Aktuelles

Asaziel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Asaziel

Guest
Datenblatt

Persönliche Daten

Name : Unbekannt
Vorname : Asaziel (Anspielung auf den Erzengel Asael : Der mit Luzifer den Aufstand im Himmel anzettelte [an ihm hat GOTT ein exzempel statuiert] und dadurch zum Dämon wurde )
Spitzname : As. , Az.

Geburtstag :
07.07
Alter : Unbekannt
Größe : 1,75 m
Gewicht : 70 kg
Augenfarbe : Die Augen sind meist komplett schwarz , außer er wir sauer und wird bis aufs Blut gereizt dann werden sie komplett weis
Haarfarbe : Silber Grau

Aussehen : Asaziel sieht recht dürr und schlaksig aus aber der schein trügt er ist verdammt zäh und ausdauernd .Wie schon erwähnt ist die Augenfarbe sehr ungewöhnlich und die Haarfarbe passt eigentlich gar nicht zuden doch recht kindlichen zügen die eher an einen Knaben erinnern ,wen man sie mal zugesicht bekommt !

Blutgruppe : 00 negativ

Besondere Merkmale : Wie schon beim Aussehen erwähnt sind die Augen und die Haare sehr einzigartig wen man sie mal zugesicht bekommt !

Kleidung : Langer Schwarzer Kapuzenumhang der fast bis auf den Boden reicht .Den Kaputzenumhang nimmt er nur zum schlaffen oder baden ab und die Kaputze hat ist immer so tief ins Gesicht gezogen das man davon nichts sieht .Zudem Trägt er einen Ledernen Brutharnisch und ein Weises langes Hemd das Aussieht als ob es ein zwei Nummern zuklein wäre !

[h=1]Herkunft[/h]
Geburtsort : Im inneren der Verwirrenden Tunnel

Geburtsinsel : Strudel Insel

Geburtsozean : West Blue

[h=1]Familie[/h]Mutter : Ist nicht bekannt da sie bei der Geburt Starb!

Vater : War ein Meuchelmörder man vermutet das er Blakk hieß viel ist auch von ihm nicht bekannt ,Asaziel hat die Silber Grauen Haare von ihm und gelernt wie man Tötet mehr weis man nicht da Asaziel nie über seine Familie spricht .
[h=1]
Persönlichkeit
Interessen : Asaziel ist sehr zurück haltend und auf den ersten blick scheint er fast schüchtern aber der Schein trügt es ist eher diszipliniert und hält sich aus den Angelegen anderer heraus .Auch wen es Streit oder gar zu einem Mord kommen würde ,Greift er nur ein wen er merkt das es ein Abgekartetes Spiel ist .
Sonnst interessiert er sich für Gifte und die Kunst sich weiter zubilden im Kampf .Er schreckt auch nicht vor eine Überzahl an Gegnern zurück wen er meint das sich der Kampf lohnt und die Gegner interessant scheinen .

[/h]
Mag :
  • Ruhige Orte
  • Dunkelheit
  • Blut
  • das Offene Meer
  • Heisen Tee


Hasst :
  • Lügner
  • Schwetzer
  • Angsthasen
  • Menschenmassen
  • Marine
  • Sein eigenes Versagen
 

Shio

Inaktiv
Beiträge
119
Entspricht leider nicht mal ansatzweise dem was wir uns hier unter einer Bewerbung vorstellen. Bitte nochmal dringend die Regeln konsultieren und gucken ob der von uns gewünschte Standard überhaupt für dich passend ist.

Abgelehnt

Nebenbei die Art den Rufnamen ihres imaginären Kumpels in Großbuchstaben zu schreiben kenne ich eigentlich nur von Fundi-Christen aus weltanschaulichen Diskussionsforen. Das ausgerechnet in einem Rollenspiel, welches auf einem Manga aus dem überwiegend atheistischen Japan basiert, wieder anzutreffen ist gelinde gesagt überraschend^^.

Wie dem auch sei, in jedem Fall ist es eine grammatische Unart die wir erst gar nicht anfangen wollen. Also bitte daran denken sollte es zu einem weiteren Versuch kommen.

Anspielung auf den Erzengel Asael : Der mit Luzifer den Aufstand im Himmel anzettelte [an ihm hat GOTT ein exzempel statuiert] und dadurch zum Dämon wurde
Gruß, Shio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben