Alice Hyde
Piratenkapitän
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Doa-Doa no Mi (Klapptür-Frucht) (S)
Typ: Paramecia
Beschreibung: Wenn man diese Frucht ist kann man überall (Wände, Luft, auf Menschen) Türen entstehen lassen, die bei Verschluss wieder verschwinden. Neben normalen Türen, kann er eine Art Tunnel erzeugen, durch welche er an jeden Ort gelangen kann.
Stufe 1: Der Klapptürmensch hat gerade erst von der Doa-Doa no Mi genascht und beherrscht seien Teufelskräfte nur sehr grob. Das feste Medium, in dem er eine Tür öffnen will, beispielsweise eine Wand, darf die Dicke von 20 cm nicht überschreiten. Zuerst muss der Teufelsmensch zwei Punkte antippen, die später als Scharniere dienen und sich dann an das Medium schmiegen. Damit sich eine Tür öffnet muss Druck auf das Medium ausgeführt werden, so kann beispielsweise ein Aussenstehender den Nutzer drücken oder er selbst übt den nötigen Druck auf die Tür aus. Nach dem sich die Tür wieder geschlossen hat, verschmilzt sie wieder mit dem Ursprungsmedium. Optional können auch nur einzelne Körperteile an das Medium gepresst werden um eine kleine Tür zu öffnen.
Stufe 2: Der Teufelsmensch beherrscht seine Klapptür-Kraft nun etwas besser, Scharniere müssen nun nicht mehr bestimmt werden. Außerdem darf das Medium ganze 30 cm dick sein. Außerdem kann der Klapptürmensch nun auch Türen in sich öffnen.
Stufe 3: Der Nutzer der Doa-Doa-Teufelskraft wird immer besser mit deren Umgang. Das feste Medium darf jetzt 40 cm stark sein. Nun kann er auch Drehtüren öffnen, nicht nur Scharniertüren.
Stufe 4: Der Teufelsfruchtnutzer ist wieder geschickter mit seiner Kraft geworden und kann nun Türen in einem festen Medium bis zu einer Stärke von 50 cm öffnen. Außerdem kann er nun auch in anderen Menschen Türen öffnen.
Stufe 5: Und noch mal ist der Klapptümensch besser im Umgang mit seiner Frucht geworden. Nun kann er in einem festen Medium Türen öffnen, sofern dieses die Stärke von 60 cm nicht überschreitet. Außerdem kann er jetzt auch in einfachen, abstrakten Wänden Türen öffnen.
Stufe 6: Endlich hat der Nutzer seine Kraft perfektioniert und ist nun in der Lage in jedem beliebigen, festen Medium eine Tür zu öffnen, ungeachtet der Dicke des Mediums. Neben Türen in abstrakten Wänden kann der Teufelsmensch nun auch Türen in fiktiven Wänden erzeugen.
Techniken der Teufelsfrucht
Air Door
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibung: Der Teufelsmensch kann besondere Türen in der Mauer der Atmosphäre öffnen. Diese Türen, der Durchmesser von ihnen beträgt 2 m, führen sozusagen in die Welt hinter der Atmosphäre. Diese hat das Aussehen von einem weiten Raum, der mit grünem, wabberndem Dunst gefüllt ist, der zum Atmen tauglich ist.In diesem Raum kann sich der Klapptürmensch frei bewegen, allerdings nur zehn Minuten, dann wird er wieder hinausgeworfen. In diesem Raum behält der Nutzer alle seine Fähigkeiten, kann den Raum also jederzeit wieder verlassen. Da er allerdings nicht sieht, wo er die Tür öffnet, muss er entweder gut überlegen, wo genau er sie öffnet oder erst nach schauen wo er ist, bevor er kopflos aus der Tür tritt. Um eine solche Tür zu öffnen, ist es nicht nötig sich an die Luft zu schmiegen, sondern es genügt, wenn er zweimal fest aufstampft. Des weiteren ist es ihm nicht möglich Gegenstände die halb so schwer sind wie er, mitzunhemen.
Stufe 6: Der Zeitraum, in dem sich der Klapptürmensch im Raum aufhalten kann, ist auf 20 Minuten gestiegen, und der Teufelsmensch kann nun Gegenstände, die genau so schwer sind wie er, mitnehmen.
Sound Door
Typ:Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibung: Bei dieser Technik öffnet der Anwender eine Tür in der Schallmauer. Dadurch entsteht ein lauter Knall und eine kaum spürbare Druckwelle. Der Knall kann Gegner jedoch schockieren und sie außer Gefecht setzten. Nachteil ist, dass auch der Teufelsfruchtnutzer von diesem Angriff geschädigt wird, da sich diese Attacke nur dann lohnt, wenn der Klapptürmensch gegen Gegner kämpft, die ein besseres Gehör haben als er, z.B. Tiere.
Fairytale Door
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 1000
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibung: Diese Technik öffnet im wahrsten Sinne des Wortes eine Tür zu einer anderen Welt. Durch mehrmaliges Aufstampfen öffnet sich eine Tür in eine völlig fremde Dimension. Niemand, selbst der Klapptürmensch, weiß genau, was sich in der jeweiligen Dimension befindet, weswegen die Auswirkungen dieser Technik wahrlich märchenhaft sind. Ob nun diverse Monster in der Dimension lauern, fremde Gase entströmen oder gar Gegner samt Gefährten in die Tür gesogen werden, dies ist ein Geheimnis.
Light Door
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 700
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibung: Bei dieser Technik öffnet der Teufelsmensch eine fiktive Tür im Licht. Dadurch entsteht ein schwarzes Loch, welches allerdings nur Licht einsaugt, wodurch es schlagartig dunkel im Raum wird, bis sich die Tür wieder schließt. Allerdings funktioniert diese Tür nur in Räumen.
Typ: Paramecia
Beschreibung: Wenn man diese Frucht ist kann man überall (Wände, Luft, auf Menschen) Türen entstehen lassen, die bei Verschluss wieder verschwinden. Neben normalen Türen, kann er eine Art Tunnel erzeugen, durch welche er an jeden Ort gelangen kann.
Stufe 1: Der Klapptürmensch hat gerade erst von der Doa-Doa no Mi genascht und beherrscht seien Teufelskräfte nur sehr grob. Das feste Medium, in dem er eine Tür öffnen will, beispielsweise eine Wand, darf die Dicke von 20 cm nicht überschreiten. Zuerst muss der Teufelsmensch zwei Punkte antippen, die später als Scharniere dienen und sich dann an das Medium schmiegen. Damit sich eine Tür öffnet muss Druck auf das Medium ausgeführt werden, so kann beispielsweise ein Aussenstehender den Nutzer drücken oder er selbst übt den nötigen Druck auf die Tür aus. Nach dem sich die Tür wieder geschlossen hat, verschmilzt sie wieder mit dem Ursprungsmedium. Optional können auch nur einzelne Körperteile an das Medium gepresst werden um eine kleine Tür zu öffnen.
Stufe 2: Der Teufelsmensch beherrscht seine Klapptür-Kraft nun etwas besser, Scharniere müssen nun nicht mehr bestimmt werden. Außerdem darf das Medium ganze 30 cm dick sein. Außerdem kann der Klapptürmensch nun auch Türen in sich öffnen.
Stufe 3: Der Nutzer der Doa-Doa-Teufelskraft wird immer besser mit deren Umgang. Das feste Medium darf jetzt 40 cm stark sein. Nun kann er auch Drehtüren öffnen, nicht nur Scharniertüren.
Stufe 4: Der Teufelsfruchtnutzer ist wieder geschickter mit seiner Kraft geworden und kann nun Türen in einem festen Medium bis zu einer Stärke von 50 cm öffnen. Außerdem kann er nun auch in anderen Menschen Türen öffnen.
Stufe 5: Und noch mal ist der Klapptümensch besser im Umgang mit seiner Frucht geworden. Nun kann er in einem festen Medium Türen öffnen, sofern dieses die Stärke von 60 cm nicht überschreitet. Außerdem kann er jetzt auch in einfachen, abstrakten Wänden Türen öffnen.
Stufe 6: Endlich hat der Nutzer seine Kraft perfektioniert und ist nun in der Lage in jedem beliebigen, festen Medium eine Tür zu öffnen, ungeachtet der Dicke des Mediums. Neben Türen in abstrakten Wänden kann der Teufelsmensch nun auch Türen in fiktiven Wänden erzeugen.
Techniken der Teufelsfrucht
Air Door
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibung: Der Teufelsmensch kann besondere Türen in der Mauer der Atmosphäre öffnen. Diese Türen, der Durchmesser von ihnen beträgt 2 m, führen sozusagen in die Welt hinter der Atmosphäre. Diese hat das Aussehen von einem weiten Raum, der mit grünem, wabberndem Dunst gefüllt ist, der zum Atmen tauglich ist.In diesem Raum kann sich der Klapptürmensch frei bewegen, allerdings nur zehn Minuten, dann wird er wieder hinausgeworfen. In diesem Raum behält der Nutzer alle seine Fähigkeiten, kann den Raum also jederzeit wieder verlassen. Da er allerdings nicht sieht, wo er die Tür öffnet, muss er entweder gut überlegen, wo genau er sie öffnet oder erst nach schauen wo er ist, bevor er kopflos aus der Tür tritt. Um eine solche Tür zu öffnen, ist es nicht nötig sich an die Luft zu schmiegen, sondern es genügt, wenn er zweimal fest aufstampft. Des weiteren ist es ihm nicht möglich Gegenstände die halb so schwer sind wie er, mitzunhemen.
Stufe 6: Der Zeitraum, in dem sich der Klapptürmensch im Raum aufhalten kann, ist auf 20 Minuten gestiegen, und der Teufelsmensch kann nun Gegenstände, die genau so schwer sind wie er, mitnehmen.
Sound Door
Typ:Teufelskraft
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibung: Bei dieser Technik öffnet der Anwender eine Tür in der Schallmauer. Dadurch entsteht ein lauter Knall und eine kaum spürbare Druckwelle. Der Knall kann Gegner jedoch schockieren und sie außer Gefecht setzten. Nachteil ist, dass auch der Teufelsfruchtnutzer von diesem Angriff geschädigt wird, da sich diese Attacke nur dann lohnt, wenn der Klapptürmensch gegen Gegner kämpft, die ein besseres Gehör haben als er, z.B. Tiere.
Fairytale Door
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 1000
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibung: Diese Technik öffnet im wahrsten Sinne des Wortes eine Tür zu einer anderen Welt. Durch mehrmaliges Aufstampfen öffnet sich eine Tür in eine völlig fremde Dimension. Niemand, selbst der Klapptürmensch, weiß genau, was sich in der jeweiligen Dimension befindet, weswegen die Auswirkungen dieser Technik wahrlich märchenhaft sind. Ob nun diverse Monster in der Dimension lauern, fremde Gase entströmen oder gar Gegner samt Gefährten in die Tür gesogen werden, dies ist ein Geheimnis.
Light Door
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 700
Voraussetzungen: Doa-Doa no Mi
Beschreibung: Bei dieser Technik öffnet der Teufelsmensch eine fiktive Tür im Licht. Dadurch entsteht ein schwarzes Loch, welches allerdings nur Licht einsaugt, wodurch es schlagartig dunkel im Raum wird, bis sich die Tür wieder schließt. Allerdings funktioniert diese Tür nur in Räumen.
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