Aktuelles

Don King

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don King

Guest
Charakterdatenblatt

Name:
King
Vorname: Don
Spitzname:

Geburtstag: 23.03.
Alter: 23
Größe: 174 cm
Gewicht: 70 Kg

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond

Aussehen: Don hat leuchtendes blondes Haar, dass schon fast goldig aussieht. Er hat ein sehr junges Gesicht und ist ein echter Frauenschwarm, dabei helfen ihm natürlich seine blauen Augen. Der Körper ist schmal, aber kräftig gebaut, die Muskeln sehr dehnbar und sehnig, sodass er einen schnellen und gelenkigen Eindruck macht.

Blutgruppe: 0

Besondere Merkmale:
Trotz seines jungens Aussehn, ist er sehr erfahren und ein ernst zunehmender Gegner.

Kleidung: Don trägt über seiner Kleidung einen leichen Panzer, der ihn schützt, aber nicht in seinen Bewegungen einschränkt. Darunter trägt er ein ganz normales schwarzer T-shirt und er hat eine kurze Hose an. Erwähnt werden sollte, dass er nie Schuhe trägt.

Herkunft und Familie

Verwandte: Über die Verwandten ist wenig bekannt, da Dons Mutter bei seiner Geburt starb und sein Vater bis heute verschollen ist.
Bekannte: Lucius. Bei ihm wuchs Don auf.
Geburtsort: Grandmole
Geburtsinsel: Grandmole
Geburtsozean: South Blue

Persönlichkeit

Interessen:
Dons Hauptziel ist es, immer stärker zu werden, damit er sich selbst und Lucius schützen kann. Desweiteren ist er der Meinung, dadurch das er immer stärker wird, fällt er den Leuten mehr auf und bekommt mehr Respekt von ihnen. Das ist ihm auch sehr wichtig.

Desinteressen: Don kann es nicht leiden wenn jemand schlecht über seine Eltern spricht oder etwas gegen Lucius hat. Weiterhin kann er mit arroganten Personen überhaupt nichts anfangen und lässt sie links liegen.

Mag: Lucius, stärker werden, Training, Kämpfe, Auffallen, Entdeckungsreisen, Glücksspiel
Hasst: Wenn jemand schlecht über seine Eltern oder Lucius spricht, arrogante Menschen, schlechtes Essen

Auftreten: Don tritt sehr selbstbewusst auf, dabei versucht er aber immer nicht arrogant zu wirken. Weiterhin hat er natürlich Aufgrund seines Aussehns einen sehr starken Einfluss auf Frauen.

Verhalten:
Don verhält sich sehr freundlich zu anderen Menschen, kann aber wenn ihm etwas nicht passt, auch sehr laut werden.

Wesen: Dons wichtigste Eigenschaft ist seine Zuverlässigkeit. Wenn er jemanden ein Versprechen gibt oder ihm seine Hilfe zusagt, lässt er sich nicht davon abhalten, sein Wort zu halten.


Lebensziel: Dons Ziel ist es, seinen Vater zu finden, denn er ist fest davon überzeugt, dass dieser noch lebt. Um sein Ziel zu erreichen hat er sich vorgenommen, ein Pirat zu werden.

Stärken und Schwächen

Stärken: Don ist ruhig und sehr erfahren. Er trifft im Kampf fast immer die richtige Entscheidung und lässt sich von niemanden aus der Ruhe bringen. Weiterhin lässt er sich nicht provozieren und erledigt prizise seine Aufgaben.

Schwächen: Don ist nicht gerade künstlerisch begabt. Durch seine Erfahrung unterschätzt er allerdings manchmal im Kampf seinen Gegner und kommt dadurch arrogat rüber. Genau das ist allerdings der Punkt den er bei anderen nicht leiden kann.

Klassen

Kampfklasse: Teufelsfruchtbenutzer
Jobklasse: Waffenmeister

Geschichte

Am 23.03. war es soweit die noch relativ junge Marry King sollte ihr Kind bekommen. Alle im Ort freuten sich bereits darauf, doch während der Geburt geschah etwas fürchterliches. Marry starb und alle gaben dem Kind die schuld und wollten nichts mit ihm zutun haben und da der Vater nicht auffindbar war, wollten sie das Kind töten. Doch dann stand auf einmal Lucius Snake auf und sagte er wird sich um den Jungen kümmern. Damit waren zwar nicht alle einverstanden, aber es hatte auch keiner den Mut etwas dagegen zusagen. Also nahm Lucius den Jungen mit zu sich nach Hause und gab ihm den Namen Don. Don lernte bei Lucius das sprechen und laufen. Im laufe der Jahre wurde aus Don ein echter Mann, der Lucius bei seinen Arbeiten immer mehr helfen konnte und durch seine ungewöhliche Stärke auch in der Lage war, das haus von Lucius gegen Bären, Wölfe und Räuber zu verteidigen. Als Don dann 18Jahre alt wurde, erzählt ihm Lucius, dass sein Vater vielleicht noch lebt und wahrscheinlich irgendwo auf der Grand Line zu finden ist. Von da an hatte Don nur noch das Ziel, Pirat zu werden. Allerdings wollte er Lucius nicht im Stich lassen und so vergingen noch 5 Jahre bis Don seinen Plan umsetzten konnte, denn nach diesen 5 Jahren kam Lucius sein Sohn zurück und meinte er hat genug von der Welt gesehn und würde sich jetzt um seinen Vater kümmern. Damit stand Don nichts mehr im Wege...

Charakterbild
avatar-10028..jpg

Schreibprobe

Erst 2 Tage waren vergangen. Die Narben waren stark zu erkennen und wenn sie mal bedeckt waren, dann mit viel Verband. Gut, er hatte selbst Schuld, dass er mit den Konsequenzen leben musste und so hatte er eben auch die höllischen Schmerzen allein zu tragen. Wie sehr wünschte er sich in diesen Tagen wieder gesund zu sein, auf dem Bett zu liegen und ein wenig zu schlafen. Doch dies alles ging nicht. Denn selber wenn er nur still dalag hatte er noch Schmerzen und die waren für ihn fast unerträglich. Und dann warn ja da noch die Aussagen von seinen Freunden, die viel schlimmer für ihn waren wie zum Beispiel von Cynthia: "Wie kann man auch so dumm sein, und so eine Aktion ohne Hilfe durchziehn." Er wusste, dass sie Recht hat damit, aber er wollte jetzt nicht noch Vorwürfe hören. Als er dann so allein in seinem Zimmer dalag, klopfte er plötzlich an der Tür. "Mister King, ich bereite jetzt das Essen vor, haben sie sonst noch einen Wunsch" fragte die Hausdame. Sie hatte keine Ahnung woher er die Verletzungen hatte, aber sie hatte trotzdem Mitleid mit ihm. Don antwortet nur: Nein, vielen dank. Ich habe ansonsten keinen Wunsch mehr. Danach verging wieder eine Weile. Erst nach einer Stunde kam die Hausdame und servierte ihm eine Suppe. "Guten Appetit" sagte sie und wollte gehn. Doch dann sagte Don: Warten Sie bitte, ich habe doch noch einen kleinen Wunsch. Würden Sie so nett sein und für Cynthia einen Strauss raus kaufen ? fragte er die Hausdame. Sie nickte nur und verschwand. Danach mühte sich Don die Suppe trotz seiner Schmerzen zu essen.
 
D

Don King

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 4
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 3
Widerstand: 3
Willenskraft: 2

Attributssteigerung:

[Klasse bzw. Zoan Teufelsfrucht]:



Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 1
Geschicklichkeit: 2(-1)
Widerstand: 2
Willenskraft: 1

Kampf-Klasse:
Teufelsfruchtbenutzer

Job:

Waffenmeister



Ausrüstung:

Waffen:

Gegenstände:

Geld: 23 Barry


Teufelsfrucht:



Typ: Zoan
Modell: Feuer



 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hallo,

bitte lies doch die Regeln, bevor du hier eine Bewerbung erstellst. Du hast das sehr offensichtlich nicht gemacht und somit schon einen deiner zwei Versuche verbraucht. Außerdem solltest du dich wirklich an anderen angenommenen Bewerbungen orientieren.

Da diese Bewerbung hier unrettbar verloren ist, wird sie abgelehnt.

Gruß,
Kasumi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben