um die eigene Achse und verpasst so jedem eine Tracht Prügel der ihm zu nahe kommt ! Diese Technik kann sowohl im Flug, als auch auf dem Boden eingesetzt werden.
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Tori-Tori no Mi; Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 6, Stärke 3
Beschreibung: Bei dieser Technik winkelt man die Flügel leicht an. Einen vor sich und einen hinter dem Rücken. Mit schnellen kreisenden Bewegungen dreht sich der Anwender um die eigene Achse und verpasst so jedem eine Tracht Prügel der ihm zu nahe kommt ! Diese Technik kann sowohl im Flug, als auch auf dem Boden eingesetzt werden.
Hunter
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Tori-Tori no Mi; Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 7,
Beschreibung: Beim Hunter benutzt man die Jagttechnik der Eule. Der Anwender visiert aus der Luft sein Ziel an und geht im Sturzflug herunter. Die Beine bleiben bis zum Kontakt angewinkelt um die größt mögliche Kraft aus der erreichten Geschwindigkeit zu ziehen. Mit den Krallen vorne weg fliegt man wahrlich in den Körper des Gegners hinein. Die Klauen werden dem Gegner in den Oberkörper oder die Schultern gedrückt und die Beine werden danach Ruckartig ausgestreckt, sodass der Gegner wahrlich in den Boden geschmettert wird.
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Tori-Tori no Mi; Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 7,
Beschreibung: Beim Hunter benutzt man die Jagttechnik der Eule. Der Anwender visiert aus der Luft sein Ziel an und geht im Sturzflug herunter. Die Beine bleiben bis zum Kontakt angewinkelt um die größt mögliche Kraft aus der erreichten Geschwindigkeit zu ziehen. Mit den Krallen vorne weg fliegt man wahrlich in den Körper des Gegners hinein. Die Klauen werden dem Gegner in den Oberkörper oder die Schultern gedrückt und die Beine werden danach Ruckartig ausgestreckt, sodass der Gegner wahrlich in den Boden geschmettert wird.
Kosten: 600