Aktuelles

Aye, Christin meldet sich zum dienst.....

H

Hisaka

Guest
Also Ich bin Anne-Christin bin 21 Jahre alt und freue mich sehr euer Forum gefunden zu haben und vor allem auf die guten Plays mit den anderen Mitgliedern.


  1. Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht? - Ich bin rein Zufällig auf euer Forum gekommen, da ich seit 9 Jahren beim Narutorpg bin und auf die Links klickte kam ich dann zu euch.
  2. Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen? - Ich spiele seit 11 Jahren Rollenspiele, meistens in Chats,doch kam es eine ganze weile auch vor das ich in Foren geplayed habe. So habe ich einiges an Erfahrungen gemacht und ich hoffe ich kann damit diesem schönen Play gerecht werden.
  3. Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut? - Ich habe mir jede Katigorie des Regelwerkes durchgelesen und mir auch etwas Zeit gelassen um darüber nachzudenken. Man soll es ja auch verstehen.
  4. Habt ihr schon Ideen für euren Charakter? - Ich habe schon eine Idee für meinen Charakter doch muss ich es noch mit einem Admin oder Helfer absprechen ob das mit meiner Treufelfrucht ginge. Das mache ich aber morgen ist mir heute zu spät geworden.
  5. Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels? - Ich habe seit 3 Monaten ein eigenes Pferd und somit bin ich 90% meiner Freizeit bei meinem kleinen. Er wird erst 2 Jahre daher ist dort einfach Erziehung gefragt und liebevolle Zuwendung. Ich treffe mich zwar auch MAL mit Freunden, doch durch meine Arbeit und mein Pferd sind sie mich sehen wollen meist mit bei meinem Pferd auf dem Hof. Somit bin ich viel drauße unterwegs, doch habe ich auf der Sommerwiese,wenn die Pferde auf der Koppel sind ganz viel Zeit um mir Charaktere,Geschichten auszudenken ausserdem kann man da unheimlich gut mal ein gutes Buch lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41