Aktuelles

Celsius sagt Hallo!

Celsius

New Member
Beiträge
7
Hallo Alle zusammen,
ich habe mich noch nie mit Forenrollenspielen (Wenn das so richtig ist) befasst und bin eigentlich ganz zufällig auf diese Seite gestoßen als ich nach One Piece RPG gegoogled habe, aber ich schreibe recht gerne und habe mich auch schon öfters an kleine Fanfictions versucht. Auf jeden Fall, da ich Null Ahnung habe und nebenbei zu viel Zeit finde ich es interessant mich damit zu beschäftigen.
Die Regeln habe ich mir bereits durchgelesen und so weit verinnerlicht. Überhaupt hat es mich überrascht, dass die Regeln gut ausgearbeitet sind und ein solides Fundament bilden. Ich denke mir, dass das nicht immer üblich für Forenspiele ist. Zumindest sehe ich das so, korrigiert mich wenn das nur ein Vorurteil ist.:lol:
Zu meinen Charakter habe ich mir zwar noch keine genaueren Gedanken gemacht, doch wahrscheinlich wird es ein böser Pirat, ungefähr Richtung Kids Crewmitglieder, vielleicht ein wenig lustig mit einem Hauch von Wahnsinn. Aber genau habe ich mich noch nicht festgelegt, wahrscheinlich wird er im Verlaf meiner Bewerbung sich nocheinmal in eine andere Richtung entwickeln.

Ja, dass wärs erstmal zu mir.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Dann mal Willkommen und viel Spaß hier :>
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Dann willkommen hier. ;)
Dass das hier dein erste FRPG ist, muss ja nichts schlechtes sein. Die Regeln wirken am Anfang vielleicht ein wenig verwirrend, aber im Endeffekt sind sie ganz leicht. Bei Fragen melde dich einfach, entweder indem du jemanden per PN anschreibst, oder indem du in Whitebeards Wissensbude postest. Wir helfen dir alle gerne. ;)
Ich wünsche dir dann noch viel Spaß, viel Erfolg bei deiner Bewerbung und ein langes Leben auf den Ozeanen.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Hallo~
Hehe, auf einem soliden Fundament kann man Wolkenkratzer bauen ^^ Natürlich ist nicht jedes FRPG so gut strukturiert, aber das ist eben schon das erste Zeichen für gute Qualität :3 Ist auf jeden Fall eine gute erste Wahl, wenn man gut und gerne schreibt ^^
Also, viel Erfolg ^^ Du schaffst das.
 

Celsius

New Member
Beiträge
7
Danke an euch Drei für die nette Begrüßung:biggrin:
Wir werden sehen, was ich so zustande bringen werde.^^
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Uh, Bixlow :D Ich bin jetzt schon begeistert.
 
Oben