Aktuelles

Als Pirat starten?

C

Columbus Barbossa

Guest
Hallo,

ich war grad mitten in meiner Bewerbung, als ich mir noch mal die Bewerbugstipps angeschaut hab.
Dort ist zu lesen, dass man sich überlegen solle, wie der eigene Charakter ein Pirat wird.

Mein Problem ist gerade, dass ich total stolz auf das bin, was ich schon geschafft hab, allerdings an vielen Teilen mit eingeflochten habe, dass mein Charakter schon länger als Pirat aktiv ist.

Nun stellt sich mir die Frage, ob es okay ist, wenn man mit einer Figur einsteigt, die schon vorher Pirat gewesen ist? Ich bin hierbei selbstverständlich auf dem Boden der Tatsachen geblieben, eine schillernde Figur ist er natürlich nicht, eher unauffällig und erst jetzt dazu geneigt, seine Träume endgültig zu erfüllen.
Meine Intention ist es, den Charakter - wie der Name vermutlich schon sagt - sehr stark an Hector Barbossa von FdK anzulehnen. Es wäre echt schade, wenn ich das jetzt nochmal alles überarbeiten müsste.

Im Voraus schonmal danke für die Antworten,

euer Barbossa :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben