Aktuelles

Aye, Christin meldet sich zum dienst.....

H

Hisaka

Guest
Also Ich bin Anne-Christin bin 21 Jahre alt und freue mich sehr euer Forum gefunden zu haben und vor allem auf die guten Plays mit den anderen Mitgliedern.


  1. Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht? - Ich bin rein Zufällig auf euer Forum gekommen, da ich seit 9 Jahren beim Narutorpg bin und auf die Links klickte kam ich dann zu euch.
  2. Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen? - Ich spiele seit 11 Jahren Rollenspiele, meistens in Chats,doch kam es eine ganze weile auch vor das ich in Foren geplayed habe. So habe ich einiges an Erfahrungen gemacht und ich hoffe ich kann damit diesem schönen Play gerecht werden.
  3. Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut? - Ich habe mir jede Katigorie des Regelwerkes durchgelesen und mir auch etwas Zeit gelassen um darüber nachzudenken. Man soll es ja auch verstehen.
  4. Habt ihr schon Ideen für euren Charakter? - Ich habe schon eine Idee für meinen Charakter doch muss ich es noch mit einem Admin oder Helfer absprechen ob das mit meiner Treufelfrucht ginge. Das mache ich aber morgen ist mir heute zu spät geworden.
  5. Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels? - Ich habe seit 3 Monaten ein eigenes Pferd und somit bin ich 90% meiner Freizeit bei meinem kleinen. Er wird erst 2 Jahre daher ist dort einfach Erziehung gefragt und liebevolle Zuwendung. Ich treffe mich zwar auch MAL mit Freunden, doch durch meine Arbeit und mein Pferd sind sie mich sehen wollen meist mit bei meinem Pferd auf dem Hof. Somit bin ich viel drauße unterwegs, doch habe ich auf der Sommerwiese,wenn die Pferde auf der Koppel sind ganz viel Zeit um mir Charaktere,Geschichten auszudenken ausserdem kann man da unheimlich gut mal ein gutes Buch lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hallo Hisaka und herzlich willkommen im One Piece Rollenspiel.

Schön, dass du dich dazu entschieden hast, dich hier ein wenig vorzustellen. Damit ist schon einmal der erste Schritt in ein erfolgreiches Rollenspiel gemacht worden und als nächstes steht vor dir die Bewerbung, doch keine Sorge: Das bekommst du mit ein wenig Engagement schon hin. Um eine gute Bewerbung zu schreiben, solltest du vorher folgendes machen:

Regeln lesen
Wir haben hier ein Regelwerk, das jeder Mitspieler ausführlich gelesen haben muss, wenn er mitspielen will. Auf den ersten Blick mag es ein wenig groß erscheinen, doch das liegt daran, dass verschiedene Bereiche geregelt werden müssen und so kommt dann einiges zusammen. In diesem Thema findest du eine Auflistung aller relevanten Links zu den Regeln und ebenfalls zu weiteren nützlichen Sachen.

Überlege dir deinen Charakter gut.
Bedenke, dass du deinen Charakter nicht mehr ändern lassen kannst, sobald du die Piratenschule verlassen hast und ihn für eine lange Zeit spielen wirst. Ein durchschnittlicher Charakter oder einer, der auf der erstbesten Idee basiert, kann nach einiger Zeit sehr langweilig werden und du hast keinen Spaß mehr. Deswegen nimm dir die Zeit, die du brauchst, um ein ordentliches Konzept und einen wundervollen Charakter auf die Beine zu stellen. Übrigens kannst du als Pirat oder als Kopfgeldjäger starten und auf Abenteuersuche gehen.

Crew wählen
Durch unsere vielen Crews hat jeder Spieler die Möglichkeit zwischen verschiedenen Crews zu wählen. Lies dir die Crewvorstellungen durch und schau ebenfalls die Crewforen, wie auch die Abenteuer der Crew an. Wäge sorgfältig ab, welche Crew es letztendlich sein soll, denn das ist im Nachhinein nur schwer zu ändern. Natürlich kannst du dich auch dazu entscheiden, einen Kapitän zu spielen und deine eigene Crew zu erstellen.

Stile, Teufelsfrüchte, Techniken, Waffen oder Inseln erstellen
Deine Bewerbung kann erst angenommen werden, wenn auch alle Dinge im Technikdatenblatt von der Technikabteilung angenommen wurde. Dementsprechend ist es eine gute Idee, sämtliche Stile, Techniken, Teufelsfrüchte und Waffen, die ihr in der Bewerbung benutzen wollt, vorher im Technikforum annehmen zu lassen. Falls du den Drang verspürt, eine Insel zu erwähnen, die es bei uns noch nicht gibt, so musst du diese erst einmal vorstellen und bewerten lassen.

Wer ist denn nun der Ansprechpartner?
In der Vergangenheit haben viele User Fragen an die falsche Person geschickt, weswegen hier, um noch einmal sicherzugehen, eine Auflistung zu sehen ist, bei welchen Themen welche Person als erster Ansprechpartner dienen soll:

Kasumi
Kasumi ist Administrator und Ansprechpartner bei technischen Problemen, administrativen Sachen, Streitfällen, die ihr nicht untereinander lösen könnt und alles, was nicht von anderen Abteilungen abgedeckt wird.

Raziel
Als Leiter der Bewerbungsabteilung kümmert sich Raziel zusammen mit seinen Mitarbeitern um deine Fragen rund um die Bewerbungen und die Piratenschule.

Puc
Wenn ihr Fragen zu Techniken, Kampfstilen, Teufelsfrüchten, Waffen, Schiffen und allem anderen, was die Technikabteilung behandelt hat, dann wendet euch an Puc und seine Mitarbeiter. Wenn ihr nicht ganz sicher seid, ob etwas geht oder nicht, dann schickt einem von ihnen eine private Nachricht und fragt nach.

Mole
Als Neulinge werdet ihr wohl nur wegen selbst erstellten Inseln mit der Verwaltungsabteilung zu tun haben, doch wenn ihr eine machen wollt, dann ist diese Abteilung euer Ansprechpartner.

Wer derzeit in welcher Abteilung Mitarbeiter ist, seht ihr in der Mitarbeiterübersicht.


Nachdem du all das befolgt hast, sollte einer guten Bewerbung und einer angenehmen Zeit mit deiner zukünftigen Crew nichts mehr im Wege stehen. Ich wünsche dir viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt im One Piece Rollenspiel.

Gruß,
Kasumi
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde das du eine sehr schöne Vorstellung abgegeben hast. Ich denke besser als meine vor knapp über 3 Monaten. Also dann wünsche ich dir viel Spaß hier. Fantasie für deinen Charakter und viel Erfolg beim spielen. Vielleicht sieht man sich auf der Grand Line.

Gruß Basilo
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Aye, man, und willkommen hier.

Ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass mein einziges Haus- und Hoftier bis vor kurzem eine Katze war, die Tiere sind glücklicherweise sehr pflegeleicht. Außer wenn sie mal kuscheln wollen. Oder spielen. Oder raus. Oder Fressen... *hust* Whatever.
Freut mich, dich an Bord zu haben. Und dass es anscheinend jetzt auch mit der Anmeldung geklappt hat, da schien es ja anfangs Probleme zu haben. Man schreibt sich hoffentlich mal und viel Spaß da draußen auf See.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier. Bin zwar kein Pferdefan, jedoch wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg bei der von dir erwähnten "Erziehung", denn damit hat man immer allerhand zu tun (Kinder, Haustiere, User, etc). :lol:

Und natürlich auch viel Erfolg bei uns, immerhin können wir jeden Neuzugang gebrauchen, der es durch die Bewerbungsabteilung schafft. Die meisten der primären Ansprechpartner kann man mit Arschkriecherei, Bettelei, Cola, Dackeln, Eichhörnchen, Ferkeln, Geld (Währung Patterln; Schuhe musst du selbst mitbringen), Helden, Idiotien, Japanischkenntnissen, Kamehamehas, Laserblicken, Maulwürfen, Nashörnern, Orangensäften, Posen, Quallen, Röcken, Sammelkarten, Theatraliken, Usermons, Verbeugungen, Witzen, Xylophonen, Yachten (jetzt die richtigen und nicht die Billigteile), und Zumutungen bewaffnet entgegentreten, wobei sie sich manchmal was Neues einfallen lassen.

Aber keine Angst, sie beißen nicht, zumindest tun sie es nicht aus ersichtlichen Gründen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsch dir auch mal viel Spaß und Erfolg ^^

Deine Vorstellung klingt auf jeden Fall vielversprechend und ich persönlich bin sehr neugierig was du für eine TF im Auge hast wenn du da noch was mit wichtigen Würdenträgern zu klären hast, vielleicht sollte ich eine genauere Observation deiner Bemühungen in Betracht ziehen ;)
Auf jeden Fall denke ich dass du zurecht kommen wirst, immerhin haste ja schon ne Menge Erfahrung vorzuweisen. Du schaffstdas ^^

Abschließend muss ich Ark leider nochmal ein wenig korrigieren, er hat zwei Dinge vergessen die dir bei den meisten Außeinandersetzungen mit Bearbeitern etc. helfen würden.
Erstens: Brüste(nützlich in fast jeder Lebenslage und selbst wenn sie grad keinen praktischen Nutzen haben sind sie immernoch Dekorativ)
Zweitens: ein Kape(ohne seinen Umhang wäre Superman doch auch nur ein Idiot der die Unterhose über der eigentlichen Hose trägt)

In diesem Sinne: "Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus" ;)

mfg Tanith
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe gerade einen sehr gruseligen Spiegel vor der Nase O_O
Sie heißt wie ich (zumindest mit 2. Namen), sie ist so alt wie ich, sie hat die selben Hobbies wie ich.
Vielleicht ist es auch einfach nur zu früh am Morgen, ich halluziniere und bocke mal wieder dem Irrtum auf, dass ich mich über Nacht per Zellteilung selbst geklont habe?

So oder so, herzlichstes Willkommen hier im Forum Christin! Und weil ich eine heimliche Pferdenärrin bin, die schon etwas länger ohne vierbeinigen Anschluss ist schieb ich hier mal direkt ein paar neugierige Fragen hinterher.
Knapp 2, ein kleiner Hengst, wie es sich liest? Welche Rasse, welche Farbe, was hast du mit ihm vor, was kann er schon alles außer dem Fohlen 1x1? ^^'

Lass dich von dem Haufen hier nicht einschüchtern, Ark will nur im eigenen Interesse manipulieren (der ist nämlich in eigener Sache unterwegs und versucht unentwegt die User dazu zu bringen für die Mods eine Tempelanlage zu errichten, in denen wir ihnen huldigen, sie bekochen und ihre mittelmäßigen Tanz- und Gesangskünste in den Himmel loben sollen) und Tanith ist eigentlich nicht ganz so oberflächlich wie er sich gerade präsentiert (aber er hat recht, Brüste sind dekorativ, zumindest bis zu einem bestimmten Alter, doch von dem Feind Erdanziehungskraft soll hier nicht die Rede sein, wir ignorieren ihn einfach).
Jedenfalls hoffe ich, dass du uns erhalten bleibst und vielleicht schnattern wir bei Gelegenheit mal über deinen Kleinen, Fotos sind auch immer gerne gesehen :biggrin:

Liebe Grüße,
Blanche
 
G

Galanthor

Guest
Iwie sind hier total viele in meinem Alter =D
Mal schauen gibt es noch etwas hinzuzufügen?
Hmm...statt Cape kann man auch einen Heldenschal nehmenm ist bei japanern üblicher (einen schal der weit nach hinten hinausragt); ich mag Brüste auch; ich möchte herrausheben das Arks Liste ALPHABETISCH ist; manche User (besonders ich) sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich sind selbst die Wahnsinnigsten nette Wahnsinnige; ich liebe Tiere *.*; ich bin flauschig gewöhn dich dran; wir sollten Blanche öfter klonen; ich bin total neugierig was man mit TF mit Admins absprechen muss, weil es eigentlich so gut geregelt ist...bin neugierig

Wie auch immer...wilkommen im Swimmingpool...bitte meine Quietscheenten nicht anfassen, die beißen...hoffentlich sieht man sich *kekse geb*
 
A

Aresh Moon

Guest
Hallo Christin,

du bist also 21, Pferdeliebhaberin und...
Heute Abend schon was...*hust* Ich meine...

Willkommen im One Piece Rollenspiel!
Lass dich hier nicht unterkriegen und setz die Segeln mit deiner Crew, in der Hoffnung das man sich eines Tages in den Blues oder der Grand Line wiedersieht.

Viel Spaß und Kreativität mit deiner Bewerbung!
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Viel Erfolg & Spaß wünsche ich dir. Auf das du es durch alle Prüfungen der Abteilungen schaffst und darüber nicht die Laune verliehrst.
Wir sehen uns auf Akademia!

MfG

NEMO
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Frag mich viel eher an wen Ark bei welchem Begriff seiner Aufzählung gedacht hat…

Und hingegen einiger anderer, meiner Vorredner, mag ich nur die Brüste einer Frau. Beide Faktoren treffen auf dich zu, also find ich's gut, dass hier hergefunden hast. Allerdings finde ich deinen zweiten Namen ohne "e" am Ende einfach komisch. "Christine" sieht rein typografisch betrachtet einfach vollendeter aus.

Ansonsten, herzlich Willkommen, viel Spas, Aktivität und Erfolg.

PS: Wenn deine TF mit den Engelsflügeln zusammenhängen sollte, seh' ich vorab erstmal schwarz dafür. Aber das handelst du am besten mit Puc ab…
 
T

Tyrael

Guest
Es ist lange her, jedenfalls in menschlicher Zeit gerechnet, dass ich einem eurer niederen Spezies eine Aufwartung gemacht hätte und eben in diesen Momenten zweifel ich hochmütig an meinem Cerebrum, dass es diese Begrüßung hier zulässt. Einmal hier kann ich jedoch trotzdem ein paar Worte los werden, ob du sie verstehen wirst ist jedoch fraglich.

Ich bin nicht artig bin nicht fein und werde immer bösartig sein.
Nur die Brüste wär doch dumm, also ich mag auch das drum herum.......
Zudem würde das nicht besonders gut aussehen, wenn Brüste auf dem Boden stehen.

Auf jeden Fall ein herzliches willkommen in unserer Community, in der dir jeder gerne mit Rat und Tat zur Seite steht, ob weibliche Verbrüderungen (NICHT Verschwesterung Blanche, Emanzipation in allen Ehren, zum Beispiel für bessere Arbeitsbedingungen hinter dem Herd....), feines süßliches Gebäck oder Meinung zu eben genannten Teufelskräften. Wir freuen uns auf dich und wenn du in dem uns ähnlichen Naruto-Forum gut abgeschnitten hast, bin ich sicher das du auch hier nicht failen wirst, man darf gespannt sein. Und wenn Puc sich nicht auf deinen Tf Wunsch einlassen will, immer hartnäckig bleiben, das hat er besonders gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hisaka

Guest
Ich Merke ich bin hier ien einen bunten verrückten haufen gelandet....... ô,o
Ich liebe es ich werde mich hier sichtlich wohlfühlen,aber ich werde sicherlich mit meiner Bewerbung einige Zeit brauchen, ich werde unserm guten Puc mehrere varianten vorabbearbeiten. Aber eins ist klar ob nun mit echten Engelsflügeln oder nur ihrer tollen Tätowierung wird sie trotzdem ihre Flügelchen behalten.*punkt*
Ach ja @ Blanche ^-^ ich werde dir gern die fragen zu meinem kleinen Hotte beantworten und auch Bilder werden sicher übrig sein um dir welche zu schicken.
*grade mal ihre Bilder durchschaut* Gott ich muss mal welche machen wo ich mit drauf bin X.x
Na ja egal .....ähmmmmmm
Ach ja Ich danke euch jedenfalls allen für die überaus freundliche Begrüßung.........oO(Wobei die eine oder andere etwas *hüstel* sexistisch ist XP)Oo
Aber das bringt grad die schärfe ins Game .....
Wobei wie viele Mädels haben wir hier >.> @Blanche ähm sind wir in der minderheit????? hier ô,o*angst kriegt*
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
:lol: Du hast es erkannt, daher stürzen sich ja auch alle hier auf deine BW als gebe es kein morgen. Zumal Scar, wie er ja schon erwähnt hat, eines der weiblichen Wesen hier bereits besetzt hält ^^ Ich glaub nachgezählt sind wir...zwischen 4 und 5 Mädels die im RPG mitspielen, ansonsten verbergen sich hinter weiblichen Chars häufig mal männliche Spieler. Und ja, irgendwie ging es bei deiner Begrüßung schwerpunktmäßig um Brüste ^^' Nimm es den Jungs nicht übel, es ist Frühling, die Klamotten werden kürzer, Reizüberflutung und so ;) Dein Kleiner dürfte ja auch schon langsam anfangen zu begreifen, dass er (noch?) ein Kerl ist, von daher kennst du dieses Verhalten ja schon :lol:
 
H

Hisaka

Guest
Ja das ist man ja bei den Männern gewöhnt,aber selbst im Winter schauen sie mir nach.......weil die meisten eh kleiner sind als ich...na ja jedenfalls die ich so hier bei uns rumlaufen sehe XD
Und nein mein kleiner ist kein GANZER Mann mehr.....ich war es aber nicht. Das war die Vorbesitzerin ^^
 
R

Raziel

Guest
Hab ich hier was von GELD gelesen :)

Nun gut Miss Hisaka, als erstes herzlich willkommen im Forum ;)
ich wünsche ihnen viel Spass bei ihrer Bewerbung und falls sie keinen Kapitän(in) spielen wollen, suchen sie sich schnellstmöglich einen Kapitän ihrer wahl um sich dort auch einen Platz in der Crew zu sichern ;)

daann möchte ich ihnen sagen, dass der Busenbonus nicht überall zählt, die harten Hunde von der BW Abteilung achten nur auf 3 Sachen: Talent, Eifer und natürlich das wichtigste das gewisse etwas (Geld (je mehr desto besser))

zu guter letzt wollt ich Fragen in welchen ForenRPGs die mitgewirkt hast (Name, Richtung) vllt hatten wir ja schonmal das vergnügen ;)
 
H

Hisaka

Guest
Alsooooo ich habe bei : erst bei Narutogame geplayed, dann bei Wolrdtalk, dann bei Chatworld, dann noch bei ninchens und nebenbei bei SealofFantasy und jetzt halt hier ^-^ über 11 Jahre verteilt versteht sich wibei die letzten drei sachen sind ja aktuell ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also wenn ich euch(Blanche und Hisaka) so zuhöre komme ich mir als Mann plötzlich irgendwie diskreminiert vor, man könnte ja glatt glauben Männer wären hormongesteuerte Bestien in Menschengestallt(was natürlich völliger Unsinn ist wie iwr alle wissen) ^^'
Wir sind nicht so Pervers und Sexbesessen wie ihr Frauen glaubt, praktisch nie, na ja ab und zu, ok manchmal vielleicht, ach was soll, ja, fast immer und gerne *Zunge Rausstreck* (nein ich bin nicht kindisch *aufstampf*)

Ok, jetzt ma im Ernst(ja ich muss das sagen, sonsnt merkt nie einer wann ich mal was wichtiges sage):
Allerdings würde mich interessieren was es mit den Engelsflügen auf sich hat von denen du erzählst. Ich hab selbst ne kleine Schwäche für Engel und alles was damit zusammen hängt. Ich bin also für jede Information die du mir geben magst dankbar ^^
 
G

Galanthor

Guest
Die Flügel müssten doch eigentlich gut als hybridform von ner zoan-teufelsfrucht gehen....oder hab ich da was übersehen? Und ich stürz mich nur drauf weil ich nichts besseres zu tun hab =(
MOMENT...mir fällt da was auf...du hast vor 11 Jahren mit angefangen? Das find ich echt mal beachtlich...warst dann ja erst 10 oder? Aber nur weil ich nicht drüber hinweg kam das du Naruto zuerst genannt hast...am anfang steht vor 9 Jahren....gibt es das echt schon so lange? ich meine vor 9 Jahren hat doch der Anime hype grade mal mit Dragonball und Pokemon angefangen...oder? Bin verwirrt =/

Außerdem solltet ihr wissen das Frauen auf Schiffen unglück bringen, was die Minderheit erklärt. =P

Oh und zu den Brüsten will ich nicht mehr kommen, nimmt überhand. Les ja schon hier ne Brust, da ne Brust überall ne Brust...Brust.
 
H

Hisaka

Guest
Na ja kann mich auch in der Reihenfolge geirrt haben....eine aöte Frau weiß halt nicht mehr alles so genau....aufjedenfall war ich ganz forn dabei als die ersten kapitel aus Japan von naruto rüberkamen und das Narutogame entstand.....wobei es schon etwas ein jahr bevor ich dazu kam exestierte glaub ich oder nen halbes.....jedenfalls war es in den anfängen. Na ja ist ja auch egal ....
 
Oben