Aktuelles

Bewerbung :D

S

Sannyman

Guest
Aloha zusammen ich denke ich komme erst mal zu einigen persönlichen Infos:
Ich heiße Robin und komme aus Erfurt. Meine Hobbys sind Fußball, Tennis, schreiben ;) .
Dieses Forum habe ich rein zufällig durch einen guten alten Freund Google gefunden. Mir gefiel dieses Forum und ich beschloss mich einfach mal anzumelden.
Ich muss zugeben ich habe gute Erfahrung mit RPG , da ich schon viele RPGs gespielt habe ;). Ich selbst bin ein echter One Piece-Fan und fand die Idee spannend selbst in dieses Universum eintauchen zu können. Die Regeln habe ich schon einmal durchgelesen.
Für meinen Charakter habe ich schon ein paar Ideen aber nichts ganz konkretes. Ich will einen jungen, abenteuerlustigen Charakter.
Von meinem Aufenhalt im Forum erhoffe ich mir das Kennenlernen netter und kreativer Leute und das Ausbauen meines Vokabulars. Sooo das wars erstmal mit meiner Vorstellung und meinem ersten Post.
Ich freue mich schon auf viele Abenteuer mit euch!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Werd' ich paranoid oder hast du einfach nur die Vorstellung von Shikra hier kopiert und ein wenig aufgepimpt? Sowas macht keinen guten Eindruck, man, schon garnicht wenn man sein Vokabular verbessern möchte. Nicht dass mich das daran hindern würde dich willkommen zu heißen und alles, ich wills nur erwähnt haben.
 
S

Sannyman

Guest
ich weiss es ich gebs zu ich habs kopiert mir viel aber nix ein
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,
Dann kann man seine Vorstellung auch kleiner halten aber copy & paste ist leider nicht so schön. Man muss ja nicht seine ganze Lebensgeschichte schreiben.

Hoffe du wirst deine Charakter-Bewerbung nicht auf die selbe Art machen, sonst bist du schneller wieder raus als dir lieb sein kann. Mit meiner Hoffnung auf deine Besserung, begrüße ich dich hier im Forum.

Gruß Basilo
 
E

Ennosuke

Guest
Hallo Sannyman,

einfach Kopieren ist immer so eine Sache, denn es gibt in Deutschland das so genannte Urheberrecht, zugegeben bei einer Vorstellung wie dieser wird es wohl nicht greifen, aber bei einem Rollenspielcharakter kann man durch aus davon ausgehen, dass dieser geschützt ist. Wenn du also demnächst irgendwas kopierst, versicher dich vorher, dass es erlaubt ist oder hol dir die Berechtigung des Künstlers ein.
Wobei im Moment ist wohl das größte Problem, dass du damit einen sehr miesen ersten Eindruck erweckt hast und viele der Kapitäne sich wohl nun zweimal überlegen ob sie dich aufnehmen würden.
Ich hoffe, dass sowas nicht mehr vorkommt.

mit freundlichen Grüßen
Ennosuke
 
Oben