Aktuelles

Drackus Dragoneye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drackus

Guest
Persönliche Daten

Name: Dragoneye
Vorname: Drackus
Spitzname: Drake

Geburtstag: 12 Oktober
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,60 m
Gewicht: 100 kg

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blau

Aussehen: Drackus ist Ein Merkwürdiger Mittelgroßer Mensch von dem eine mystische Aura ausgeht Er ist sehr Stark und meistens Grimmig drauf.Bei einem kampf mit einem Drachen hat er dem Drachen ein Auge ausgeschlagen (Das war ein altes Ritual der Dragoneyes das hatte er in einem Familienbuch gelesen) daher auch sein name Dragoneye Hautunreinheiten besitzt er nicht Er trägt allerdings immer ein Stirnband in Seinem Blauen Haar und Er ist ein SEHR guter schwertkämpfer,der meistend mit zweihändern Kämpft

Blutgruppe: A

Besondere Merkmale: Natürlich Fällt seine Blaue Haarfarbe besonders auf und er kleider sich gern alt-ritterlich er besitzt zudem einen Großen Umhang, der im wind flattert. Die Piraten sollten sich vor diesem kopfgeldjäger besser in acht nehmen!

Kleidung: Seine lieblingsfarbe ist Blau sein Kleidungsstil ist, wie oben bereits gesagt, Eher Alt-Ritterlich von wem diese kleidung ist weiß niemand, weil es sein geheimnis ist...


Herkunft und Familie

Verwandte: Seine Eltern sind Beide bei kurz nach seiner geburt gestorben. Er wurde in einem Waisenheim Großgezogen bis er bei einem trainer Schwertkampf gelernt hatte und in die welt gezogen ist um Piraten zu jagen, und Herauszufinden ob er noch verwandte hat.

Bekannte: Er ist bis heute Single, aber sein Treuer Freund und begleiter Werehog, ein Wolf den er bei seiner Reise kennengelernt hatte,Hält immer zu ihm!

Geburtsort: Shellstown Krankenhaus
Geburtsinsel: Shellstown
Geburtsozean: East Blue


Persönlichkeit

Interessen: Drackus ist ein Begabter Schwertkämpfer, der gerne So Lange auf seine Feinde einprügelt bis sie um gnade flehen. Erst dann gibt er ihnen den Todesstoß zudem mag er es Angeheuert zu werden, wenn es um eine gute belohnung geht.Sein motto:"Der höchstbietende gewinnt" Nach seinen Aufträgen mag er es mit Anderen kopfgeldjägern Einen zu Scheppern (anderer ausdruck für Saufen wer's nicht weiß).

Desinteressen: Drackus ist ein verabscheuer, wenn es um egoisten geht. Auch von Frauen hält er nicht viel er macht lieber seinen Job. Am allermeisten hasst er es wenn man ihn beleidigt.

Mag: Schwertkampf, Seine Feinde Quälen, Geld zu haben und Saufen (am besten Bier oder Grog das sind seine lieblingsgetränke)
Hasst: Egoisten, Beleidigungen gegen ihn

Auftreten: Er geht meistens in die Bar, Setzt sich in eine Ecke und wartet auf Kunden. Für die einen ist er ein normaler Bürger, für die anderen Ein gefürchteter Kopfgeldjäger.

Verhalten:Er ist meistens Neutral und Regt sich fast nie auf.Beleidigungen hasst er zwar aber selbst dann lässt er sich nichts anmerken

Wesen: Er ist ein Gutherziger mensch auf der suche nach seinen Verwandten

Lebensziel: Sein Lebensziel ist es, seine Verwandten zu finden und Den Legendären Schatz One Piece zu finden

Stärken: Schlägt hart zu,macht viel schaden,ist sehr schwer auf die Palme zu bringen

Schwächen: Er ist Langsam, Er ist Einsam, er ist nicht sehr Berühmt


Klassen

Kampfklasse: Kämpfer
Jobklasse: Koch (er kann sehr gut kochen)


Biographie

Seine Eltern starben bei seiner geburt im Krankenhaus von Shellstown (An Altersschwäche) es war ein Wunder dass seine mutter mit 110 Jahren noch Ein baby zur Welt bringen konnte sein Vater war zu diesem zeitpunkt 115 Jahre alt Beide Starben nach Seiner Geburt (wie wir schon wissen) mit 1 Jahr wurde er in einem waisenheim Großgezogen bis er 15 war dann ging er zu einem Schwertmeister, bei dem er Schwertkampf lernte mit 16 Ging er raus die Welt erforschen mit 19 Stach er einem Drachen ein Auge raus.Der Drache floh und wurde nie mehr gesehen mit 23 Begann er Als Kopfgeldjäger zu Arbeiten.Heute ist er 24 und er gibt seine Reise nicht auf!


Charakterbild




Schreibprobe

"Mein Name? Man kennt mich unter vielen Namen... Aber eigentlich Heiße ich Drakus Dragoneye... Meine Eltern? Tot Meine Verwandte? Kenne ich nicht Aber was ich weiß ist, dass die Welt zu groß für uns beide ist." Drackus zeigte mit dem zeigefinger auf Swordman John. Er war ein Pirat, wie ihn Drackus immer Sah, bevor er ihn Auslöschte. "Dann Wird's wohl Höchste zeit dass du Stirbst" Sagte Swordman John. Er war sich seines Sieges ziemlich sicher. "Wenn du dass glaubst... Lass uns Kämpfen" Die Schwerter Klirrten und Schepperten. Es dauerte nicht lange, da lag Swordman John schon am Boden "Bitte Verschone mich. Habe Gnade!" winselte er "Tut mir leid vielleicht hast du Vergessen, dass ich Kopfgeldjäger bin! Also man sieht sich in der Hölle!" Er geb John den Todesstoß "So Auftrag erledigt..." und wieder einmal Schlug Kopfgeldjäger Drackus zurück...
 
D

Drackus

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 5
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 0
Widerstand: 4
Willenskraft: 2

Attributssteigerung:-

[Klasse bzw. Zoan Teufelsfrucht]:keine

Stärke:-
Schnelligkeit:-
Kampfgeschick:-
Fernkampfgeschick:-
Widerstand:-
Willenskraft:-


Kampf-Klasse:

Kämpfer

Stufe Bonus
1 Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.


Ausrüstung:

Waffen: Einen Mächtigen, Namenlosen 2-Händer Schärfe:90%

Gegenstände:Ein Roter Flatternder umhang und Eine Alt-Ritterliche bekleidung

Geld: 100.000 Berry


Job:

-Keiner- (außer auf schiffen da Kocht er sonst nichts)

Teufelsfrucht:

---keine---
 

Shio

Inaktiv
Beiträge
119
Hallo Drackus,

tut mir leid, aber du solltest dir nochmal die Regeln zu Gemüte führen und auch die eine oder andere Beispielbewerbung zu Rate ziehen. Das was du hier abgeliefert hast ist im Moment fern ab von dem was wir in diesem Forum als Standard ansehen.

Abgelehnt

Gruß, Shio
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben